Naja - ich musste früh auf mich aufpassen und war immer ein Hübscher Kerl und ja,ich bekam viel Aufmerksamkeit,aber das hatte nicht immer mit meinem Aussehen zutun ,sondern einfach damit,wer ich bin - die Leute wollten immer irgendwas von mir und ja,dass Mädchen,dass ich abgöttlich liebte,hat mich benutzt.Dreckiges Gefühl,ja,aber es hat mich nicht zu einem Depressiven,Frauenverarscher gemacht - ich hab halt gelernt damit umzugehen.Durchschnitt?Wirklich?Für mich war sie genau das nicht,sie war kein Durchschnitt,sie war schön,bezaubernd...und hatte einfach diese Art,die sie unglaublich sympatisch macht und das der Charakter einen Mensch noch toller macht ist doch einfach selten,grade bei schönen Frauen - die sind doch meisten Hohle Luftköpfe,mehr nicht.
"Gut.." nun lachte ich auch leicht ehe ich sie beobachtete und darauf wartete,wie sie auf das reagierte,was ich sagte , ich wusste,dass sie nichts über Sex,oder sowas sagen würde ,wahrscheinlich sprach sie auch nie so wirklich darüber - und das war gut so,dass war gar nichts schlimmes und einfach mal schön zusehen."Ich kann nicht Backen - und seidem ich fast unser Haus abgebrannt hat , lässt meine Schwester mich nicht mehr.." gab ich dann leicht lachend von mir ehe ich sie anblickte.Ich spührte den Wind ,der gleich durch ihr Haar wehte und ja - sie sah immer noch perfekt aus..