New Haven - meine Heimat, mein zuhause,aber ehrlich gesagt wollte ich nie wieder auch nur einen Schritt hierher tun,hier find alles an,hier verließen meine Schwestern und meine Mutter mich und ließen mich mit meinem Vater zurück,hier war der Anfang,hier gab es die ersten Vampire angefangen mit meiner Schwester,Alex oder Sage,wie auch immer.Ich hatte echt keine Lust auf diese Pampa von Stadt,aber was man nicht alles für die Familie tut!Und außerdem kann ich hier die Menschen rumscheuchen,wie ich will und niemand macht mir probleme - obwohl,dass eh nieman wagen würde,jedes übernatürliche Wesen wusste einfach wer ich war,schließlich tratschen Frauen ja immer über die Männer,mit denen sie im Bett waren :D
Langsam öffnete ich meine Augen und wachte am strand auf - am Strand? Wie viel hatte ich den gestern getrunken? Mein Blick fiel gleich auf die Flaschen neben mir und ich runzelte die Stirn.Also,zu viel.Ich richtete mich auf und sah mich um und an mir herrunter . jetzt fehlte auch noch mein Tshrt,perfekt,obwohl - mein Oberkörper war heiß,dass durften die Ladies ruhig sehen und wollen tun sie es sicher auch.In der nächsten Sekunde sprang ich auf und fuhr mich einmal durch's Haar ehe ich eine hübsche Brünette den Strand entlang laufen sah,ich legte meinen Kopf schief und musterte das Mädchen eine Weile ehe ich auf sie zuging.Ich setzte gleich mein Charmantes Lächeln, gemischt mit meinem Brittischen Akzent,auf."Hallo,Schönheit.."

Also um ehrlich zu sein haute mich New haven nicht gerade mit seinem Charme um. Ich wohnte jetz zusammen mit meiner Tante, welche im Krankenhaus arbeitete, seit zwei Tagen hier und ich fand es jetzt schon totlangweilig und schrecklich hier. Es war ein kleines Kaff, in dem nie etwas zu passieren schien und jeder jeden kannte, was es für mich als Neuling natürlich noch schwerer machte zumal ich ja auch schon nicht mehr zu Schule ging, wo meine Altersgenossen ja förmlich gezwungen gewesen waren mit mir zu kommunizieren.
Seufzend und vor mich hin Grübeleien spazierte ich am Strand, dem einzigen Pluspunkt des Kaffes, entlang und dachte darüber nach, wie ich hier klarkommen wollte. Ich war nunmal eine Großstadtpflanze und kein Mauerblümchen vom Lande. Ich war zufrieden, wenn ich die Autos auf der Straße unter unserer Wohnung vorbei rasen hörte und nicht eine Kuh Mühen hörte. Ich gehörte hier einfach nicht hin. Noch völlig in Gedanken versunken wurde ich auf einmal von einem Typen mit einem wundervollen britischen Akzent angesprochen, welcher mir schon direkt verriet, dass er nicht von hier war. Zu allem Überfluss trug er auch noch kein t-Shirt, weswegen ich mich stark davon abhalten musste ihn wie so einen pubertierenden Teenager anzugaffen. Ich riss mich zusammen und lächelte ihn freundlich an. "Hallo", begrüßte ich ihn und Strich mir verlegen eine haarsträhne hinters ihr," Wunderschönes Wetter oder?"

New Haven...war früher anders,hier liefen haufenweise Leute rum,wobei die meisten Hexen waren,schließlich ist New Haven,die Geburtsstädte der Hexen - obwohl ich ein Ursprünglicher war ,war ich nicht einer der ersten Hexer,es gab vor mir welche,die mittlerweile aber Tod waren,woran meine Schwester wohl ziemlich dran schuld war,aber sie war eben...launisch,aber war ja nicht mein Problem schließlich war ich von da an der älteste Hexenmeist und das war schon ziemlich Klasse,ich galt als "mächtigster Hexenmeister" und das ist selbst heute so und das ist ziemlich cool,wenn man ehrlich war - selbst in New Haven war das jedem übernatürlichen Menschen bewusst,die Menschen waren ahnungslos,sehr ahnungslos,die wussten nicht,wie es hier wirklich zuging,das die Geheimgeselschaft hier gegründet wurde,aber das war auch gut so,musste ja nicht jeder unser Geheimnis wissen.
Ich war schon ziemlich unwiederstehlich - mein Akzent,mein Lächeln & nicht zu vergessen mein glänzendes Aussehen - Frauen fiel es schon immer schwer zu mir nein zu sagen :D Wie könnte jemand auch zu mir nein sagen?Das Mädchen vor mir war nun wirklich mit Abstand die schönste die ich bis jetzt in diesem Kaff gesehen hatte,aber gut,hier war auch nicht viel zu sehen - aber auch wenn,sie war dennoch außergewöhnlich schön - für einen Menschen.Immernoch mit dem Lächeln auf den Lippen musterte ich sie und fasste mir kurz an den Nacken."Du bist neu hier richtig,liebes?" jedes einzelne Wort aus meinem Mund klang immer perfekt,magisch ,so sah ich das jedenfalls :D ich war schon ziemlich besonders.Auf ihren nächsten Satz hin sah ich mich um und grinste."Sehr schönes Wetter.." ich blickte auf mich hinunter und legte dann meinen Kopf schief."Was bringt eine Schöne Frau,wie dich,nach New Haven?"

Allein die offensichtliche Tatsache, dass er sich selbst wohl auch für Mega attraktiv hielt, was er nunmal auch war, hielt mch davon ab irgendetwas idiotisches oder dämliches zu tun, da ich solche selbstverliebten Typen überhaupt nicht Leiden konnte. Also lächelte ich ihn stattdessen weiterhin freundlich an und nickte auf seine frage, ob ich neu sein hin. "Ja, bin ich, ist das so offensichtlich?", gab ich lachend zurück und ein schelmisches Grinsen zeichnete sich auf meinen Lippen ab. " aber wahrscheinlich kennt sich hier in diesem kleinen Kaff jeder, so dass man neue sofort erkennt oder?", mutmaßte ich immer noch grinsend und Strich meine Haare nach hinten auf meinen Rücken."was mich hierher bringt?", wiederholte ich seine frage und seufzte leicht. "Also freiwillig bin ich sicherlich nicht hier", stellte ich mit einen weiteren Seufzer fest," meine Tante wurde an das Krankenhaus hier versetzt und da ich bei ihr lebe, dürfte ich mich hier herziehen, auch wenn ich eindeutig dahergehen gewesen war. " ich schaute ihn an, wozu ich hochgucken musste, da er einiges großer als ich war. "Ich heiße übrigens alice Hale", stellte ich vor und schenkte ihm ein süßes Lächeln.

Ach erst können uns diese lieben,süßen Mädchen nicht leiden und dann sind sie doch die ersten,die über Typen wie mich herfallen,so war das doch immer schon gewesen,ich muss es ja schließlich wissen.Naive Mädchen waren schließlich meine Spezialität,obwohl ich nicht glaubte,dass sie dieser typische naivemädchen-typ ist - da war irgendwas anders,keine ahnung was.Ich musterte sie und zuckte grinsend mit den Schulter:"Ich merke mir jedes schöne Gesicht,meine Liebe - und deines ist mir neu,also ist es für mich sehr offensichtlich.." weiterhin lauschte ich ihren Worte und auf ihre Fragen hin lachte ich leicht auf."Da hast du recht - von Haven darf und kann man nunmal nichts anderes erwartet.." ein charmantes Lächeln legte sich auf meine Lippen und beobachtete sie dann genau während sie ihre nächsten Worte spricht.Ich war bei sowas immer ziemlich Aufmerksam auch,wenn ich ein Arsch war - ich hörte dem vor mir immer höfflich zu - ich war schließlich gut erzogen."Bei mir ist es ähnlich...also sitzen wir im gleichen schuh.." ein zwinkern kam von mir ehe ich mich hinkniete und eine Muschel in die Hand nahm - als Hexenmeister hörte ich jedes kleine Geräusch aus der Muschel,die natur,die Tiere,selbst Muscheln ließen mich mehr hören als jeden anderen.Ich drehte mich nun um und machte einen typisch altmodischen knicks vor ihr und lächelte charmant."Freut mich,Alice - William Rutherford."

Ich wusste, dass es unglaublich viele Mädchen gab, die auf Kerle wie ihn standen. Warum
Auch nicht? Er sah verdammt gut aus, hatte das gewisse etwas und war wahrscheinlich ziemlich intelligent. Ich konnte gut verstehen wie man jemandem wie ihm verfallen konnte, aber ich Tat es nicht, da ich keine Lust hatte hinterher ein gebrochneres Herz zu besitzen, nur weil ich mich auf so ein Arsch eingelassen hatte. Für ein bisschen Spaß hier und da Waren die ja ganz nett und gut, aber ich hatte mir fest eingeprägt mich niemals in einen solchen zu verlieben und daran wurde ich mich auch halten. Ich lächelte leicht geschmeichelt, als er meinte, dass er jedes hübsche Gesicht in der Stadt hier kannte und meins nicht, deswegen es für ihn klar war, dass ich neu war, da ich das als Kompliment auffasse. "Nun, wahrscheinlich gibt es hier auch nicht allzu viele hübsche Mädchen, vermute ich mal", stellte ich lachend fest und pustete mir eine haarsträhne aus dem Gesicht, während ich ihn dabei zu sah wir er die Muschel aufhob. "Ach wir sitzen also im gleichen Schuh?", fragte ich lachend nach," heißt das nicht im
Gleichen Boot sitzen?" Fragend sah ich ihn an, während ich immer noch weiterlachte, und sah mir einem zufriedenen Lächeln seiner Vorstellung zu. "Freut mich auch William", erwiderte ich mit einem weiteren süßen Lächeln.

Sie sollte vielleicht nicht über alles zu viel nachdenken und wenn sie sich in so einen verlieben sollte und er ihr das Herz bricht,so ist das Leben,dass Herz wird einem tausendmal gebrochen bevor man den richtigen oder die richtige findet - mich gab es schließlich auch seid über 1000 Jahren und auch,wenn es mir niemand ´jemals glauben würde - ich war verliebt gewesen und mir hat man das Herz raus gerissen,dennoch bereue ich es nicht ,ich bereue es nicht geliebt zu haben.Das war jedoch echt lange her und mittlerweile weiß ich nicht mal mehr,ob ich überhaupt noch fähig dazu bin,fähig jemand anderen außer mich selbst & Sage zu lieben.Das ist wohl einfach viel zu lange her..
Bei ihren Worten lachte ich leicht auf und ging um sie herrum so dass ich hinter ihr Stand und meine Lippen sich ihrem Ohr näherten."Du wärst mir überall aufgefallen,meine Liebe.." ja,bei schönen Frauen konnte ich nicht anders - ich warf mit Komplimenten um mich,aber bei ihr...war das ganze irgendwie ernst gemeint und das gibt es bei mir nunmal selten - ich war eben der perfekte Schauspieler,der junge vor dem die Mütter und Väter ihre Töchter immer warnen.Bei ihren Worten grinste ich und warf die Muscheln in meiner Hand auf und ab."Bei mir heißt es ihm gleichen Schuh sitzen.." ich zwinkerte ihr zu und warf ihr die Muschel zu ehe ich auf sie zuging.Sie hatte wirklich ein zuckersüßes Lächeln,dass musste ich wirklich zugeben."Freut mich genauso,meine Schöne.."

Natürlich wusste ich, dass man auch mal loslassen und weniger nachdenken musste, wenn man sein leben wirkliche geniesssen und lieben wollte, aber ich war, Was so etwas betraf, immer lieber etwas Übervorsichtig und kam dann Heil Aus der Ganzen Sache hinaus. Ich war kein Mensch, der sich ohne vorher gründlich Drüber nachzudenken ins nächste Abenteuer stürzte. Ich brauchte immer etwas sicher- und Gewissheit in meinem leben, auf das ich Vertrauen konnte. Also nichts mit einfach drauf losleben.
Er kam mir ziemlich nah und flüsterte in mein Ohr, dass ich ihm überall aufgefallen wäre, was mich vor Verlegung Erröten ließ. Ja, ich war ziemlich anfällig für Komplimente, aber welches normales Mädchen war das nicht? Zumal wenn sie auch noch von einem so hübschen Typen kamen? Da konnte man doch nur schwach werden, aber ich zwang mich meine innere stimme zu ignorieren, da er so etwas bestimmt zu tausenden von Mädchen tagtäglich sagte. Ich war also nichts besonderes oder so, wo ich mein etwas drauf einbilden konnte. "Okay, gut zu wissen", entgegnete ich mit einm fröhlichen Lächeln und blickte ihn Schief von der Seite an. "Wurde es dir etwas ausmachen, dir etwas drüber zu ziehen?", fragte ich ihn mit roten Wangen, während ich auf seinen nackten Oberkörper zeigte.

Ich war nie die Art von "Mensch" gewesen,der über sowas nachdenkte,ich lebte schon immer jeden Tag als wäre es mein letzter,obwohl es dazu nie kommen wird,da ich ja nicht zu töten bin - um die Natur im gleichgewicht zu halten,oder so einen Mist , diese Gesetzteshexen labern echt viel mist ,wenn der Tag lang ist.Jemand der so eine Aufgabe hat,sollte doch gut sein,oder nicht? Und nicht wie ich sein,ich war keiner von den guten - ich tötete,nutzte aus,deshalb verstand ich das nie und das war auch das einzige,was mir wirklich durch den Kopf geht,diese übernatürlichen Dinge sind etwas seltsam,weshalb ich mir ehrlich manchmal wünsche ganz normal aufgewachsen zu sein..
Ich gab sowas oft von mir,ja - aber meist waren es Lügen,um Mädchen rumzukriegen,bei ihr meinte ich es jedoch ernst,was mich selbst verwunderte - aber sie war einfach ausgewöhnlich schön,weshalb sie sowas wohl noch öfter von mir hören wird.Ich beobachtete jede Bewegung von dem,der vor mir stand,dass war bei mir so und ich merke,dass ich sie wohl etwas verlegen machte,was mich leicht Lächeln ließ."Ich ändere gerne sowas,musst du wissen.." als ich ihre nächsten Worte hörte blickte ich an mir herrunter und näherte mich ihr etwas um sie dann mit meinem Dackelblick anzusehen."Wieso?Seh ich etwa nicht gut aus so?"

Früher war ich auch anders gewesen. Früher, als mein Bruder noch bei uns lebte, hatte ich das ganze nachdenken ud den ganzen Kummer ihn überlassen, während ich mich amüsiert habe, doch dann verließ er uns und ich stand alleine da. Meine Tante arbeitete den ganzen Tag und erwartete von mir, dass ich mich in das lernen für die Schule reinkniete, was ich ja dann auch getan hatte, aber manchmal fragte mich, wie mein leben anders verlaufen wäre, wenn mein Bruder und nicht verlassen hatte. Wahrscheinlich wäre ich dann ziemlich beliebt gewesen und hatte eine tolle Highschool-zeit hinter mir, aber leider waren die Dinge so wie sie waren und nicht anders.
Ich lachte weiter, als er mir erklärte, dass er solche Ausdrücke gerne änderte, und erwiderte:" ich merke das schon. Doch ich denke, dass das, solange man verstehen kann, was du damit meinst, egal ist oder nicht?" Ich schmunzelte leicht und drehte meinen Kopf leicht ab, als er mich mit einem Solchen Dackelblick ansah. "Nein, tust du nicht", Versicherte ich ihm mit erneut erröteten Wangen, " im Gegenteil sogar, weswegen mich das ja auch stört, da es mch nervös macht. " so ehrlich war ich nur selten, weswegen er sich ruhig glücklich schätzen dürfte. "Also kannst du dir bitte etwas anziehen?"

Es war mies,wenn jemand aus der Familie einen verließ ich kannte das ja selber,meine ältere Schwester war ja tot und Sage?die machte sich über alles viel zu viele Gedanken,weshalb ich die Rolle des jenigen übernahm,der tat was er will,ohne darüber nachzudenken und das war nunmal wirklich die einfachste Rolle.Highschool...ja,ich vergess immer wie wichtig Menschen das immer ist - ich hab nir eine Schule besucht,natürlich bin ich trotzdem intelligent,aber ich brauchte das nunmal nicht,dass ist als übernatürliches Wesen im Endeffekt bedeutungslos,ich konnte mir nicht vorstellen zur Schule zu gehen,Football oder sowas zuspielen und dann diese Bälle...obwohl sich das ganze nicht so über anhört,vielleicht würde es mir sogar spaß machen,wer weiß?
Sie war nicht beliebt?Ich als 16,17 jähriger Junge hätte sie wohl vergöttert oder sowas,ich konnte mir da irgendwie nicht vorstellen,dass die Kerle es nicht getan haben,wirklich nicht.Aus irgendeienm Grund fand ich sie unglaublich schön,was es bei mir nunmal wirklich in dem Maße selten gab.
"So seh ich das auch.." gab ich mit einem Grinsen auf den Lippen vor mir ehe ich ihren nächsten Worten lauschte und schmunzelte."Dann zieh ich mir was an..Warte kurz.." ich zwinekrte ihr frech zu ehe ich ihr den Rücken kehrte und kurz verschwand und wiederkam - angezogen."Noch immer nervös?"Ja,das wird sie sich jetzt schön die nächste Zeit anhören..

Ich hatte ja niemanden außer mit selbst, der sich großartig für mich interessierte. Jake war weg und Susan war viel zu sehr mit ihrer Arbeit beschäftigt, um mich richtig wahrzunehmen. Also musste ich mich alleine um mch kümmern und mit meinen Problemen fertig werden. War es daher so unverständlich, dass ich so nachdenklich und auch etwas introvertiert war? Also ich fand ja nicht. Und die Highschool war wirklich nicht toll. In Gegenteil, sie war der reinste Horror. Ein einziger Kampf und macht und ansehen, der zum Beispiel durch den kleidungstil und durch die Leute, neben denen man im Unterricht saß, ausgetragen wurde. Was war das denn für ein Schwachsinn? Und zu meine Abschlussball war ich gar nicht erst gegangen, da mich eh niemand gefragt und ich dann dort alleine herumgesessen hatte. Also war ich zu Hause geblieben und hatte nur einen schönen Abend gemacht.
Ich lächelte ihn weiterhin an und warf einen Blick auf das vor sich hinrauschene Meer, wessen Geräuschkulisse ich ziemlich beruhigend fand. Dann meinte er, dass er sich kurz etwa Andres anziehen wurde, und warf ihm
Einen kurzen enttäuschen Blick zu, welchen er hoffentlich nicht bemerkte, als er mit angekleidetem Oberkörper wiederkam. Irgendwie war es doch etwas schade, da das wirkich kein schlechter Anblick gewesen war. "Ja, noch ein bisschen, aber es ist besse wie vorher", stellte ich lachend fest.

Das war...traurig,wie ich finde.Ich hatte nicht viele,die mir nah waren,aber ich hatte Sage,meine große Schwester,die seid über 1000 Jahren an meiner Seite war,die einzige,die mich nie verlassen oder hintergangen hatte - ja,sie hatte viele Fehler gemacht,aber wieso sollte ich sie wie alle anderen hassen?Meine einzige Familie...niemals und außerdem weiß ich die Gründe,die andere nicht wissen und das macht einen gewaltigen Unterschied ,sie ist eben gar nicht so böse,wie sie tut.Niemand hat sie gefragt? Wirklich?Das konnte ich nicht glauben - sie wäre bei mir die erste Wahl gewesen..ich hätte sie gefragt und sie dann in einem Anzug abgeholt,der mir perfekt gestanden hätte ,dann wären wir in einer Limo hingefahren und jedes Mädchen hätte sie wegen ihrer Schönheit beneidet und dann hätten wir den ganzen Abend mit tanzen verbracht..- also,das hätte ich gemacht,wenn mir sowas wichtig wäre,aber das ist es nicht,es ist bedeutungslos,für mich...
Also sah sie mich schon gerne so? Das sit definitiv nicht das letzte mal,da ich häufig so rumlaufe :D Ihre Worte hörend lachte ich auch etwas und kratze mir am Hinterkopf."du...machst mich übrigens..mit deiner Schönheit ziemlich nervös.." gab ich dann ehrlich zu und blickte kurz verlegen zu Boden,was ich eigentlich nie tat..

Ich Vermisste Jake ziemlich, aber wer wusste shon, wo der sich in der Welt herumtrieb? Ich hatte ihn jetzt seit 7 Jahren nicht mehr gesehen und ich bezweifelte, dass er mich noch erkennen wurde, falls ich vor ihn stehen wurde und ich bezweifelte auch, dass ich ihn noch erkennen wurde, da sieben Jahre in unserem alter wirkich eine ganze Menge waren. Doch es konnte mir ja auch egal sein, da ich ihn ja nicht so bald Wiedersehen wurde. Das schlauste wäre wahrscheinlich aufzuhören die ganze zeit an ihn zu denken, aber das konnte ich nicht, da ein Teil von ihm ja immerhin noch immer bei mir war. Ich fand es ziemlich verständlich, dass mich niemand um ein Date zum Ball gebeten hatte, denn wer wollte schon mit der kleinen unbeliebten Streberin dorthin gehen? Das wurde doch dessen Ruf versauen uns dafür waren sich die meisten zu schade.
Ein Teil von mir, aber nur wirkich ein ziemlich kleiner, bereute ihm dazu überredet zu haben sein Oberteil wieder anzuziehen, abe ich konnte das erstens nicht mehr rückgängig nahen ohne mch lächerlich zu machen und zweitens besaß ich ja doch so etwas wie stolz, der mich davon abhielt jedem jungen hinterher zu laufen. Das er dann meinte, dass meine Schönheit ihn Nervös machen wurde, brachte mich zum lachen und ich machte eine wegwerfende Handbewegung. "Solche Witze kannst du die ruhig sparen, denn ich weiß genau, dass das nichts als ein Dummer Spruch ist, denn du wahrscheinlich jedem zweiten Mädchen erzählst",
Erwiderte ich.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 230
Themen
und
1298
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 44 Benutzer (10.02.2025 23:28). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |