Alice und Noah

in Flashback 29.04.2013 13:11
von Alice Hale • 155 Beiträge

Das spielt jetzt einfach mal in einer Bar in Seattle, bevor ich nach New haven ziehe

Ich hatte diesen Nervigen und anstrengenden Tag nur mit Mühe hinter mich bringen können. Warum wollte meine Tante auch die ganzen umzugkartons innerhalb eines Tages zusammengepackt haben? Wir hatten noch über eine Woche zeit, um nach New haben umzuziehen. Allein wie der Name dieses Ortes schon Klang. Allein der versprach schon nichts gutes über diesen Ort. Natürlich hatte ich im Internet etwas über meinen neuen Heimatsort recherchiert und das Ergebnis war mehr als erschreckend gewesen. Dieser Ort war nichts als ein kleines Kaff! Und in so etwas wollte mich Susan jetzt verfrachten und einbürgern?! Das konnte doch nicht ihr ernst sein. Dass allein sie, die ihr ganzes leben lang in grosstadten gewohnt hatte,allein diesen Gedanken schon in Erwähnung zog bedeutete, dass sie womöglich doh letztendlich dem verstand verloren hatte. Ich wollte nicht in ein kleines Kaff ziehen, wo ich niemanden kannte. Gut hier kannte ich auch niemanden, aber hier fiel das wenigstens nicht so auf. Und wie wollte Jake mich dann überhaupt finden, wenn er dann beschlossen sollte zu uns zurück zu kehren? Niemals wurde er annehmen, dass wir aufs Land ziehen wurden.
Seufzend kam ich an der Bar an und ließ mich an der Theke auf einem Hocker nieder. Leicht missmutig bestellte ich mir ein Bier- wenn der Barkeeper sich gesagt hatte, mir keine zu geben, hatte er den bösesten Blick kassiert, wie er einen schon lange nicht mehr gesehen hatte. Anschließend ließ ich meinen Blick durch die Bar schweifen und schaute mir die Leute an. Besonders interessante Schienen nicht dabei zu sein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1298 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (10.02.2025 23:28).