RE: kleiner umliegender Wald

in See 01.05.2013 19:39
von Clarissa Herondale • 57 Beiträge

Nein und ehrlich sie wollte eigentlich auch daran nichts ändern, wirklich nicht. Andere konnten es, deswegen verwirrte sie das wirklich warum ausgerechnet er das nicht konnte. Es war komisch das sie ihren Instinkten nicht schon gefolgt ist und einfach abgehauen ist, dass weite gesucht hatte. "Nun ja ich steh immer noch hier und bin nicht abgehauen und somit denke ich das ich dir doch die Chance geben könnte oder nicht? Wer weiß vielleicht steckt in dem heißen Kerl ja ein netter Mensch..." okay nun dreht sie wirklich durch aber nun gut, so ist sie eben. Noch immer schaute sie ihn dabei an, wobei sie sich leicht über ihre Lippen leckte, was machte sie den nun hier bitte. "Ja das wurde es und dann noch von dir zu hören wirklich nett..."leicht lächelte sie dabei auf. "Danke sehr..." meinte sie dabei. "Mein Vater hat mich verwandelt...und das obwohl ich es nicht wolle.."

nach oben springen

in See 01.05.2013 20:04
von Lucian Randall • 37 Beiträge

Ich wollte es wohl auch nicht wirklich, wenn man ehrlich war. Nur wusste ich, warum eigentlich. Es war wohl bei beidem komisch, das die Instinkte nicht befolgt werden - sondern irgendetwas anderes wichtiger war und diese eben unterdrückte. Ich vernahm ihre Worte und nickte. "Stimmt, da hast du recht. Das ist ein sehr guter recht. Und andersrum könnts man auch so nehmen." meinte ich. "Also von mir aus können wir gern das versuchen mit dem Kennen lernen. Wird vielleicht nicht so leicht wie bei anderen, aber versuchen kann mans immer." sagte ich und grinste leicht auf. Hatte ich das gerade wirklich gesagt? Ich erkannte mich selbst nicht mehr so wieder. Ich lächelte sie an. "Ich fühl mich auch geehrt, dass du das zu mir gesagt hast. Und kein Ding." meinte ich. Als ich die Antwort vernahm, schluckte ich leicht. "Ausgerechnet der Vater.. Das ist sicher schwer.. Das tut mir leid."

nach oben springen

in See 01.05.2013 20:24

Sie war aber wirklich unheimlich froh das er doch nicht gehen konnte. Doch wird mir das immer noch ziemlich komisch vorkommen. Eigentlich folgte sie immer ihren Instinkten, den schließlich musste sie schon ziemlich viel durchmachen sodass sie immer auf ihre Instinkte hörte. "Dann hoffe ich doch mal das ich eine Chance von dir bekomme und nicht doch irgendwann ein Pflock in mein Herz bekomme oder so..."sagte sie dabei. "Versuchen können wir es...das es nicht einfahc wird das weiß ich auch und ich bin gespannt ob wir da irgendwas hinbekommen..."sagte sie mit einem leichten Lächeln auf ihren Lippen dabei. Es war komisch mit einem Jäger sich anzufreunden aber nun gut ich würde es probieren. "ja...das ist das schwerste wenn es jemand aus der Familie war...Nein muss es nicht...es brauch dir nicht leid tun..."

nach oben springen

in See 01.05.2013 23:28

Wenn wir uns näher kennen lernten, war es vielleicht einfacher die Instinkte auch mal nicht zulassen. Aber es war schon einiges an Willenskraft. Ich vernahm ihre Worte und nickte. "Ja, die hast du, versprochen. Und ich geb mein Bestes, nicht meinem Instinkt bei dir nachzugeben.." meinte ich. Probieren wollte ich es und würde alles geben deshalb. Ich fand sie jetzt schon freundlich, ganz anders als sonst bei Vampiren. "Ich bin auch wirklich gespannt." sagte ich lächelnd und musste mich erstmal fassen, dass ich grad dabei bin, mit einer Vampirin anzufreunden. Ich atmete kurz aus und sah mich um, bevor ich zu ihr. "Verständlich. Und doch, tuts mir." sagte ich auf ihre Worte. "Aber man kann leider nichts rückgängig machen."

nach oben springen

in See 01.05.2013 23:42

Das war es sicherlich, dann ist sie mal wirklich gespannt wie das mit ihren Instinkten werden wird wenn beide sich doch näher kennen lernen werden. Sie versuchte sich aber nun schon zu beherrschen den nun wollte sie nichts böses tun. "Dann werden wir das beide machen...also wir lassen unsere Instinkte einfach etwas weg..." leicht lächelte sie dabei etwas auf. Sie wollte es probieren und es versuchen, so verrückt wie sie ist. Er war einfach wirklich nett. "Dann schauen wir mal..." etwas grinste sie dabei auf, wobei es komisch ist sich wirklich nun mit ihm hier anzufreunden aber so ist das eben. Kurz schmunzelte sie dabei auf. "Nein leider nicht..." hauchte sie dabei auf. "Aber lass uns darüber nun nicht reden...lass uns was machen oder was trinken gehen..."

nach oben springen

in See 02.05.2013 00:14

Ich nickte einverstanden bei ihren Worten. "Abgemacht. Wir schaffen das schon irgendwie." meinte ich und steckte dann den Pflock auch sicher weg, den ich ja noch in der Hand hielt. Mein Instinkt sagte etwas anderes, aber ich hörte nicht auf ihn. Ich blickte sie wieder an und lächelte. Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte nur noch auf ihren Vorschlag. Es brachte auch nichts, dieses Thema weiter auszubauen, sicher mochte sie nicht so drüber reden und erst recht nicht, wenn sie mich nicht so richtig kannte. Vor allem einen Schattenjäger nicht. "Klingt gut. Können gern sowas machen. Aber ich kenn mich in der Stadt noch nicht so aus. Ich bin erst seite heute oder gestern hier." sagte ich. "Also entscheid du, was wir machen - ob trinken oder irgendwas anderes."

nach oben springen

in See 02.05.2013 00:50

Leicht lächelte sie dabei auf, wie froh sie doch darüber war, sehr sogar. "Klar wir werden das schon irgendwie schaffen hoffe ich doch mal" meinte sie und es erleichterte sie als er endlich den Pflock weg steckte, den mit dem wollte sie nun keine Bekanntschaft machen. Sie hörte wieder ihren Bauch der protestierte und ihr meinte lieber zu gehen aber nein sie wollte ihm wirklich die Chance geben auch wenn es nicht gut Endet, doch hat sie dann was riskiert mal wieder. Sie redet überhaupt nicht gern über ihre Familie, den manchmal kommt sie sich eben wie das schwarze Schaf in dieser vor leider... "Dann würde ich doch mal sagen ich zeig dir einfach die Stadt damit du weißt wo du hier bist" sagte sie lächelnd. "Wie wäre es wenn wir in die Bar am Strand gehen...es ist schon beinah dunkel und dann ist der Sonnenaufgang wirklich hübsch..."

nach oben springen

in See 02.05.2013 01:12

"Klaro. Man muss positiv denken, dann packt man das. Mit dem richtigen Willen packt mans auch." sagte ich und lächelte sie an. Den Pflock würde ich wohl erstmal nicht gebrauchen, wenn dann nur bei anderen, die böse waren. Aber mir schien es bei ihr nicht so, ich fand sie wirklich nett. Ich hoffte nur, dass es nicht schlimm endete oder so. Aber hieß es nicht no risk no fun? Man sollte auch mal Spaß im Leben haben. Ich vernahm ihren Vorschlag und nickte. "Perfekt. Das klingt super und da bin ich sofort dabei." meinte ich und lächelte. "Und auch zu dieser Bar. Von mir aus können wir los, um uns den Sonnenaufgang anzusehen." Ich wartete, bis sie schon losging und folgte ihr dann.

nach oben springen

in See 02.05.2013 01:17

"Und ich denke schon mal das wir beide das sicherlich packen, schließlich sind wir doch Erwachsen und den Willen werden wir auch finden" sie wusste nicht wann sie das letzte Mal so viel gelächelt hat, das ist wirklich lange her. Nein sie war wirklich nicht böse, ein Wunder eigentlich den manchmal ist sie es doch aber in seiner Nähe vergass sie das alles schon verrückt hier. Was machte der Kerl nur mit ihr, den nun war sie schon etwas anders und riskierte eine Menge für das was nun ist, aber sie glaubt nicht enttäuscht zu werden, aber wenn sie sich irrte würde sie das nicht schmerzen oder doch? "Dann würde ich mal sagen sollten wir beide uns aufmachen" sagte sie dabei. "Somit musst du mir nun mal unauffällig folgen" sagte sie lachend und ging dann schon los.

>> Strandbar *_*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1298 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (10.02.2025 23:28).