kleiner umliegender Wald

in See 28.04.2013 18:01
von Elena Black • 311 Beiträge

...

nach oben springen

RE: kleiner umliegender Wald

in See 30.04.2013 14:26
von Clarissa Herondale • 57 Beiträge

Clary war erst seit wirklich kurzer Zeit hier in dem Städtchen New Haven aber doch hat sie sich schon irgendwie gut eingelebt, schon verrückt den eigentlich ist sie nicht so die Frau die sich schnell wo anders einlebt. Etwas lief sie durch den Wald, wobe sie leicht grinsen musste, den nun ja sie war eben auf der Jagd und die Frau welche gerade schreiend vor ihr Weg lief war ihr Abendessen, den nein ein Original würde sich niemals mit Tierblut zufrieden geben geschweigden sich von Blutbeuteln. Leicht schüttelte sie es allein schon bei dem Gedanken. Sie brauchte dringend frisches Blut, sonst würde das böse Enden und somit eilte sie zu der jungen Frau und packte sie sich, dabei verbiss sie sich dann schon in ihrem Hals und nahm genügend Blut von ihr nahm, bevor sie dann schon die Frau manipulierte damit sie nichts mehr wusste. Etwas grinste sie dabei auf und leckte sich über ihre Lippen dabei, hm schon lange hat sie nicht mehr so gut alleine gespeist. Etwas lehnte sie sich an den Baum und hielt ihre Augen geschlossen, dass hier besuch auftauchen würde, nun ja damit rechnete sie nicht ^^.

nach oben springen

in See 30.04.2013 14:46
von Lucian Randall • 37 Beiträge

Ich hatte mal wieder den Ort gewechselt, da ich beim alten nichts mehr zu tun hatte und so ging meine Reise weiter. Es verschlug mich zu dem Städtchen New Haven, wo ich eventuell Beschäftigung finden würde. Ich wollte aber erst einmal die Gegend erkunden, bevor ich mir die Stadt ansah. So lief ich durch den Wald, damit ich mich auch hier schon etwas auskannte. Ich lief immer weiter, bis ich auf einmal spürte, dass ein Vampir in der Nähe war. Kaum war ich hier, gab es wohl auch schon Arbeit und mein Instinkt war natürlich auch gleich an. Ich pirschte mich leise ran, möglichst um keine Geräusche zu machen. Schließlich sah ich eine Blondine an einem Baum lehnen und schließlich war ich auch schon bei ihr. Ich drückte sie mit einer Hand an den Baum, bevor ich mit der anderen Hand den Pflock so hielt, dass die Spitze sie gleich berührte, aber mehr auch nicht. "Jetzt wirst du keinem unschuldigen Menschen mehr wehtun können, Vampirin." meinte ich bedrohlich und sah sie an.

nach oben springen

in See 30.04.2013 14:59

Noch immer lehnte sie leicht an dem Baum, ja sie kann sich sicherlich hier an New Haven gewöhnen auch wenn ihr wahrscheinlich eins fehlen wird, ihre Brüder, aber doch hatte sie eh keine Ahnung wo ihre Brüder sind. Ihre Augen waren leicht geschlossen wobei sie schon gemerkt hatte dass sie nicht mehr alleine ist, den ein Original ist eben gut in allem. Dabei merkte sie schon wie jemand sie an den Baum drückte, wobei sie langsam ihre Augen öffnete als sie die Spitze merkte, leicht hebt sie eine Augenbraue dabei an. "Ich tue doch keinem Menschen weh Schattenjäger" murmelte sie dabei und schon war sie in einer schnellen Bewegung unter ihm weg und einige Schritte entfernt. "Hm du solltest lieber gehen bevor was schlimmes passieren wird..." ein leichtes Grinsen legte sich dabei auf ihre Lippen.

nach oben springen

in See 30.04.2013 15:13

Ich merkte, wie sie die Augen öffnete und mich ansah. Bei ihren Worten lachte ich tonlos auf. "Das kann jeder sagen. Aber das glaube ich dir nicht, Vampirin. Ich glaube keinem Vampir, das solltest du noch wissen." erwiderte ich darauf. Vampire waren doch da, um Menschen zu töten. Ich hätte schon längst sie töten können, aber ich tat es irgendwie grad nicht. Dann hatte sie sich auch meinem Griff entwendet und drehte mich zu ihr um. Ich verdrehte leicht meine Augen bei ihren Worten. "Glaubst du, ich hätte jetzt Angst? Fehlanzeige." sagte ich gelangweilt. "Außerdem würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen, wenn man einen Schattenjäger tötet." Ich strich kurz über die Pflockspitze. Schließlich konnte man einen Fluch aufgelegt bekommen, wenn man einen Schattenjäger tötete. Ich trat auf sie zu. "Vergiss nicht, ich hätte dich gerade auch einfach töten können." fügte ich noch hinzu und grinste.

nach oben springen

in See 30.04.2013 15:28

Sie schaute ihn dabei an und verdammt warum müssen diese Schattenjäger immer so gut aussehen? Als er lachte, hob sie leicht eine Augenbraue, gerade fragte sie sich ob der Kerl nicht wusste was für ein Vampir hier vor ihm stand! "Hast du gesehen das ich die junge Dame umgebracht habe? Oder schlimmeres mit ihr getan habe? Nein nicht wirklich" murmelte sie dabei und verdrehte etwas die Augen echt komisch dieser Kerl hier. Als Clary sich befreit hatte, blickte sie ihn leicht von hinten an, hm von hinten sah er auch nicht schlecht aus. Leicht musste sie dabei aufgrinsen. "vor einer Original solltest du Angst haben mein Lieber" hauchte sie dabei frech grinsend. "Ich weiß was mir droht und ich will dich sicherlich nicht töten. Wäre doch eine Schande der Welt so einen gutaussehenden Kerl zu rauben" tja nun war es sogar so weit das sie mit Schattenjäger flirtet also echt. "Dann frag ich mich warum du es nicht hast..." raunte sie dabei leise auf und blickte ihm in die Augen.

nach oben springen

in See 30.04.2013 15:52

Sie sah auch echt gut aus für eine Vampirin, aber das waren sie oft und eigentlich sollte man sich nicht davon blenden lassen. Es waren immerhin Wesen, die sowieso schon tot waren. "Nur weil du sie lebend gelassen hast, heißt es nicht, dass du nie tötest. Außerdem hast du ihr das Blut abgezapft und wohl auch manipuliert. Ich find auch das nicht richtig." erwiderte ich. Dabei musterte ich sie etwas und stellte wieder fest, dass sie wirklich gutaussehend war. Eigentlich zu schade das sie eine Vampirin war. Ich hob meine Augenbraue. "Original also? Aber nein, ich hab keine Angst. Selbst vor einem Original nicht." sagte ich und ließ die Hand mit dem Pflock sinken. Ich musste schmunzeln. "Du findest mich also gutaussehend?" Interessiert sah ich sie an. So eine Reaktion hatte ich jetzt wirklich nicht erwartet. "Das ist eine gute Frage. Wahrscheinlich auch, weil es schade für die Welt wäre, so eine gutaussehende Lady zu verlieren. Aber ich kann es mir auch nicht selbst erklären." meinte ich und erwiderte ihren Blick, mit einem leicht charmanten Lächeln.

nach oben springen

in See 30.04.2013 19:19

Manchmal fragte sie sich warum die gut aussehenden Männer eigentlich immer Schattenjäger oder zu den bösen gehören! An was denkt sie den nun bitte? Gerade denkt sie hier an solche Sachen, hallo hat sie sich nicht geschworen nie wieder auch nur einen Mann so nah an mich heran zu lassen und so jemanden wie ihn sicherlich nicht, oder? "ich töte nicht und würde auch nie töten, obwohl wenn mir langweilig wäre, dann schon! Das ist aber besser als wenn ich sie umbringen würde." meinte sie dabei leicht schmunzelnd. Leicht ließ sie ihren Blick über ihn gleiten und merkte dabei wirklich das er unheimlich gut aussieht, aber nun ja er ist eben ein Schattenjäger das wusste sie schon. "Nicht? Nun ja solltest du aber den ich kenne einige böse Tricks mein Lieber" meinte sie dabei etwas grinsend und merkte wie er schon den Pflock sinken ließ, was sie nun erleichterte. "Ja ich finde dich gut aussehend...." sagte sie dabei und feuchtete sich leicht ihre Lippen dabei etwas an, bevor sie sich durch die Haare strich. "Und das sagst du obwohl ich eine Vampirin bin? Du kannst es dir nicht erklären also wirklich hier..." sie musste dabei dann doch etwas Grinsen, gott hat er ein charmantes Lächeln.

nach oben springen

in See 30.04.2013 20:16

So war es nun mal oder sie suchte sich eben immer solche aus. Aber ich konnte auch nicht ahnen, dass mich eine Vampirin von meinem Vorhaben erstmal abbrachte. Normalerweise war ich schneller und so konnte sie sich glücklich schätzen. Ich befeuchtete leicht meine Lippen, während ich sie immer noch ansah. "Liegt das nicht in der Natur des Vampirs zu töten? Aber aus Langeweile ist das sogar schlimmer. Und klar ist es besser, aber man kann sich auch anders ernähren." sagte ich und lächelte. Ich fragte mich, wieso wir diese Unterhaltung führten. Unauffällig musterte ich sie auch und vernahm dann ihre Worte. "Das glaube ich nur zu gerne. Aber ich hab auch einige Tricks, man sollte niemanden unterschätzen." sagte ich schmunzelnd. Das es sie erleichterte, war mir sowieso klar. "Gut zu wissen." grinste ich und legte leicht den Kopf schief. "Ja, obwohl das. Keine Ahnung was mit mir los ist... Wie würdest du des denn erklären, wenn ich fragen darf?" fragte ich lächelnd und sah sie neugierig an.

nach oben springen

in See 01.05.2013 00:53

Ja so ist das irgendwie sucht sie such inner die falschen Typen aus. Schon komisch einen Schattenjäger von seinem Vorhaben abgehalten zu haben, dass verwirrte sie doch irgendwie. Leicht strich sie sich durch die Haare, was war nur los mit ihr. "Eigentlich schon aber ich bin eben anders.Anders? Nein ich glaub das geht nicht wirklich.." Warum unter hielt sie sich eigentlich mit ihm über sowas schon komisch, hat sie heute irgendwas genommen. " Ach der Herr hat auch Tricks drauf da bin ich aber mal gespannt drauf" meinte sie dabei etwas grinsend und schaute ihn wieder an."wie ich mir das erkläre hm ich weiss nicht...vielleicht damit dass ich immer den heißen Kerlen verfalle und du irgendwie auch einer davon bist" murmelte sie und feuchtete ihre Lippen an.

nach oben springen

in See 01.05.2013 16:39

Mich verwirrte es auch irgendwie, irgendetwas musste sie haben was mich gestoppt hatte. Ich konnte es mir nicht erklären oder ich ließ vielleicht die Antwort auch nicht an mich heran. Aber irgendwann erfahr ich vielleicht die Lösung. Ich vernahm ihre Worte. "Kann ich aber auch nicht wissen. Und ich weiß auch nicht, ob ich dir trauen kann - das wäre das erste Mal bei einem Vampir." meinte ich. "Was ist denn mit Blutkonserven? Zumindestens würde das eigentlich auch gehen." Ich blickte sie nachdenklich an. Wahrscheinlich würden sich andere Schattenjäger wundern, wieso ich mich mit einem Vampir unterhielt. Aber irgendwie war das schon recht spannend grad. Ich musste grinsen bei ihren Worten. "Sei das ruhig.." meinte ich und hörte ihr aufmerksam zu. "Danke, dass du mich dazu zählst." lächelte ich und sah sie an. "Du gehörst aber auch zu den heißen Ladys, wenn ich ehrlich bin."

nach oben springen

in See 01.05.2013 16:59

Es war verwirrend für mich und gerade überlegte sie was eigentlich mit ihr los ist, obwohl das wusste sie doch eh schon, den nun ja sie war manchmal eben die jenige welche den Männern verfiehl, unglaublich. Leicht schüttelte sie den Kopf, den sie verstand sich manchmal wirklich nicht so unglaublich. "Seh ich so aus alsob ich lügen würde? Seh mich einfach nicht als Vampir...seh mich als ein ganz normales Mädchen..." meinte sie leicht schmunzelnd. "Das würde gehen aber das ist doch widerlich...." sagte sie dabei und schüttelte sich dabei leicht, den wenn sie daran denkt dann läuft ihr schon ein Schauer über den Rücken. Es war schon spannend so mit einem Schattenjäger zu reden schon verrückt hier. "Mal sehen was kommt..." murmelte sie dabei und schuate ihn wieder an. "Warum auch nicht...du bist ja auch heiß" beiß dabei leicht auf meine Lippen etwas. "vielen Dank...gleich werde ich hier noch rot..."

nach oben springen

in See 01.05.2013 17:43

Ich merkte, wie sie den Kopf leicht schüttelte, aber fragte nicht nach. Schließlich verstand ich mich selbst nicht und irgendwie auch nicht, wieso sie nicht schon entweder weg war oder mich noch nicht angegriffen hatte. Sie hatte ja die Möglichkeit abzuhauen. "Okay, Punkt an dich. Du siehst nicht so aus, aber ich kenn dich ja auch noch nicht wirklich." meinte ich und presste leicht die Lippen zusammen. "Ich versuchs, vielleicht klappt das ja." Ich schmunzelte, bevor mein Blick wieder auf sie gerichtet war. Dabei versuchte ich sie echt, nicht als Vampir zu sehen. Aber den Instinkt zu unterdrücken war auch nicht so einfach, vor allem jetzt am Anfang. Trotzdem konnte ich sie grad als normales Mädchen sehen. Ich nickte leicht. "Das stimmt." sagte ich nur darauf, man konnte ja nicht in die Zukunft sehen. Ich musste breit lächeln bei ihren Worten. "Das musst du nicht." Dann fiel mir ein, was ich noch nicht gemacht hatte. "Sorry, ich will nicht unhöflich sein. Ich bin Lucian.. Lucian Randall." stellte ich mich lächelnd vor.

nach oben springen

in See 01.05.2013 18:03

Warum war sie gerade wirklich dem Typen schon etwas verfallen, schon verrückt hier, dass ist wirklich verrückt den nun ja obwohl er ist heiß da ist das doch kein Wunder dass sie ihm so verfallen ist. Gerade hatte sie sich überlegt abzuhauen, doch wirklich konnte sie es nciht, schon verrückt hier. "Dann solltest du mich vielleicht kennen lernen....dann weißt du ob ich es bin oder nicht..." meinte sie dabei und feuchtete sich ihre Lippen etwas an dabei. "Hoffentlich mal..."Sie blickte ihn dabei wieder an, warum konnte sie den Blick nicht von ihm nehmen. Es war ungewohnt wirklich wieder so etwas mit einem Mann zu machen, einfach zu reden und so normal wie es nur geht zu sein. "Doch..es ist lange her sowas gehört zu haben.." Murmelte sie dabei leise und strich sich etwas durch die Haare dabei. "Nein schon in Ordnung. Freut mich Lucian. Ich bin Clarissa..Clarissa Herondale" sagte sie mit einem sanften Lächeln.

nach oben springen

in See 01.05.2013 18:39

Es war wirklich verrückt, aber dagegen konnte man wohl auch nichts machen. Aber man konnte bei ihr auch kaum widerstehen, schlielich war auch ich nur ein Mann. Ich war irgendwie froh, dass sie noch da war und wollte ja auch nicht sie töten, was ich einfach im Moment nicht machen konnte. "Das wäre eine Idee. Aber wieso solltest du bei jemanden sein, der dich umbringen wollte? Abgesehen davon, dass du mich heiß findest." sagte ich und sah sie leicht schmunzelnd an.Bei ihren nächsten Worten nickte ich leicht, aber wusste nicht was man sonst noch sagen könnte. Ich musste sie einfach ansehen und wusste, dass sie etwas an sich hatte. "Dann wurde es wohl mal Zeit dafür, dass es dir jemand sagt." meinte ich und lächelte sie wieder charmant an. "Freut mich, dich kennen zu lernen, Clarissa." sagte ich. "Wie ist es eigentlich passiert, dass du ein Vampir geworden bist?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1298 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (10.02.2025 23:28).