William & Julienne

in Flashback 29.04.2013 23:10
von Julienne Caviness • 207 Beiträge

Flashback von Will & Julie

nach oben springen

RE: William & Julienne

in Flashback 29.04.2013 23:17

Dank des Tageslichtringes konnte Julienne auch am Tag nach draußen. Da es heute schön war, wollte sie mal wieder joggen gehen. Also zog sie sich um und lief nach draußen. Sie joggte die Straßen entlang in Richtung Park. Dort würde sie ein paar Runden drehen und etwas Joga machen.
Auch im Park war viel los. Die Leute nutzten das gute Wetter um draußen etwas zu unternehmen. So waren viele Familien mit ihren Kindern und Hunden im Park. Aber auch Pärchen die es sich auf der Bannk gemütlich gemacht hatten. "Iiih ist das ekelhaft. Immer dieses abgeknutsche in der Öffentlichkeit", murmelte sie leise und joggte weiter. Das hier auch Kinder waren die nicht volljährig waren interessierte die wohl kaum. Julie fand eine abgelegene Stelle wo sie in Ruhe ihre Jogaübungen machen konnte

nach oben springen

in Flashback 29.04.2013 23:38
von William Rutherford • 68 Beiträge

Park,Ruhe,Natur - perfekt für mich.Ich liebte sowas alles - ich konnte schließlich jede kleigkeit hören & warnehmen und das gefiel mir.Langsam spazierte ich durch den Park und beobachtete die Leute,die wiederwertig vor den Kinder miteinander rummachten,war ja nicht auszuhalten, grinsend sprach ich einen zauberspruch und die Bank eines Pärchen,dass es echt übertrieb,krachte zusammen.Was die kleinen Kinder alle lachen ließ und mir gute laune machte.
Schließlich kam ich nach einer Weile an einer abgelegenen Stelle an,wo ich eine Hübsche Blondine beim Yoga beobachtete."Noch ein stück beugen...das ist es perfekt." mein Englischen Akzent war direkt zu hören und ein charmantes Lächeln war auf meinen Lippen zu sehen.

nach oben springen

in Flashback 29.04.2013 23:45

Von weitem hörte Julie ein krachen und darauf Kinder lachen. Sie seufzte kurz und dehnte sich dann weiter. Erst als sie eine männliche Stimme hörte, bemerkte sie das sie Gesellschaft bekommen hatte. Ruckartig drehte sie sich um und sah die Person mit funkelnden Augen an. "Was soll das?!", fauchte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. Doch als sie dieses charmante Lächeln sah konnte sie nicht anders als es zu erwidern. Mann.. Man konnte sie aber auch immer mit einem wunderschönen Lächeln weich kochen. Julie zog eine Augenbraue hoch und wartete auf eine Antwort. Sie überlegte ob sie die Person kannte.

nach oben springen

in Flashback 30.04.2013 20:54
von William Rutherford • 68 Beiträge

Die Blondine machte echt eine gute Figur beim Yoga und ja - ich konnte mir den Kommentar grade echt nicht verkneifen.Grinsend blickte ich sie an ehe ich meine Arme vor der Brust verschränkte."Entschuldige,Madame.." gab ich dann charmant wie immer von mir ehe ich sie musterte."Ich bin William,William Rutherford...und du bist..Julienne,richtig?die beste Freundin meiner Schwester.." ein charmantes Lächeln legte sich auf meine Lippen ehe ich auf sie zuging und ihr meine Hand hinhielt - das..tat ich bei übernatürlichen Wesen immer um zu spühren ,ob sie gut oder böse sind..

nach oben springen

in Flashback 30.04.2013 21:59

Als sie hörte was ihr Gegenüber sagte schnaufte sie leicht. "So alt bin ich nun auch nicht...." Genervt rollte sie die Augen. Auch sowas konnte sie doch gern verzichten. Sie war zwar in Wirklichkeit schon 121 aber sah man ihr dies nicht an. Julie sah äußerlich aus wie 21.
Sie bekam das Gefühl nicht los, dass sie ihn Irgendwoher kannte. Doch woher, dass fiel ihr nicht ein. Kurz biss sie sich nachdenklich auf die Unterlippe, als sie hörte wie er sich vorstellte. Da viel es ihr ein. Es war William der Bruder von Sage. Nun musste sie Grinsen. "Ja genau die bin ich." Julie nahm seine Hand und drückte diese leicht. Das sie gut war, musste er nun gemerkt haben, wenn er es nicht eh schon wusste. "Ich hab dich eben gar nicht erkannt. Tut mir leid", entschuldigte sie sich bei ihm und ging sich kurz durch ihr blondes Haar. "Wie geht es dir? Wir haben uns lange nicht gesehen. Was machst du so?", erkundigte sie sich dann. Zwischendurch dehnte sie sich etwas.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1298 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (10.02.2025 23:28).