Niemals werde ich den Tag nach meiner ersten Verwandlung vergessen. Ich erwachte mitten im Wald, splitternackt, um mich herum lagen fünf Menschen. Menschen, die man nicht mehr erkennen konnte. Sie waren vollkommen zerfetzt, zerfleischt und auf den Londoner Zeitschriften stand nur groß und breit: "Achtung! Wölfe zurück in London. Achten sie auf sich!" - mit dieser Schlagzeile hätte ich ja gerade noch leben können, doch das schlimmste kam noch: "Leichen bis zur unkenntlichkeit zerfleischt - 5 Opfer darunter ein achtjähriges Kind.". Das war das schlimmste, was mir jemals passiert ist. Nicht einmal der Tod meiner Mutter war so schlimm wie das. Ich hasste mich abgrungtief und ja, ich weinte. Weinte völlig alleine im Wald und das Stunden über Stunden. Anschließend hatte ich England verlassen und war hierher gekommen, da es dort von übernatürlichen Wesen eben nur so wimmelt.
Gerade deswegen hasste ich wohl die Vampire so. Weil sie es sich aussuchen konnten, ob sie jemanden töten und wen sie töten. Es war wohl einfach nur reiner Neid. Ja, wenn ich ehrlich war, wäre es mir lieber gewesen ein Vampir zu sein als ein Werwolf, doch war ich eben das schlimmste Monster von allen geworden...
Wäre ich ein Vampir, würde ich mich nur von Tierblut ernähren - oder Blutkonserven, da ich niemanden verletzen wollte, niemanden. Ich wollte nur ein normales Leben führen, wollte mich verlieben und geliebt werden aber all das war mir nicht möglich. Und das war wieder etwas, was die schöne Vampirin und mich verband! Wir beide wollten eigentlich nur geliebt werden, stießen jeden aber von uns, da wir nicht wussten, wie wir austicken würden...
Ja, ich zögerte einfach zu lange. Ich hätte sofort grinsen sollen, doch brachten mich ihre Worte eben zum Nachdenken und das war nicht gut. Wir waren Feinde und sie sollte meinen wunden Punkt nicht kennen. Jeder von mir aus, nur nicht sie. Sie genau musternd, fielen mir ihren feingliedrigen, zwarten Hände zum ersten Mal bewusst auf, ehe ich ihr in die Augen blickte - in AUgen in denen man sich wirklich verlieren konnte - ehe ich ihre Worte vernahm und mit den Schultern zuckte: "Ja, mag sein, dass ich ein Monster bin, Prinzessin. Aber ich komme damit klar.". Mehr wusste ich nicht genau darauf zu sagen, denn sie hatte wirklich meinen wunden Punkt getroffen....
Perfekt? Nun ja, wenn sie meint, dass ich perfekt aussehe, wie sieht sie dann aus? Richtig, wie eine Göttin! Sie war wunderschön und schon immer wollte ich einmal ihre Lippen berühren und endlich tat ich dies auch - es war einfach ein perfekter Zeitpunkt dafür. Sie erwiderte meinen Kuss und so grinste ich in den Kuss hinein, ehe ich sie am Haar packte und ihre Kopf nach hinten zog: "Du langweilst, aber hey, danke für die Bestätigung, dass du mich heiß findest.".
EIgentlich wollte ich nicht so sein, eigentlich wollte ich sie wieder küssen, doch war das eben die Revenge für ihre Worte...

Ich selbst kenne doch das Gefühl,wenn man jeden tag aufwacht,in den Spiel sieht und jemanden sieht...den man hasst,den man nicht wieder erkennt - ich war als Mensch,bevor ich das mit der MAgie lernte,so unschuldig,hilflos und ja,mir wäre es nun lieber so zu sein,Menschlich.Denn wen ich ehrlich war vermisst ich es - ich vermisst es mit Will Obst zu klauen und dann wegzulaufen,ich vermisste die kleine Farm ,die neben uns war , in der ich mich immer verkroch,wenn meine Eltern mir wieder gezeigt hatten,was für eine Bürde ich war.Ich wollte wieder die sein,die es verdiente,dass ihr kleiner Bruder sie liebte - Will war mir gegenüber viel zu gutherzig,er hätte mich schon längst verlassen sollen,irgendwo hin gehen sollen,wo er glücklich sein kann,sicher,ich hätte ihn darum bitten können,aber dafür war ich zu selbstsüchtig,ich wollte nicht alleine sein,ich wollte wenigstens irgendwen haben - der da ist und daran glaubt,dass es noch etwas guten ins mir gibt.Und ja ohne Will...hätte ich mich längst aufgegeben..Hätte Leute dazu gebracht mich zu töten,denn genug wollten es ja.Aber..ich konnte Will dann wieder nicht so im Stich lassen - unsere gesamte Familie war Tod,wenn hätte er dann noch?Richtig,niemanden.Und ja,ich hatte schon begriffen,seid ich hier bin,dass ich langsam damit anfangen muss die ältere,die erwachsenere zu sein - eine richtige große Schwester zu sein,zu der er aufblicken kann,ein Vorbild,sicher,dass wird harte arbeit,aber...man tut doch alles für die,die man liebt,nicht?Man haut sogar aus seiner Heimat ab,alleine,nur um niemanden den man liebt unbewusst zu töten - und ja,ich empfinde sowas als ziemlich selbstlos,denn ich,ich hätte es vermutlich nie getan,nur um nicht alleine zusein..
Er war als ein Arsch,ja - aber mit einem verdammt guten Herz.Ich hatte mich schließlich von je her gegen Tierblut entschieden,bei mir gab es von anfang an nur das Frische Blut von Menschen - und ehrlich,ich war zu schwach,zu selbstsüchtig um Kosnerven oder das Blut von Menschen zu trinken.Und ja,ich verstand nie,wie irgendwer trotz meinen taten daran glauben konnte,dass etwas gutes in mir steckt,dass war doch total absurd.
Irgendwie,wünschte ich ihm,dass er das nicht mehr tun muss,sich verwandeln muss und dann unbewusst irgendwelche Leute tötet,dass wünsche ich nun wirklich niemandem,keinem auch,wenn man glaubt,dass Leben als Vampir ist leicht,gibt es auch negative sachen - jeder,den du kanntest & liebtest ist tod während du noch lebst und das ist nunmal mies..
Ich woltle das von vorhin alles nicht auf mir sitzen lassen - er zuerst gemein gewesen,also musste das alles zurück kommen,ich als Original durfte und konnte das auf keinenfall auf mir sitzen lassen."Wenn willst du hier verarschen?Du hasst dich doch selber,jeden Tag blickst du in den Spiegel und hasst dich immer mehr,dafür das du unschuldigen das Leben nimmst,sie zerfetzt.Einfach so,sogar Leute die du liebst - muss echt verdammt scheiße sein.Und..das ganze hat doch damit angefangen,dass du jemanden getötet hast,nicht?Wie ist es passiert?Schlägerei?Unfall? Alkohol? weißt du,ich tu das alles gerne und bewusst...du hingegen bist ein armer,einsamer Hund.." Gott,nein,ich wollte das nicht sagen,nicht ein Wort,aber ja ich war immer so vernarrt darin,dass alle mich hassen müssen,dass ich solche Dinge sage,dinge,die ich früher nie gesagt hätte..
Als er mich losließ lachte ich amüsiert und stand in der nächsten Sekunde auf.elegant ging ich um ihn herrum ehe ich mich hinkniete und ihm in die Augen sah."Das..was ich vorhin gesagt habe..überleg mal ganz genau,wieso ich sowas weiß,wieso ich weiß,wie es ist...wenn man morgens aufsteht und in den Spiel blickt.." nun sellte ich mich aufrecht hin."Nur weil jemand böse ist,heißt es nicht,dass er das alles gerne machen - also urteile nie zu schnell,dass wird bei anderen ,mit Gefühlen,dazu führen,dass sie dich töten..und naja...das wäre vielleicht traurig.." nun kerte ich ihm den Rücken und blieb an der Tür stehen:"Pass auf dich auf,Cooper." und in der nächsten Sekunde war ich einfach weg.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 230
Themen
und
1298
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 44 Benutzer (10.02.2025 23:28). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |