Meer

in Die Küste 28.04.2013 19:28
von Sage Rutherford • 249 Beiträge
nach oben springen

RE: Meer

in Die Küste 02.05.2013 01:38
von Lucian Randall • 37 Beiträge

"Das denke ich auch. Und sicher finden wir den." meinte ich schmunzelnd und war mir da eigentlich auch sicher. Schließlich hatten wir das bis jetzt auch schon geschafft und ich hatte nicht wirklich den großen Drang, den Pflock zu benutzen. Ich hatte auch schon länger kein solches Gespräch gehabt - vor allem nicht mit einem Vampir. In ihrer Nähe vergass ich alles andere, es war einfach nicht mehr so wichtig. Ich musste bei ihren Worten lachen. "Werde ich. So unauffällig wie es geht." grinste ich und schon gingen wir los.
Ich ließ mich zu der Bar führen und sah mich während dem Weg auch um, da ich mich ja hier auskennen wollte. Schließlich kamen wir bei der Strandbar an, wo man auch draußen sitzen konnten. Wir suchten uns einen guten Platz aus und ich schob einen Stuhl nach hinten. "Bitte sehr." sagte ich höflich und deutete, dass sie sich setzen konnte. Da tat ich mal auf Gentleman. :D

nach oben springen

in Die Küste 02.05.2013 10:22
von Clarissa Herondale • 57 Beiträge

"Dann bin ich wirklich gespannt wie das werden wird" sagte sie mit einem leichten Lächeln, wobei sie sich wirklich nicht wieder erkannte gerade, den nie hätte sie sowas hier gemacht wirklich nicht. Doch nun hieß es den Drang unterdrücken und abwarten was alles noch kommen wird, sollte es ihr zu wage werden dann würde sie eben abhauen.So ein Gespräch hatte sie lange nicht mehr gehabt, eigentlich war sie mehr als nur zurück gezogen und das sehr. Doch seine Nähe hatte was an sich, sodass sie einfach alles vergaß. "Sehr nett nicht das sich noch jemand wundert"
Gemeinsam mit ihm machte sie sich auf den Weg zur Bar, wobei sie merkte wie er sich immer wieder umschaute aber das wusste sie ja, schließlich kannte er sich nicht hier aus. Endlich die Strandbar und sitzen und ein Cocktail das ist alles was sie nun noch brauch. Wir suchten uns einen Platz und sie merkte wie er ihr den Stuhl nach hinten zog. "Danke sehr" hauchte sie dabei auf und setzte sich dann hin. Ja sollte er mal öfters sein, darf er auch gern immer bei ihr sein ^^.

nach oben springen

in Die Küste 02.05.2013 11:22

"Ich auch." meinte ich und lächelte leicht schief auf. Normalerweise würde ich das auch nicht machen, sie war wirklich die große Ausnahme. Ich hatte vorher gezögert und bisher bereute ich dies auch nicht. Natürlich hoffte man, dass der oder die gegenüber auch es so wirklich meinte, aber ich hatte irgendwie keine Zweifel. Ich hörte einem Vampir eigentlich nie zu, wenn er um das Leben bettelte, aber ihr hatte ich zugehört bzw tat es immer noch. "Ja, man kann nie wissen, wer hinter der nächsten Ecke lauert." stimmte ich ihr zu.
Ich lächelte, als sie sich setzte. "Gern geschehen." sagte ich und setzte mich dann ihr gegenüber auf den Stuhl. Wenn sie das so wollte.^^ Solange ich gut drauf bin, machte ich das auch. xD Nach einer Weile brachte ein Kellner die Karten und ich nahm eine entgegen. "Übrigens, ich lad dich ein. Als Entschädigung dafür, dass ich dich vorher so überfallen hab." meinte ich und schmunzelte.

nach oben springen

in Die Küste 03.05.2013 22:38
von Clarissa Herondale • 57 Beiträge

Leicht lächelte sie dabei wieder etwas auf, während sie ihn wieder anblickte, sie konnte gerade nicht anders, den er zog sie schon irgendwie magisch an. Eigentlich war sie nicht so, doch sie war froh dass beide sich nun hier gerade gut verstehen und sie hoffte wirklich sehr das es auch so bleiben wird. Es war ungewohnt das er ihr wirklich zu gehört hatte, aber doch ist sie froh dass er es wirklich nicht gemacht hatte und sie noch immer mit ihm hier sitzen kann. "Nein das kann man wirklich nicht aber ich hoffe ich brauch erstmal keine Angst haben"
Langsam setzte sie sich und schlug ein Bein über das andere. "Danke" sagte sie dabei und lehnte sich leicht nach hinten, wobei ein sanftes Lächeln noch immer auf ihren Lippen lag, es war einfach wirklich sehr nett mit ihm. Dann hofft sie doch mal das er immer gut drauf ist den so gefällt er ihr am besten ;) Sie nahm die Karte und lächelte den Kellner dankend an. "Dann sollte ich mir ja das teuerste aussuchen was es nur gibt oder nicht" sagte sie dabei leicht lachend.

nach oben springen

in Die Küste 04.05.2013 11:48

Ich war selbst auch froh, dass es so gekommen war und ich auch gezögert hatte. Es kam nicht oft vor, dass irgendwas mein Instinkt überlagert - eigentlich war es das erste Mal. Sie hatte mich irgendwie dazu gebracht und so saßen wir nun auch hier. Ich war aber auch froh, dass sie dann nach meinem 'Versuch' sich nicht gerächt hatte. "Ich denke, du brauchst keine zu haben. Ich fühl mich normal und hab keinen Drang, zu töten." meinte ich. "Und das passiert normalerweise nicht in der Nähe eines Vampirs." Ich lächelte sie an.
Auf dem Stuhl lehnte ich mich zurück und blickte zu ihr. "Kein Ding." lächelte ich und genoss den Moment. Sie gefiel mir so auch echt gut. Bei ihren Worten musste ich lachen. "Wenn du das willst, mach eben." grinste ich und sah in die Karte, um mir was auszusuchen. Dann hatte ich aber auch schon, was ich trinken wollte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1298 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (10.02.2025 23:28).