RE: Strand

in Die Küste 30.04.2013 21:20
von Alice Hale • 155 Beiträge

Ich dachte mir schon, dass er wesentlich mehr Ahnung vom Flirten hatte als ich, denn abgesehen davon, dass er mega hübsch war, war er ein Kerl, was bedeutete, dass er höchstwahrscheinlich schon früh damit angefangen hatte und außerdem flogen wahrscheinlich sein halbes Leben lang schon alle Mädchen in seiner Nähe auf ihn- ein Grund mehr mich nicht weiter für ihn zu interessieren, weil ich nichts als Durchschnitt war und eh niemals eine Chance gehabt hätte, wenn ich denn eine hätte haben wollen, was ich nicht damit ausdrücken wollte. Klar war er unglaublich attraktiv und charmant, aber er war nicht mein Typ oder zumindest vresuchte meine Vernunft mir das einzureden, damit ich einfach nichts weiter über ihn dachte, als ddass er ein netter und hübscher Kerl war :D
"Nein,das wollte ich damit nicht sagen", versuchte ich ihn immer noch lachend zu beruhigen und schenkte ihm ein leicht schiefes schelmisches Grinsen. Es fiel mir leicht bei ihm ich selbst zu sein, auch wenn er mich immer noch ziemlich nervös machte, aber das würde ich auch wahrscheinlich nicht so bald ändern. Ich hörte ihm aufmerksam zu und schluckte leicht, als ich seine Worte hörte, weil ich nicht wusste, was ich darauf sagen sollte, so dass ich noch nicht mal auf die Andeutung mit dem Sex einging. Also stand ich erstmal einfach nur eine Weile da und starrte ihn an, was höchstwahrscheinlich mega dämlich wirkte. Auf seine Frage hin nickte ich lächelnd. "Ja, tue ich, wieso?"

nach oben springen

in Die Küste 30.04.2013 21:44
von William Rutherford • 68 Beiträge

Naja - ich musste früh auf mich aufpassen und war immer ein Hübscher Kerl und ja,ich bekam viel Aufmerksamkeit,aber das hatte nicht immer mit meinem Aussehen zutun ,sondern einfach damit,wer ich bin - die Leute wollten immer irgendwas von mir und ja,dass Mädchen,dass ich abgöttlich liebte,hat mich benutzt.Dreckiges Gefühl,ja,aber es hat mich nicht zu einem Depressiven,Frauenverarscher gemacht - ich hab halt gelernt damit umzugehen.Durchschnitt?Wirklich?Für mich war sie genau das nicht,sie war kein Durchschnitt,sie war schön,bezaubernd...und hatte einfach diese Art,die sie unglaublich sympatisch macht und das der Charakter einen Mensch noch toller macht ist doch einfach selten,grade bei schönen Frauen - die sind doch meisten Hohle Luftköpfe,mehr nicht.
"Gut.." nun lachte ich auch leicht ehe ich sie beobachtete und darauf wartete,wie sie auf das reagierte,was ich sagte , ich wusste,dass sie nichts über Sex,oder sowas sagen würde ,wahrscheinlich sprach sie auch nie so wirklich darüber - und das war gut so,dass war gar nichts schlimmes und einfach mal schön zusehen."Ich kann nicht Backen - und seidem ich fast unser Haus abgebrannt hat , lässt meine Schwester mich nicht mehr.." gab ich dann leicht lachend von mir ehe ich sie anblickte.Ich spührte den Wind ,der gleich durch ihr Haar wehte und ja - sie sah immer noch perfekt aus..

nach oben springen

in Die Küste 30.04.2013 21:50
von Alice Hale • 155 Beiträge

Vielleicht würde ich nicht solche gewaltigen Selbstzweifel haben, wenn ich nicht über Jahre hinweg in der Schule andauernd gemobbt worden wäre und den ganzen Tag nur gehört hätte, wie hässlich und so ich doch alles war. Vielleicht würde ich dann mehr Selbstvertrauen besitzen, aber so? Nicht wirklich und ich konnte diese ganzen Jahre auch nicht mehr ungeschehen machen, so sehr ich das auch wollte, auch wenn das heißen würde meine wirklich herrausragend guten Noten und den frühen Abschluss rückgängig zu machen, doch das würde ich liebend gerne dafür in Kauf nehmen.
Ich lächelte ihn einfach nur weiterhin an und genoss seinen Anblick und den des Meeres, welches vor uns vor sich hinschäumte. Wenn es nach mir gehen würde, könnte dieser Moment jetzt einfach ewig andauern, auch wenn mich höchtwahrscheinlich irgendwann ein Hungergefühl überkommen würde, doch das lag noch in weiter Ferne. Herzhaft begann ich loszulachen, als er mir von seine Backkastastrpohe erzählte. "Ja, da kann ich verstehen, dass sie dich nicht mehr backen lässt", erwiderte ich immer noch lachend und strich mir meine Haare wieder richtig, welche vom Wind zersaust wurden. "Wie heißt deine Schwester?", wollte ich wissen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1298 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (10.02.2025 23:28).