Julienne lief die alten Holztreppen der High School hinauf. Ihre neue Prada Tasche hatte sie sich um die Schulter gelegt. Es war ein schöner warmer Sommertag, also konnte sie endlich wieder ihre geliebten Sommerkleidungsstücke anziehen.
Die junge Blondine betrat das Klassenzimmer und steuerte gleich ihren Stammplatz in der letzten Reihe am Fenster an. Ihre Freundin Sage war noch nicht da. Was sie leicht verwunderte, da sie oft zur gleichen Zeit ankamen.
Sie begrüßte die anderen Mädchen aus ihrer Clique und setzte sich auf ihren Platz. "Habt ihr eine Ahnung wo Sage steckt?", erkundigte sie sich und sah die Mädchen der Reihe nach fragend an. Als sie keine Antwort bekam und nur ein ahnungsloses Schulter zucken vernahm rollte sie genervt die Augen. "Naja sie wird sicher gleich da sein." Mit diesen Worten, holte sie ihren kleinen Spiegel aus ihrer Tasche und überprüfte ihr Make up.

Ich war heute später dran als sonst - ja,ich besuchte dank Will eine Highschool und das enrvte mich echt gewaltig,denn das war so gar nicht mein Ding,obwohl ich es mochte so von den Jungs angehimmelt zu werden,dass war ganz süß.Elegant,wie immer betratt ich mit einem zauberhaften Lächeln auf den Lippen das Klassenzimmer.Ich entdeckte Julie und umarmt sie gleich."Hey,liebes.." ich zwinkerte ihr zu ehe ich mich hinsetzte und an mir runter sah ."Hups.." ein bischen Blut war noch auf meinem kleid,dass ich aber dann gleich wegwischt."Ein Snack am morgen,vertreibt kummer und Sorgen.." grinsend blickte ich zu Julie und musterte sie."Das kleid ist echt schön.." Ja,Julie hat ähnliche wie ich,einen sehr guten Geschmack für Mode nicht wie diese ganzen Pausenclowns hier.

Als sie hörte, wie jemand ihr bekanntes das Klassenzimmer betrat, sah sie mit einem dankbaren Lächeln nach oben. "Ich dachte schon du machst heute blau ohne was zu sagen", grüßte sie ihre Freundin und umarte diese ebenfalls. "Ja das stimmt", sagte sie mit einem Grinsen auf den Lippen. Julie sah an sicher herab. Und nickte. "Ja danke. Ist neu.... Frisch aus Paris. Du siehst aber auch wieder fabelhaft aus", meinte sie und sah Sage an. Sie und Julie hatten viel mehr Stil und waren modebewusster als jeder andere hier im Klassenraum. Deswegen gaben sie sich auch nur mit Mädchen ab, die etwas Ahnung davon hatten oder welche die man gut manipulieren konnte. "Und gibts was neues?", fragte sie neugierig. Denn das gemurmel in der Klasse langweilte sie sehr. Und Sage hatte eigentlich immer etwas neues zu erzählen.

"Ach,ich würde dich niemals mit den Losern alleine lassen.." ich zwinkerte meiner besten Freundin zu ehe ich mich in meinem kleinen Spiegelchen ansah und ja - ich sah weidereinmal perfekt aus,wie immer.Julie und ich waren doch einfach die schönsten egal,wo wir waren,wir stachen immer herraus :D"du warst ohne mich in Paris?" grinsend schüttelt ich meinen Kopf."Was man als Vampir alles kann,nicht?" lachend blickte ich an mir herrunter."Danke,meine süße." Stimmt,wir manipulierten doch so gut wie jeden,aber wenn wir schon solche Kräfte haben warum sollen wir sie den nicht benutzten?"Nunja...das übliche..Leute,die mich hassen und mich töten wollen.." gleichgültig winkte ich ab ehe ich sie anblickte."Und bei dir,Julie?"

"Na dann bin ich aber froh"; sagte sie mit einem melodie ähnlichen Lachen. Sie sah wie sich Sage im Spiegel betrachtete und hörte natürlich die Anderen tuscheln. Immer diese Neider, dachte sie genervt und warf ihnen einen bösen Blick zu. Sofort herrschte Stille. "Dafür habe ich meiner Besten was mitgebracht", sagte sie und nahm eine Pinke Prada Teute Sage unter die Nase. "Das neuste Model. Just for you. And me. Selbstverständlich sonderanfertigung und Einzelstücke." Mit einem Grinsen sah sie Sage an und wartete bis sie sah was der Inhalt war. Sie war sich sicher, dass sie sich über diese Tasche freuen würde. Denn sie waren Frauen. Und was außer Schuhe, Männer, Mode und Schmuck liebten sie noch? Taschen! "Immer diese Neider", gab sie als Antwort auf Sage Satz und schüttelte den Kopf. "Bei mir? Lass mich nachdenken. Also.... Ich hatte diverse Urlaubsflirts. Der richtige war immer noch nicht dabei. Das kleine Dorf in dem ich aufgewachsen bin steht immer noch. Mein Elternhaus auch, doch leider nicht mehr bewohnt und ja.... Was meine Feinde machen ist mir egal.. So lang sie mich in Ruhe lassen"; erzählte sie ihrer besten Freundin.

"Das könnte ich dir echt nicht antun...du bist ja schließlich meine beste Freundin," ich zwinkerte der Blondine keck zu.Auch ich hörte die Leute - aber die sollten nur reden,dass machte die auch nicht schöner,toller - wir waren schließlich die Vampire,wir hatten die Macht sie herrumzukommandieren & zu töten und sie können nichts dagegen machen,ganz einfach.Ich klatschte gleich wie ein kleines Mädchen in meine Hände als sie eine Pinke Tasche herraus holte - natürlich Prade,von Julie gab es nur das beste."Ach,du bist echt zucker," stürmisch umarmt ich sie fest ehe ich die Tasche unter die Luppe nahm,die tasche war wudnerschön,wie immer bewieß meine beste freundin geschmackt."Du bist echt die beste,du weißt immer ,wie du mir eine Freunde machst." nun hörte ich mir an,wie es bei ihr war und ich konnte das echt nicht glauben,dass die Kerle Julie nicht einfach verfallen - unfassbar."Ach,süße - du findest den richtigen und der wird dich abgöttlich lieben,dir die Wekt zu füßen legen,wie meine süße es verdient." mit einem liebevollen Lächeln blickte ich sie an."Ach,deine Feinde werden dich nicht anrühren,schließlich stehst du im schutz einer Ursprünglichen." ein grinsen legte sich nun auf meine Lippen.

Gespannt sah sie Sage zu. Als sie sah wie sie sich freute, freute auch sie sich. "Ich weiß ich bin gut", sagte sie eingebildet und zuckte die Schultern. Dann musste sie lachen. "Ich weiß doch was meiner Besten gefällt." Sie erwiderte die Umarmung und hörte dann die Worte. "Du bist so süß weißt du das? Nur gebe ich so langsam die Hoffnung auf.... Ich bin jetzt schon fast ein Jahrhundert auf der Suche... Ich sollte vielleicht ins Kloster gehen. Ein Nonnen Kostüm würde mir sicher gut stehen." Kurt dachte sie ernsthaft darüber nach. "Das wär eine Idee. Ich überfalle ein Kloster, verwandele sie und dann mach ich daraus ein sexy Vampir Kloster." Über diesen Gedanken musste Julie lachen. Dann verstummte sie und ein liebevolles Lächeln umspielte ihre Lippen. "Wenn ich dich nicht hätte." Sie war froh eine Freundin wie Sage zu haben. Sie war eine Ursprüngliche. Was hieß, sie ist einer der ertsen Vampire. Und jeder normal denkende Vampir, legte sich nicht mit ihnen an. Es war schon praktisch. Jedoch war dies nicht der Grund weshalb sie Sage mochte. Sie waren einfach auf einer Welle, hatten die gleichen Erwartungen.
Doch was sie nicht wusste, dass Sage ihre Schöpferin war.... Denn daran konnte sie sich nicht erinnern. Sie weiß nur, dass sie irgendwann als Vampir wach wurde und sich im Anwesen von Sage wieder fand. Sie war ihr dafür sehr dankbar und ist es auch immer noch.

"du bist nicht nur gut - du bist fantastisch!" gab ich dann grinsend von mir.Ja,Julie war eine der wenigen die solche netten und ehrlichen Worte von mir zu hören bekam,sie verdiente es schließlich,sie war meine beste Freundin,der ich wirklich nur das beste wünschte und das tat ich nur bei leuten,die es auch verdienten,sowie sie eben."Hey,darling...ich hab seid 1000 Jahren niemanden und ich geb trotzdem nicht auf - Will sagt ,dass jeder Liebe abkriegt und du weißt ja,Will ist echt Weise.." gab ich dann nickend von mir.Ja,mein Bruder war wie ein heiliger für mich und das gab ich auch offen und gerne immer zu.Bei dem was sie sagte lachte ich und legte meine Hand auf ihre Schultern."Ich kann mir das echt gut vorstellen..dann herscht zu über dein Kloster,genial." ich erweiderte gleich Julie's lächeln und zwinkerte."Dann wärst du verloren - ich weiß." ich wusste,dass Julie mich deshalb nicht ausnutzte - keines falls,so eine war sie einfach nicht,sie war zwar etwas launisch,aber sie war eine liebenswerte Person,die nur das beste verdiente und sollte jemand ihr das wegnehmen wollen - trette ich denen verdammt nochmal in den Hintern :D
Ich hatte es ihr nicht erzählt ja,ich wollte nciht,dass sie sich verpflichtet fühlt oder sowas,also sagte ich einfach nichts und behielt es für mich.

Julie seufzte. "Stimmt ja du bist ja noch älter als ich. Du Oma", sagte sie dann frech und streckte ihr die Zunge raus. Dann lauschte sie weiter Sage Worten. Will... Ja, er hatte immer recht. "Ach ja... Ich hoffe er hat da auch mal recht. Ich mag auch jemanden haben", sagte sie nun doch etwas traurig. William war Sages Bruder und er bedeutete ihr sehr viel. Auch Julie mochte ihn gerne. Doch eher als Kumpel oder Bruder. Sie kannte ihn einfach schon zu lange. Außerdem war er der Bruder ihrer Besten. Und das ging gar nicht.
"Mehr als nur verloren", sagte sie dann lachend. Ach sie liebte ihre beste Freundin einfach. Sie war immer für sie da wenn sie sie brauchte. So war auch Julie für Sage immer da. "Wir müssen mal wieder zusammen feiern. Ich habe extremen Party Entzug! Der eine Monate ohne dich war die Hölle!" Meinte sie dann und sah Sage ernst an. Ohja sie wollte mal wieder so richtig die Sau raus lassen. Und das ging natürlich am besten mit ihr.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 230
Themen
und
1298
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 44 Benutzer (10.02.2025 23:28). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |