Granny's... Ja, ich liebte dieses Diner. Ich kam oft hierher um einfach nur etwas zu essen und es gab hier wirklich köstliche Sachen!
Heute bestellte ich mir ein großes Sandwich mit einem Glas Cola. Darauf wartend, blickte ich mich ein wenig um und musterte die anderen Gäste - die wirklich alle langweiliger als der andere waren. Niemand fiel mir auch nur ein wenig gut auf - oder sympathisch! Von Schönheiten möchte ich gar nicht erst sprechen, nein, da war ich hier wohl Fehl am Platz.
Als mir meine Bestellung gebracht wurde, nickte ich dankend und biss gleich ein großes Stück von meinem XXL-Sandwich ab. Ja, wir Werwölfe hatten schon einen verdammt großen Hunger und das tolle war, ich nahm nie ein Gramm zu! Gerade als ich den ersten Biss herunterschluckte, fiel mir eine junge Frau auf, die gerade das Diner betreten hatte. Sie hatte wunderschönes, seidiges Haar, doch stockte ich im nächsten Moment, da ich das Gesicht der jungen Frau nun deutlich vor mir sah. Es war die junge Miss Rutherford - ein Original... Wie sehr ich diese doch hasste! Vor allem sie.
Mit einem abfälligen Blick sah ich sie an, als sie an mir vorbeiging und ich konnte mir keinen Kommentar verkneifen: "Lassen sie jetzt auch schon so billige Blutsauger hier rein?!", ein fieses Grinsen legte sich auf meine Lippen und ich trank einen Schluck Cola. Gut eines musste ich zugeben: Sie sah fantastisch aus.

Diner's...waren nie so meins gewesen - ich beschäftigte mich sowieso nie mit normalen dingen,grade als Vampir war mir das alles egal geworden.Es kümmerte mich einfach nicht mehr,früher ja,da waren mir solche menschlichen Dinge wichtig gewesen und damit meine ich nicht in einem Diner zuessen,da gab es sowas nicht - früher,war ich einfach...anders,menschlich,auch,wenn das kaum zu glauben ist.Aber manchmal ändert man sich einfach,oder nicht?Und ich hatte meine Gründe,gute Gründe,auch,wenn das ejder anders sieht..
Ja,ich entschloss mich einfach in dieses Diner zugehen,diesen angeblich so köstlichen Apfelkuchen zu bestellen und ihn dann zu essen,wieso auch immer.Elegant,wie immer,betratt ich die Bar und der Wind wehte etwas durch mein Haar weswegen ich sie nochmal richtete.Gleich in der nächsten Sekunde hörte ich eine Stimme,die mir durchaus bekannt war."Na großartig.." murmelte ich ehe ich meine Arme vor meiner Brust verschränkte und meinen Kopf schief legte.
Wenn es eins gab,was ich nicht mag - dann sind das freche,unverbesserliche Männer,sowie der hier.Pah,da dreht man doch durch,aber,ich nein,ich war nicht wie jeder."Die lassen hier wohl einfach jeden reich.." ich musterte ihn einmal herablassend ehe ich mich an den einzig freien platz setzte der - natürlich - gleich neben ihm war.Ich bestellt mir gleich den Apfelkuchen,der auch sofort kam - ich stocherte darinnen rum - ich hatte ewig nichts mehr menschliches zumir genommen..

Ich bevorzugte natürlich lieber fünf Sterne Restaurants - am liebsten die in London. Wobei ich wieder einmal an meine Heimat denken musste - wie sehr Vermisste ich doch England... Aber ich musste leider von dort verschwinden. Verschwinden, weil ich jeden in Gefahr brachte. In Gefahr wegen meines verdammten Werwolfgens. Das zerstörte mir mein gesamtes Leben! Und ich hasste es ein Werwolf zu sein, aber noch mehr hasste ich diese widerwärtigen Vampire!
Der Apfelkuchen hier war wirklich unbeschreiblich gut! Und nach meinem Sandwich würde ich auch noch ein oder zwei Stücke verdrücken. Aber bald würde mir dieses Diner wohl unsympathisch werden, wenn ich hier ausgerechnet auf sie treffen würde. Wir kannten uns nicht besonders gut, aber das was ich von ihr wusste, trieb mich in den Wahnsinn! Sie war ein unmöglicher Mensch - nein, sie war eine Original und zwar eine der grauenvollen Sorte!
Ihre genervten Worte vernehmend, setzte ich ein überhebliches Grinsen auf und lehnte mich lässig zurück, wobei ich die schwarzhaarige Schönheit musterte: "Also ich find das auch geoßartig.", meinte ich frech.
Frech? Ja das trifft doch voll und ganz auf mich zu! Und ich liebte es der freche, überhebliche Arsch zu sein. Das war einfach toll xD ihre Worte vernehmend grinste ich frech: "Stimmt... Sogar jemanden wie...", ich musterte sie von oben bis unten und verzog angewidert mein Gesicht, "jemanden wie dich...".
Das war ja wirklich brillant! Sie musste sich neben mich setzen. Jaja, dieses Diner war eben wirklich beliebt. Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen und nachdem ich mit meinem Sandwich fertig war, nahm ich mir ein Stück von ihrem Kuchen: "Du brauchst doch eh nur Blut", meinte ich als Ausrede xD.
Ja ich wusste ich nervte sie damit! Aber das gefiel mir!!!

Wieso war Menschen sowas wichtig? Essen zugehen?Dates?Ich verstand das nicht,vielleicht,da mir nichts etwas bedeutet,nunja fast nichts,da war noch Will,der mir alles bedeutete,weil er das einzigste war,was ich hatte und mich nie hintergangen hatte.Will war der einzigste dem ich traute - und ein Werwolf,war der letzte,dem ich irgendwelche netten Worte sagen würde,oder ihm gar vertraun würde.Die verdienten doch netigkeit und vertraun gar nicht,nein!Das waren nur müffelnde Hunde xD die sich selbst immer viel zu wichtig nehmen,sie sind schließlich nichts im Gegensatz zu mir oder Will,sie sind nur Tiere,die bald einfach sterben,uns hingegen,wird es ewig geben - Will jedenfalls,ihn würde und konnte eben niemand töten.
Ich musste schon sagen,nachdem ich den Apfelkuchen probiert hatte schmeckte er doch ziemlich gut,sogar köstlich,wenn ich ehrlich war - vielleicht,lag es einfach nur daran,weil ich ewig nichts mehr aus Blut zu mir genommen hatte nur heute war es eben anders - ich hatte Will versprochen,ich würde was normales zu mir zu nehmen um mich anzupassen und da war ich jetzt und musste vor diesem Hund sitzen,wiederlich wirklich,oder da war doch egal,wie gut er aussieht."Kannst du nicht einfach den Mund halten?" gab ich knurrend von mir während ich mich auf meinem Stuhl zurücklehnte.Pah,er war doch wirklich einer der größten Idioten auf der Wald - frech & unverbesserlich.
Bei seinen Worten verdrehte ich die Augen und blickte ihm dann kalt in die Augen."Wenn du noch weiter leben willst - und nicht möchtest,dass ich dir den Kopf abreise ,hälst du jetzt die Klappe.." ein kurzes gespieltes Lächeln gab ich von mir ehe ich ihn beobachtete,wie er etwas von meinem Kuchen nahm."Oh..du hast recht.."im nächsten Moment zog ich den Kellner zu mir und rammte ihm meine Zähne in den Hals- nach einer Zeit ließ ich los und er verschwand direkt,ich leckte mir mit einem Grinsen auf den Lippen über meine perfekt geformten Lippen."Viel besser.."

Wieso es Menschen wichtig war? Nun ja, es gehörte eben zum Leben dazu. Es gehörte dazu, sich zu verlieben, jemanden zu treffen, den man gerne hat und diesen irgendwann zu heiraten. Dann vielleicht noch ein oder zwei Kinder und fertig. Oh! Und einen Hund noch. Das war doch genau das was jeder Mensch wollte - selbst ich, als ich noch ein Mensch war. Gut, ich war noch immer mehr Mensch als die schwarzhaarige Schönheit...
Und ja, auch ich konnte mir - bevor ich von all dem Werwolf Scheiß wusste - mir vorstellen mal ein Kind zu bekommen. Mit der Frau die ich liebe! Doch würde ich es nun niemals dazu kommen lassen, da ich einfach nicht wollte, das ein Kind auch dieses Gen in sich trägt...
Müffelnde Hunde? Wirklich? Also... Das ist unverschämt xD aber Hey, lieber Hund als so eine Fledermaustussi xDD
Ja... Dieser Kuchen war so köstlich, dafür würde ich sogar töten xD und es gab wirklich kaum eine Mahlzeit für die ich töten würde, aber dieser Apfelkuchen machte mich einfach an. Es lag also sicherlich nicht daran, dass sie nichts außer Blut zu sich genommen hat, es lang einfach an diesem perfekten Stück Kuchen und das sollte sie ansehen!!!!
Die Worte des Vampirs vernehmend, zuckte ich mit den den Schultern und legte den Kopf schief: "Nö. Kann ich nicht, Sorry. Und dieses Knurren steht die nicht... Ihr Vampire solltet uns nicht immitieren!". Ein freches Grinsen legte sich auf meine Lippen und ich liebte es sie zu provozieren.
Nun musste ich doch ein wenig lachen. Nun drohte sie mir sich noch... Das ist doch wirklich lächerlich! xD
Lachend blickte ich sie an und nickte: "Jaja... Schon klar!". Ihre nächste Handlung beobachtete ich und ich konnte das ganze nicht gutheißen. "Muss das sein?", fragte ich genervt, ehe ich grinste und sie frech ansah: "Sag mal... Ich denke ich sollte mal freundlich sein und dich in etwas unterstützen, ja? Ich werde die ein Handtuch bringen.". Als sie mich fragte wofür, schüttete ich ihr meine Cola ins Gesicht und grinste fies: "Dafür.". xD

Gut - ich wollte auch das alles,früher mal - ich wollte Heiraten,Kinder kriegen...lieben.Aber sowas führt immer wieder zu Schmerz und am Ende stellen dich die Menschen,die du bewundert & geliebt hast vor die Wahl.Entweder oder.Also..Bedingungen,Liebe..führen doch immer nur zu problemen & am Ende ist da immer jemand,dem das Herz gebrochen wird und ich war einfach zu oft die jenige,weshalb ich mir selbst begebracht habe so zu sein - kalt,egostisch nur so konnte ich mich selbst beschützen,nur so,konnte ich sicher sein,dass mich niemand jemals wieder hintergeht,egal wie schwer mir das ganze wirklich fällt,ich muss einfach..
Lieber ein Hund? Also bitte,die haben noch längst nicht die Vorteile,die wir haben - wir sind stärker,leben Ewig und besser als sie,ganz einfach - außerdem riechen wir immer toll,was uns eben unwiederstehlich macht,mich jedenfalls,wobei der Hund auch gar nicht so schlecht aussieht..
Okay ja - der Kuchen war verdammt gut und ich könnte einfach tausende davon essen,ich würde ja schließlich nicht dicker werden,aber ich ließ mir nie anmerken,wenn mir etwas gefiel - ich hatte immer den gleichen kalten,Ausdruck im Gesicht,so war ich eben,ich wirkte als wäre mir alles auf der Welt egal,aber dem ist eben nicht so..
Ich stöhnte auf und fuhr mir durch's Haar ehe ich etwas auf seine Worte erwiederte."Bist du auf den Kopf gefallen als Baby,oder sowas? Du gehst jedem Wesen,jedem Mensch einfach gewaltig auf die nerven!" war ja nicht zum aushalten mit diesen...wirklich gutaussehenden Werwolf..
"Ja..es muss sein,Hund.." gab ich grinsend vor mir ehe ich ihn perplex auf seine nächsten Worte anblickte."Bitte?Wozu?" und bam ich hatte seine Cola im Gesicht.Aber das ging jetzt wirklich zu weit.Ich blickte mich um,und niemand sah her."Sag nicht,ich hätte dich nicht gewarnt.." im nächsten Moment fasste ich nach seiner Hand und wir fanden uns im einen hinterraum wieder."Das war gar nicht nett,weißt du.."ich legte meinen Kopf schief und drückte ihn an die nächste Wand - wobei man einen seiner Knochen brechen hört ,was ich jedoch nicht gewollt hatte - aber ich durfte das nicht mit mir machen lassen,was würden die anderen Wesen denken?Das sie keine Angst vor mir haben müssten? Mit mir spielen dürfen.Nein,das kann ich nun mal nicht zulassen.Ich näherte mich ihm und hauchte dann."Ich steh gar nicht auf so ein Fehlverhalten,Hund.."

Sie wollte das also auch alles? Heiraten? Kinder? Kann sie sich überhaupt noch daran erinnern, wie es ist ein Mensch zu sein? Diese Frage stellte ich mir seitdem ich sie das erste mal gesehen hatte. Ja, auch wenn sie ein verdammter Blutsauger war, hatte sie meine Aufmerksamkeit. Ihr Aussehen, ihre Kälte. Das gefiel mir irgendwie, da mir ja die Mädls andauernd hinterher laufen...
Ja, natürlich brachte die liebe auch einige Probleme mit sich, aber es war nicht gut - ganz und gar nicht - sich immer vor allen zu verschließen und das kalte Miststück zu spielen. Das machte sie doch irgendwann krank...
Ja. Sie war eben wie diese Puppen. Immer der gleiche Gesichtsausdruck . Wie ich sowas hasste! Ich wollte wissen, was jemand fühlt, was jemand denkt... Ich achtete immer sehr auf die Mimik und Gestik anderer. Diese sprachen oft Bände! Aber bei ihr war eben immer nur dieses gleiche, kalte Gesicht. Nichts konnte man bei ihr erkennen. Rein gar nichts und das nervte gewaltig -.-'
Ihre Worte vernehmend, grinste ich breit und klatschte in die Hände: "Na endlich wissen wir von der eiskönigin mal etwas! Und zwar, dass man sie Nerven kann! Welch ein Wunder!!".
Ich musste das einfach tun. Ich wollte sie provozieren, sie auf 180 bringen und mit Worten hätte ich das ja wohl nicht geschafft, weswegen sie die Cola in ihrem Gesicht spürte xD. "Also jetzt hast du endlich mal eine Frisur die dir steht! Du solltest mir dankbar sein!", meinte ich frech, doch fanden wir uns einige Zeit später in einem Hinterraum wieder und die drückte mich mit voller Wucht gehen die nächste Wand. "Autsch.", meinte ich frech grinsend, ehe ich den Kopf leicht schief legte und ein wenig lachte: "Machst du das mit allen Männern, huh?".
Anschließend packte ich sie an der Hüfte und drückte nun sie gegen die Wand, wobei ich ihnen Lippen sehr nahe kam: "Erinnerst du dich noch wie es ist ein Mensch zu sein?", ein fieses, provokantes Grinsen war in meinem Gesicht zu sehen.,,

Sicher erinere ich mich,an alles und das jeden Tag auf's neue auch,wenn ich vorgebe,dass mir sowas nicht wichtig ist - es ist mir wichtig,ich wollte nie ein Vampir sein,niemals.Aber als Mensch..war ich schwach und so verletztbar - und jetzt konnte ich das alles viel besser unterdrücken , meine Unsicherheit über mich selbst,dass ich nicht glaube,dass irgendjemand jemals fähig sein wird mich zu lieben,diese Gedanken,die ich bereits als Mensch hatte,konnte ich als Vampir unterdrücken - ich konnte diesen Miststück spielen,dass nur an sich denkt,auch,wenn es mich innen drinnen nur jeden Tag ein Stück mehr zerbrach.Aber was weiß jemand er schon davon?Engländer,perfektes Leben,bis auf diesen Werwolfkram und was hatte ich? Ich hatte meine eigene Schwester getötet und sobald ich Gefühle zulassen würde,würde ich auch diesen Schmerz spühren,der solange bereits in mir schlummert..
Ich wusste,dass das nervte,aber ich wollte nicht,dass jemand mich durchschaute,dass durchschaute,was ich als nächsten tun würde,deshalb schaute ich immer ausdruckslos,dass war eben der beste Weg,sodass niemand wusste,was man wirklich dachte,so war das eben das beste - für mich und vielleicht auch jeden anderen..
"Kommt das etwa unerwartet?Das du jemanden nerven kannst?Weißt du,wenn du mal mit jemande anderen außer hirnlosen Barbies deine zeit verbringen würdest - wüsstest du das schon längst,Cooper."gab ich mit einem selbstgefälligen Grinsen auf den Lippen von mir..
"Mir stehlt alles,darling - selbst mit diesem klebrigen Zeug..sitz bei mir alles perfekt..frustriend nicht?" wieder setzte sich ein gespieltes Lächeln auf meine Lippen ehe wir in diesem Hinterraum waren."Mit allen." gab ich mit einem sarkastischen unterton von mir und legte meinen Kopf etwas schief,ehe ich die jenige war,die dann die Wand am rücken spührte und dann auch schon seine nächsten Worte hörend - und ja,zum ersten mal überhaupt war da ein anderer Ausdruck,ein leidender ,der aber gleich wieder verschwand.Ich näherte mich seinem Lippen und hauchte die nächsten Worte."Ich erniere mich nur an Dinge,die mir etwas bedeuten..ich bin einfach nicht so dämmlich wie du und halte an dem Menschenleben fest.." ich strich mir einige Haare hinter ohr und blickte ihm genau in die Augen."du kennst mich nicht,also lass deine Vermutungen bleiben,klar?Glaub nicht,dass noch irgendwas in mir steckt,das ssich irgendwie an ihr menschenleben sehnt.." obwohl ich es so sagte,als stimmte es wirklich,was ich da sagte,war es genau das gegenteil..

Auch ich war mal ein Mensch und ja, man war schwächer, verletzlicher aber dennoch... Konnte eben nichts das Menschsein ersetzen. Gar nichts! Ich wünschte mir, dass dieser Werwolf Fluch niemals ausgebrochen wäre aber ja, es war meine verdammte Schuld! Ich bin damals betrunken Auto Gefahren und ich hatte es zu verschulden, dass meine beste Freundin stirbt. Als wäre das nicht schon schlimm genug gewesen, wurde ich zu jedem Vollmond ein verdammtes widerliches Monster!
Ja, des Öfteren hatte ich mit dem Gedanken gespielt mir das leben zu nehmen, doch tat ich es dann doch nicht.
Wir beide hatten unsere schwere, schlimme Vergangenheit und wieso ich zum Werwolf wurde hatte sie sich wohl noch nicht gefragt?! Ja, jeden Tag werde ich daran erinnert, dass ein wunderbarer, guter Mensch wegen mir tot ist...
Es nervte nicht nur... Es trieb mich in den Wahnsinn. Ich wollte sie durchschauen, wollte das zarte, kleine Mädchen sehen, das wirklich in ihr steckt, denn ICH kaufte ihr dieses unnahbares Biest nicht ab. Und irgendwann wäre ich derjenige, der die Wahre Rutherford kennenlernt! In diesem Punkt war ich mir sicher!
Aber das, was dann kam, ließ mich nur Grinsen. Einen Moment lang schwieg ich nur und grinste sie schweigend an, ehe ich mich ein wenig zu ihr beugte: "Ach... Da spricht wohl die Eifersucht, nicht? Keine Sorge, Eiskönigin, ich steh auch auf Schwarzhaarige!", meinte ich zwinkernd.
"Wieso denn frustrierend? Ich bitte dich, Sage... Ich finde es ja schön, dass dir sogar so ein klebriges Zeug steht. Dann gibt es wenigstens eine Ähnlichkeit.. Gleich widerlich.", meinte ich grinsend.
Ihre Worte vernehmend grinste ich: "Na das glaub ich dir gerne.", meinte ich frech, ehe ich ihr tief in die wunderschönen Augen blickte - moment? Wunderschön? Und das von mir...?!
Und dann... War da dieser Ausdruck in ihren makellosen Gesicht. Ein Ausdruck, der mir sofort auffiel und den ich nur allzu gut kannte. Ihre Worte vernehmend, würgte ich sie leicht und kam ihr erneut näher: "Man soll nicht Lügen... Wieso belügst du mich? Ich meine... Eigentlich ist mir das egal... Aber," unsere Lippen berührten sich fast, "Wieso belügst du dich selbst, Prinzessin?", hauchte ich leise und unsere Lippen waren nur noch ein paar Milimeter von einender entfernt...

Aber er hat es nicht gewolt ,nicht? Er stand nicht vor ihr und....hat ihr das Herz,vor Eifersucht,herrausgerissen,sowie ich - ich hatte meine Schwester getötet,einfach so.Vor den Augen meines Bruder.Ich war wütend gewesen,ja,aber das war keine Entschuldigung,dafür gab es keine und wird es nie eine geben - ich war jemand,der Glück,Liebe nicht verdiente,weshalb ich mir selber jede Chance dafür nehmen würde,ohne nachzudenken - ich verdiente es nicht und davon würde ich jeden immer wieder überzeugen und bis jetzt ging das auch ziemlich gut,alle hassten mich,genau wie ich es verdiente,für das was ich getan hatte..
Mir taten die Werwölfe leid,denn...sie töteten immer unbewusst & nicht gewollt - an Vollmond und auch der erste Mensch,den sie töten,sie tun es unbewusst,weshalb sie mir wirklich leid tun auch,wenn es nicht so wirkt,aber ich empfand solche Gefühle tief in mir drinnen..
Das zarte kleine Mädchen?Wieso glaubte er daran?Wir hatten uns zweimal getroffen und ich war auf keinen fall nett zu ihm gewesen,oder sowas.Wie konnte man daran glauben?Wie konnte er mich einfach kennen,nachdem wir kaum miteinander geredet hatten,dass war doch nicht zu glauben,vielleicht wird er sogar der erste sein,der sieht,wie ich wirklich bin..
Seine Worte hörend schnippste ich im nächsten Moment gegen seine Stirn xD,sodass er wieder nach hinten flog."Klappe." ich leckte mir kurz über die Lippen ehe ich noch ein Stück des Apfelkuchens nahm.
"Kommt von dem stinckigen,wiederlichen Hund - der sich jeden Tag im dreck sult.."ich nickte leicht und lächelte gespielt,wie immer.Ja,wir waren doch ein Herz und eine Seele,nicht?Man spührt doch,wie sehr wir uns mögen..
Genau wie er blickte ich in seine Augen - in die babyhunde Augen - die jede Frau wahnsinig machen..aber nicht mich,nein...denke ich jedenfalls.
Seine Worte hörend und den griff spührend weiteten sich meine Augen für einen Moment ehe ich nach seinem Handgelenk griff und ihn zu Boden schubst wobei ich gleich auf ihm saß - meine Haare fielen einzelnd in sein Gesicht,bis ich sie mir hinters Ohr streichte."Halt.den.Mund" mehr als das gab ich nicht von mir während ich ihm in die Augen blickte.

Natürlich hatte ich es nicht gewollt. Ich verfluchte diesen Tag und ja, eigentlich war das Dasein als Werwolf eine gerechte Strafe dafür, dass ich Bethany tötete. Es war gerecht, dass ich Leiden musste, dass ich Schmerzen ertragen musste, Schmerzen an jedem Vollmond. Ich hatte es verdient, nachdem ich das leben eines wunderbaren Menschen beendet hatte!
Sie tötete ihre Schwester aus Eifersucht? Was genau hatte sie getan? Weswegen war sie so eifersüchtig? Irgendwie interessierte es mich... Wieso wusste ich nicht, da ich mich doch nur für mich selbst interessiere!
Aber irgendetwas hatte diese Frau an sich...
Ja, wir töteten unbewusst und es war grauenvoll! Genau deswegen hatte ich auch England verlassen, da ich niemanden meiner Familie in Gefahr bringen wollte! Nicht nachdem ich drei unschuldige Menschen gerötet hatte...
Wieso ich daran glaubte? Ich wusste es nicht genau, aber irgendwie spürte ich, wusste ich, dass sie nicht das kalte Miststück war, was sie immer vorgab zu sein. Niemand war so und sie... Schätzte ich erst recht nicht ein... Sie war einfach nur ein junges Mädchen, welches Jahrhunderte lang lebte und immer wieder den Tod ihrer Schwester vor Augen hatte.
Und ja, sie kannten uns wirklich kaum und sie war immer unfreundlich zu mir aber auch ich verhielt mich ihr gegenüber fies, unverschämt und gemein. Ja, so war ich auch, aber ich konnte auch anders sein. Liebevoll, charmant...diese Seite bekam aber kaum jemand zu sehen...
Ihre Worte vernehmend lachte ich amüsiert. "Diese Beleidigungen sind wirklich herzallerliebst, Prinzessin.. Ich weiß dass es hart ist dass der heißeste Typ dem du begegnet bist dir nicht verfällt. Aber ich stehe eben auch keine vampirschlampen. Sorry." Gott, irgendwie gefiel ich mir so gerade gar nicht. Ganz und gar nicht. Ich wollte nicht so gemein zu ihr sein, denn wenn ich es zugeben würde, sie gefällt mir überaus gut!
Aber niemand sollte sehen, dass ich anders sein konnte, anders... Liebevoll. Niemandem konnte ich das zeigen, denn ich brachte jeden in Gefahr sogar vampire! Sogar sie!
Eigentlich wollte ich sie besser kennenlernen, aber gerade weil ich das wollte, musste sie mich hassen, musste ich mich wie ein Idiot, wie ein Arsch verhalten, denn das war das beste. Das Beste für einfach alle und jeden!
Als sie dann in Vampirgeschwindigkeit die Positionen so änderte, dass ich plötzlich auf dem Boden lag und sie auf mir saß, lachte ich dreckig und blickte sie frech an: "Bist wohl gerne oben. Das gefällt mir.", ich packte sie an der Hüfte und ja, das gefiel mir schon alles xD aber ich würde das nicht zugeben, denn wir sollten Feinde bleiben! Für immer!

Ich konnte mir gar nicht vorstellen,wie das war jemanden zu töten , ohne es zu wollen.Ich tötete immer bewusst,meist aus Wut.Ja,man könnte sagen,dass ich Böse ,oder sowas bin.Ich hab schließlich einige auf dem Gewissen,wieso ich das tu?Wahrscheinlich um jedem zu beweisen,um mir zu beweisen,wie schlecht ich bin,denn das bin ich nunmal und das darf gerne jeder wissen,sie sollen Angst vor mir haben,mich verachten,mir aus dem Weg gehen,genauso ist mir das am liebsten,denn wenn leute einen hassen versuchen sie gar nicht erst hinter die Fassade von jemandem zu sehen und das war das gute an der Sache.
Weswegen ich Eifersüchtig war? weil sie alles besser machte als ich? weil meine Eltern nur sie liebten?weil ich immer in ihrem Schatten stand?Weil sich jeder den ich gern hatte in sie verliebte? Ja,ich hab sie wegen eifersucht getötet,aber das war nur ein kleiner Grund von mehreren Gründen - wenn sie noch leben würde,wäre es fraglich ob ich oder Will noch leben würden,schließlich hatte die Magie bereits zu sehr ihre Seele eingenomen,den dunklen Teil..
Ehrlich gesagt,ich hätte ihn gerne gefragt,wie es passiert ist,wie er zum Werwolf wurde,aber ich durfte kein Interesse an dem Leben anderer haben,auch,wenn ich es will..
Mag sein,dass das irgendwo in mir drin steckt,dass der gute Teil in mir ist - aber..ich kann ihn nicht rauslassen,er muss da bleiben,damit ich niemals wieder den Schmerz spühren muss,damit ich nie wieder verletzt werden kann.Ja,ich bin voll ein ziemlicher Angsthase,ich hab Angst davor,damit konfrontiert zu werden,von mir selbst,was ich alles getan habe und sobald ich fühle und die Leute es wissen,werden sie auch die Möglichkeit haben mich zu verletzten,mich zu töten - und das wollen genügend Leute.Ich hab durchus eine Seite die nett,liebevoll sein kann,die bekommt aber auch nur Will zu sehen,sonst niemand..
Über seine Worte lachte ich nur amüsiert und ein grinsen legt sich auf meine Lippen."Du kannst mir gerne weiterhin vorspielen,wie überzeugt du von dir selbst bist,aber das ändert doch nichts daran,dass du alleine bist,in einer Stadt,ohne Freunde,weil du Angst hast jemanden den du gern hast zu töten und diese Schichten von Arroganz ändern daran nichts,darling." ich zwinkerte dem Engländer zu und trank einen Schluck von meinem Scotch,während sich ein Grinsen auf meine Lippen legte.Gut,er nervte mich wirklich - aber irgendwas hatte er,irgendwas ,dass mich wahnsinig machte,ich regte mich auf und das gab es bei mir nun wirklich lange nicht mehr..
Ich sollte ihn hassen? Er sollte wohl eher mich hassen,dass war das beste,denn alles,was ich anfasse zerstöre ich selbst - er sollte mich genauso hassen,wie jeder andere,mich verabscheuen.Bei seinem Komentar sinkte mein Kopf nach unten und meine Lippen waren nichtmal einen cm von seinen entfernt.Mit meiner Hand streicht ich über seine Wange."Echt eine Schande,dass du einer von den Hunden bist,dein Gesicht ist viel zu perfekt dafür..." jedes einzelne dieser Worte hauchte ich grinsend.

Sie sollte froh sein, dankbar sein, dass sie dieses Gefühl nicht kannte. Dass sie nicht wusste, wie grauenvoll es ist, irgendwann mitten im Wald aufzuwachen und um sich herum zerfetzte Leichen zu sehen und eines genau zu wissen: dass man das verschuldet hatte, dass man diese Menschen getötet hatte.
Es war aber lächerlich, dass sie Menschen nur tötete um allen zu beweisen, wie schlecht sie doch ist, denn irgendwann wird sie das alles auffressen, sie fertig machen. Irgendwann wird sie mit diesen Gefühlen nicht mehr zurecht kommen - da war ich mir sicher... Gut, damit hatte sie natürlich recht. Die meisten Menschen - oder auch andere Wesen - hatten dann natürlich Angst und fragten gar nicht nach, wieso sie denn so kalt, so schlecht ist. Was sie dazu machte. Doch ich, ja ich interessierte mich für ihr wahres Ich, denn ich nahm ihr das langsam wirklich nicht ab. Auch wenn es ihr nicht bewusst war, so hatte sie diesen Ausdruck in den Augen, einen Ausdruck, der Bände sprach: Trauer, Verzweiflung. Niemand erkannte diesen Ausdruck in ihren Augen, niemand außer mir...
Natürlich steckt in ihr ein guter Teil, ein sehr guter Teil sogar, doch ist dieser tief in ihr versteckt und es würde wohl lange dauern bis sie dieses Ich auch einmal zeigt. In diesem Leben würde sie das vermutlich nicht mehr tun, aber wer weiß, vielleicht würde ich sie dazu ja bringen?! Ich konnte schon oft überzeugend sein und ich hab schon das ein oder andere Mal Menschen dazu gebracht ihr wahres Ich zu offenbaren. Wieso sollte es mir bei ihr - einer Frau - nicht auch gelingen?
Ihre Worte vernehmend, zeigte sich keine Regung in meinem Gesicht. Es wirkte wie versteinert, denn ja, jedes ihrer Worte entsprach der Wahrheit. Sie hatte recht! Ich hatte niemanden und darüber war ich froh, denn ich war mir sicher, dass ich irgendwann jemanden töten würde, den ich liebe, der mir etwas bedeutet. Doch sollte sie nicht recht behalten und so legte sich ein überhebliches, fieses Grinsen auf meine Lippen: "Ach, Prinzessin... Glaub doch was du willst, wenn es dich gücklich macht, soll's mir recht sein.", frech zwinkerte ich ihr zu.
Gut, dann sagen wir doch einfach es war das beste, wenn wir uns gegenseitig hassen, nicht? Aber dennoch war da noch etwas zwischen uns, irgendetwas verband uns miteinander und das war wirklich nicht gut... Als sich unsere Lippen beinahe berührten grinste ich. Dieses Grinsen wurde nur noch breiter, als ihr die Worte der Schwarzhaarigen vernahm: "Ach Schätzchen... danke für die Bestätigung, dass du mich heiß findest.", hauchte ich und grinste überheblich ehe ich meine Hand zu ihren Kopf führte und diesen weiter nach unten drückte, sodass sich unsere Lippen berührten...

Grauenvoll,ja,das war es sicherlich.Ich konnte mir das einfach nicht vorstellen und ich wollte auch nicht,denn dieses Gefühl,bewusst zu töten,ja,dass war schon Grauenvoll genug,es war schrecklich,da wollte ich einfach nicht wissen ,es nicht spühren,wie es ist,wenn man unbewusst tötet,wenn man aufwacht und zerfetzte Menschen sieht,ja,dass ist schrecklich..und ähnelt dem,was meine Schwester hatte - meine Schwester,war sich nichts mehr bewusst,die Magie hatte sie eingenommen,sie unschuldige töten lassen,Menschen,die sie liebt.Die Natur machte manchmal wirklich grausame Dinge..sie macht Menschen...zu Vampiren,Werwölfen,Hexen...zu Monstern.Wobei Hexe zu sein eigentlich immer was gutes sein sollte - doch die dunkle Magie war einfach schon immer zu stark,selbst für mich..
Er sah mir das also an?Wie verzweifelt,wie traurig ich war?Das...war seltsam,denn auch ich glaubte zu sehen,dass es ihm ähnlich geht...das er einsam,traurig ist..
Wer weiß,ob er das schafft - ich glaube durchaus,dass er nur gut ist,denn nichtmal ein kleiner Teil von ihm wollte diese Menschen doch töten - es ist das Tier in ihm,dass es macht nicht er ,es ist der Wolf,nicht Dan.Ja,die Werwölfe waren mit Abstand die Wesen,die das schwierigste Schicksal auf den Schultern trugen.Wir Vampire...hatten auch unsere Probleme,aber wir können das mit der zeit kontrollieren uns bessern,stattdessen werfen wir mit unserer Macht nur so um uns.Aber..ja,vielleicht kann ich irgendwann damit aufhören so zu sein -deshalb war ich doch wieder in Haven,um mich zu bessern,um jemand zu sein,der es verdient,Familie,Liebe zu haben..ich sag zwar ,dass ich das nur für Will tu,aber eigentlich tu ich es,weil ich es will,ich will ja gut sein,ich hab nur ganz vergessen,wie es geht..aber vielleicht wird er es mir ja wieder zeigen.
Ich wusste,dass dem so war - und dank seiner Reaktion war mir das nochmehr bewusst.Nun beugte ich mich über den Tisch um meinen Ellenbogen dort auszuruhen und meine Hand unter mein Kinn zu legen,ich zog grinsend eine Augenbraue nach oben und blickte ihm in die Augen."Ist das dein wunder Punkt?Wärst du lieber zuhause bei Mami und Papi?Zu schade..kannst du ja nicht,weil du...ein Monster bist,dass bei Vollmond jeden einfach tötet." gleichgültig zuckte ich mit den schultern - ich wollte das eigentlich nicht sagen,ich wollte nur,dass er mich hasste,sowie es jeder andere tut,so wäre es nunmal am besten..
Okay,über dieWorte hätte ich nachdenken sollen,aber er sah so...perfekt aus. Dagegen konnte ich nichts tun."Bi-" und bevor ich noch was sagen konnte spührte ich seine Lippen auf seinen und weitete meine Augen einen Moment ehe ich - den Kuss erwiederte.Das tat ich wirklich...irgendwas verbindet uns dann doch wohl,ich wusste nicht,was es war und wieso ich ihn nicht einfach,wie jeder anderen tötete ,nein,ich küsste ihn sogar,dass war nun wirklich seltsam,dass ich das tat - aber ich konnte nicht anders..

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 230
Themen
und
1298
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 44 Benutzer (10.02.2025 23:28). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |