RE: Klippen

in See 29.04.2013 15:19
von John Slate • 79 Beiträge

Ach irgendwann würde sie ihm schon verfallen,wie jede Frau,da war es sich sicher.Schließlich war er ja unwiederstehlich für die Frauenwelt,wenn die Frauen ehrlich waren wollten sie ihn alle ,egal ob er ein Arsch war oder nicht - sie wollten ihn und schöne Frauen hatten es doch immer auf diese Art von Mann abgesehen,auf die Arschlöcher,die einen verrückt machen,weil dann alles eben schwerer war,es strengt einen an und das ist doch mal schöner als diese Kerle,die immer das machen was die Frauen einem sagen,wie Hündchen,dass passte dem Vampir gar nicht - er fand,dass ein Mann sich auch so zu verhalten hat wie einer,der Frau Kontro geben und vielleicht mal nachgeben aber auch nur,wenn er dann Sex bekommt xD
Er wird sie schon noch ins Bett kriegen,da war er sich doch sicher - er glaubt auch,dass er nur,weil er sie ins Bett kriegen will,soviel interesse an ihr zeigt,aber vielleicht entspricht das nicht ganz der Wahrheit..

Wollte sie das ganze überhaupt? Oder fühlte sie sich verpflichtet,wegen ihrem Schicksal,wegen ihres Bruders.Das war doch nicht okay,etwas zutun,nur,weil man das Gefühl hat man muss es tun - man sollte nur die Dinge tun,die man auch vom Herzen tun möchte und nicht rigendwas ,was einem alte,verschrumpelte Hexen erzählen,dass war doch echt Mist.John tat immer das was sein Herz ihm sagt,denn das war doch immer der richtige weg,für ihn.

Das Vampirleben hatte doch einiges was man beneiden konnte - alles war viel einfacher,man musste sich keine sorgen mehr machen,dass man altert,krank wird...aber es gibt da auch nachteile,während man selbst nicht altert,sieht man all die Menschen,die man so sehr liebt sterben und ja,dass ist der einzige minuspunkt am Vampirdasein..
"Du bist echt süß,Kriegerprinzessin,wie du versucht immer alles abzustreiten,obwohl du dann immer diesen Gesichtsausdruck hast ,der einem die Wahrheit veratet.." gab er dann schließlich leicht lachend von sich und musterte sie.Natürlich fand er sie heiß und er hatte ,im Gegensatz,zu ihr kein problem damit es zuzugeben."Natürlich tu ich das - sonst wäre ich doch schon längst weg.." der schwarzhaarige zwinkert der Brünetten zu ehe er ihre nächsten Worte hört und gleichgültig mit den Schultern zuckt."Du hast recht - ich tötete dich nicht,weil das doch eine Verschwendung wäre.." amüsiert blickt er sie an - bis sie ihm eine verpasst und ja ,sein Kopf geht kurz zur Seite und er knurrt kurz ehe er ihre Hand grinsend greift."Ich hoffe,du kannst schwimmen.." im nächsten Moment warf er die Brünette einfach die Klippen hinunter ,sodass sie in Wasser flog und er sprang einfach hinterher.

Während er nach nichtmal einer Sekunde auftauchte und sich umblickte war sie grade erst dabei aufzutauchen grinsend maschierte er aus dem Wasser und ließ sich in den Sand nieder."Was fürn ein spaß.."

nach oben springen

in See 29.04.2013 15:57
von Elena Black • 311 Beiträge

Irgendwann würde ich ihm schon noch verfallen? Na da war er aber sehr überzeugt von sich, denn ich würde auf seine Masche nicht hereinfallen. Natürlich war er unwiderstehlich, doch würde ich schon einen Weg finden ihm zu widerstehen. Allein schon weil ich eine Jägerin war und er... der Gejagte, ein Vampir. Obwohl mir das schon irgendwie gefällt... Vorallem, da es so... verboten wirkt. Ja, es war schlimm, die meisten Frauen wollten immer die Männer, die sie zum Verzweifeln bringen. Eigentlich sollten wir uns doch in die Männer verlieben, die liebevoll zu uns sind, die uns auf Händen tragen - gut, hinterherdackeln sollten sie uns auch wieder nicht, aber uns einfach gut behandeln. Aber nein, Frauen wollten die Arschlöcher. ICH wollte den bösen Vampir - allgemein gesprochen, das bezieht sich jetzt nicht auf John! xD
Da könnte er wirklich lange warten. Er würde mich sicher nicht ins Bett bekommen und diesen Gefallen würde ich ihm auch nicht tun.

Ob ich es wollte oder nicht, spielte doch keine Rolle oder? Natürlich wollte ich das nicht. Ich wollte ein normales Leben leben und auch wenn ich bei Vampirfilmen immer hoffte, dass es doch Vampire gibt, so wünschte ich mir nun, dass ich niemals die Wahrheit erfahren hätte...
Es war eben meine Bestimmung. Ich war eine Schattenjägerin und ich würde diese Wesen nun auch jagen. Das gehörte eben zum Leben dazu: etwas zu tun, was man nicht möchte. Und da ich eh eine kleine Todessehnsucht hatte, war es doch auch ok, denn wenn ich nun sterben würde, wäre es ok. Ich wäre bereit dafür.

Das war natürlich ein Nachteil, doch... wenn man einmal all die Menschen verloren hatte, die man liebte, die man während des Menschseins noch kannte... Irgendwann hört es dann ja doch auf oder nicht? Und dann hat man ein tolles Leben, ohne Regeln, ohne Verantwortung. Aber eigentlich waren diese Gedanken völlig verrückt. Ich durfte diese Gedanken nicht zulassen.
Seine Worte trieben mich langsam wirklich in den Wahnsinn und es fiel mir immer schwerer noch ruhig und gelassen zu bleiben. Kurz schloss ich meine Augen und zählte langsam bis zehn, ehe ich ihn wieder anblickte. Vielleicht wäre es einfacher gewesen es zuzugeben, dass er gut aussieht, aber nachdem ich es so lange abgestritten hatte wäre es ja auch doof xD
"Ich stehe aber nicht auf selbstbewusste Arschlöcher.", meinte ich schließlich fies grinsend.
Dass er hingegen zugab, dass ich ihm wohl gefalle verwunderte mich dann doch ein wenig und verwundert und verlegen blickte ich ihn an: "D-das... ist doch lächerlich.", meinte ich schließlich, wobei ich einfach nur irgendetwas sagen wollte xD
"Verschwendung also?", meinte ich, wobei ich eine Augenbraue nach oben zog und einige Zeit später ein lautes Klatschen zu hören war. Grinsend und stolz legte ich den Kopf schief und blickte ihn an, doch griff er danach nach meiner Hand und war mich eiskalt die Klippe hinunter, weswegen ich laut schrie.

Vom Wasser auftauchend, schnappte ich ersteinmal nach Luft und blickte ihm schokiert nach, ehe ich an Land schwamm und die Arme vor der Brust verschränkte: "DU SPINNST DOCH!". Das war ja wirklich unmöglich. Nun stand ich hier plitschnass einem Idioten von Vampir gegenüber, aber wenigstens wurde meine Tasche wieder an Land gespühlt, die ich aufhob. Den Vampir strafte ich mit einem eiskalten Blick... xD

nach oben springen

in See 29.04.2013 16:20

Er sieht das ganz anders und sie konnte sich das noch die ganze zeit immer wieder einreden es würde aber nichts ändern,sie würde ihm verfallen,ganz sicher,weil er sie wahnsinig machen mit seiner Art,mit seiner Arroganz,aber wer weiß vielleicht wird sie ja die erste nach über 200 Jahren sein,die sieht,wie er auch sein kann - seine liebevolle Seite,die Seite,die die menschen beschütz die er liebt - ja,vielleicht irgendwann mal,wenn er bereit dazu ist,aber wird er es irgendwann mal sein?Oder ist es dafür schon zu spät`? Schließlich hat er so lange schon keine Gefühle mehr zugelassen - er hatte nur Sex,Parties & alkohol im Kopf,war da überhaupt platz für eine Frau,für jemanden den er lieben kann?Da war er sich nicht so sicher,weshalb er sich eben weiterhin so verhalten wird,dass sie keine Chance bekommt,etwas zu sehen,was man irgendwie mögen kann - das will & kann er nicht,dafür hat er zuviel schiss,ja er hat Angst wieder verletzt zu werden,weil ihm das beim ersten mal gereicht hat...

Für ihn war es nie okay einfach zu sterben , er wollte auch nie zum Vampir werden - aber...seinem Erschaffer war er dennoch dankbar,denn er oder sie hat ihm das Leben gerretet und ihn irgendwie mit Glück beschenkt,denn nun konnte er machen und sagen was er will , ohne Konsequenzen und das war seiner Meinung nach ziemlich toll,er liebte es sogar,er liebte es,dass er nichts fühlen brauchte,dass er seine Gefühle einfach,wie er wollte,unterdrücken konnte,dass war wirklich ziemlich klasse,für ihn nicht für die anderen..

Es hört auf,sicher,aber man wird trotzdem dran eriniert,wenn man familien sieht,paare - dann wird man erinert was man alles verloren hat,wen man alles verloren hat und das ist ein Scheiß Gefühl selbst nach den Jahren und wenn John mehr Gefühle zulassen würde,dann würde er diese Trauer wohl ganz spühren..
Er wusste,dass er sie in den Wahnsinn treibt,mit seiner selbstsicherheit,der arroganz und genau das wollte er,es amüsiert ihn nämlich ziemlich.Amüsiert über ihre Worte lacht der Vampir und klopft ihr gegen die Brust."Schon klar,kleines..hör auf sein Köpfchen.." nun piekst er ihr einmal gegen die Stirn,weil er genau weiß,dass das was er da macht sie tierisch nervt und er hofft,dass sie rumschreit oder so - dass wäre bestimmt witzig."Wieso den Lächerlich? Du bist doch Heiß,obwohl...ein Busen könnte größer sein xD" Oh,John,nett wie immer und so charmant - sowas wünscht sich jede Frau nicht? Aber so war er eben."Ja,wie gesagt - heiße Frauen sind zu gut für den Tod..und vielleicht kommst du ja auf die Idee deinen Busen zu vergrößern,dann wäre es ja noch eine größere Verschwendung." xD

Ohja - was für eine straffe dieser Böse Blick.Lachend lässt der Vampir sich nach hinten fallen und ja - er lacht bestimmt einige Minuten , ehe er sich aufrichtet und sich die Tränen,die er durch's Lachen hatte,wegwischt."Oh..man du bist zu geil ehy - erst dieser Schrei,dann der Blick..Was fürn toler Tag.." amüsiert lehnt er sich auf seinen ellenbogen zurück und mustert die Brünette.

nach oben springen

in See 29.04.2013 17:32

Ich würde ihm schon stand halten können - da war ich mir sicher. Es gab viele Gründe, wieso ich ihm widerstehen könnte, wieso ich ihm nicht verfallen würde. Einer davon wäre, dass er ein Vampir ist - und ja, auch wenn ich das eigentlich heiß finde, diese Gefahr ja eigentlich suche, so würde ich dennoch niemals etwas mit einem Vampir anfangen. Der zweite Grund wäre, dass es für ihn ein One Night Stand wäre und dafür bin ich mir ehrlich gesagt zu schade. Der dritte Grund war, dass ich so oder so niemanden an mich heranlasse - noch nie. Ich hatte zu große Angst verletzt zu werden und ja, manche spielten deswegen mit Männern, hatten soviel Sex wie möglich, aber ich war eben nicht diese Art von Frau. Nein...

Ich denke mir, dass es ok ist zu sterben. Solange man bereit dafür ist. Es war niemals so bei mir, dass ich Angst vor dem Tod hatte ich sagte mir immer, wenn ich sterben soll, wird es so oder so passieren. Ja, ich war jemand der an Schicksal glaubte. Und außerdem dachte ich mir, dass ich bisher ein wunderschönes Leben hatte, also wenn es früher enden würde wäre es nicht weiterhin schlimm. Wenn ich ein schlechtes Leben gehabt hätte, hätte ich immer die AUssicht auf ein besseres Leben gehabt und deswegen hätte ich umso mehr am Leben festgehalten.

Trauer. Ja, ich war oft traurig auch wenn es niemand wusste. Oft verkroch ich mich in mein Zimmer, verschloss die Tür und gab mich einfach meiner Trauer hin. Ich ließ alles heraus und weinte - einsam und alleine - in meine Kissen, im Arm meinen Teddybären. Der einzige Freund, der wusste, wie es wirklich in mir aussah.
Mich wunderte es nicht, dass er sich dessen bewusst war. Dass es ihm klar war, dass er mich in den Wahnsinn trieb mit seiner Art. Seiner überaus unverschämten Art. Als wäre das, was er bisher schon sagte nicht schon unverschämt genug gewesen wäre musste ich mir jetzt noch etwas von einer Brustvergrößerung anhören, weshalb ich ihm doch gleich noch eine Ohrfeige verpasste: "HALT DEINEN MUND!", meinte ich wütend und ja.. am liebsten hätte ich ihm den Hals umgedreht...

Ihn musternd und sein Lachen hörend, schüttelte ich verständnisvoll und noch immer wütend den Kopf. Ehe ich ein paar Schritte auf ihn zuging: "Du bist wirklich... widerlich...", kommentierte ich das ganze nur und so wollte ich einfach nur noch nach Hause gehen und etwas trockenes anziehen. Ich bückte mich kurz und warf ihm einen Stein gegen den Kopf: "Ach, das tut mir jetzt aber leid.".

nach oben springen

in See 29.04.2013 18:09

Und er war sich sicher,dass sie das nicht schaffen würde - wie könnte eine Frau ihm den jemals wiederstehen,dass war einfach nicht möglich,dafür war er dich viel zu heiß,viel zu Sexy,seiner Meinung nach - es gab doch keine Frau die diesem Körper,diesem schelmischen Lächeln,den..Augen wiederstehen könnte - auch Elena nicht,egal wie oft sie es sich einredet - das war einfach nicht möglich.Er war sich sicher Elena irgendwann um seinen Finger wickeln zu können,mit ihr spielen zu können - aber war es das?Wollte er nur mit ihr spielen,sie benutzten?Oder steckt da mehr dahinter - findet er die Brünette vielleicht so interessant,weil sie nicht direkt mit ihm ins Bett hümpfen möchte,will er sie deshalb nicht einfach töten? Denn ja,dass mit dem Fluch war nur eine Ausrede von ihm - eine billige Ausrede,den der Vampir will sie nunmal nicht töten..

Es ist okay,zu sterben?Das kann John nicht nachvollziehen - John wollte nie sterben,jedenfalls nicht so früh ,er war schließlich 26 als er verwandelt wurde und das war ja nicht grade alt und ja er wollte Leben,heiraten,Kinder kriegen,aber dafür war es ja mittlerweile zuspät - er war nun ein Vampir und hatte weiterhin vor einfach am Leben zu bleiben,es in vollen Zügen zu genießen,egal wie egoistisch es auch sein mag - er findet es okay so.

Weinen? Gut,genau das tat der Vampir nicht - solche Art von Gefühlen ließ er nie herraus,die behielt er für sich,warum sollte er auch? Was bringt ihm das?Rein gar nichts!Trauern macht ja mal gar nichts besser,es macht es nur schlimmer.
Ja,diese Kommentare grade waren wirklich unverschämt,aber typisch John - er liebt es,wie sie sich darüber aufregt,wie er sie in den Wahnsinn treibt und er würde es immer und immer wieder machen,weil es ihm nunmal spaß macht - und er findet sie sieht süß aus,wenn sie sich aufregt.Obwohl er das wort süß nie so verwenden würde,niemals.
"Wieder eine?Glaubst du dadurch werden sie größer?" der Vampir mustert sie einmal indem er um sie herrum geht und hinter ihr stehn bleibt,"Obwohl...dein Hintern ist verdammt knackig..könnt ihr reinbeißen.." und im nächsten Moment ja - hat er ihr eine über den Hintern gegen,wohl wissend,dass das Konsequenzen gibt.. :D

"Oh..bin ich das?" und wieder lachte John,immernoch amüsiert über die Wut der Brünnetten.Als der Stein gegen seinen Kopf kommt fällt er kurz leicht nach hinten ehe er den stein nimmt und ihn ihr auch gegen den Kopf wirft."Du bist echt tierrisch unfreundlich,obwohl..du dank mir,von einer Klippe springen durftest...zeig doch mal dankbarkeit."xD

nach oben springen

in See 29.04.2013 18:58

Doch ich würde es schaffen. Ich könnte ihm widerstehen und ich wäre vermutlich die erste Frau die das schaffen würde - aber das wäre auch gut so, denn damit würde er nicht rechnen und vielleicht würde es ihm den Kopf zurechtrücken. Ihm endlich einmal zeigen, dass er nicht so toll ist, wie er denkt. Dass es auch Frauen gibt, die ihn abweisen. Gut, natürlich würde es mir schwer fallen, denn sein Aussehen, seine Augen waren so... perfekt. Ja, irgendwie würde ich gerne einmal seine Lippen auf meinen spüren, doch nein, das würde ich nicht zulassen.
Mit mir spielen? Stimmt, das war ein Grund mehr, wieso ich mich von ihm nicht um den Fingern wickeln lassen würde - denn ich ging natürlich davon aus, dass er mich nur benutzen würde, mit mir spielen würde...

Ja, niemand konnte das nachvollziehen. Wieso auch? Jeder genoss das Leben und ja, ich tat es auch, aber ich sagte eben immer, dass wenn es vorbei wäre, es nicht so schlimm sei. Kinder wollte ich nie, auch nicht heiraten. Nein, kaum ist man verheiratet geht doch eh alles in die Brüche, so war das doch immer...
Vielleicht wäre ich ja ein besserer Vampir als eine Jägerin? Wer weiß. Doch würde ich es niemals so weit kommen lassen. Niemals.

Wenn man sich ausweint, geht es einmal doch besser... Mir zumindest. Meistens... Manchmal... Jedenfalls war es besser, als seine Gefühle immer zu verdrängen denn das macht einen doch irgendwann krank...
Unverschämt? Ja, das waren sie wirklich und mehr und mehr trieb er mich in den Wahnsinn. Jedes seiner Worte machte mich wütend und genau das wollte er wohl erreichen: mich wütend zu sehen.
Seine Worte vernehmend, sah ich ihn geschockt an und ich war beinahe sprachlos bei seiner Unverschämtheit: "D-das hast du nicht gerade wirklich gesagt, oder?! Du... bist... UNMÖGLICH!", meinte ich wütend, ehe er schon Kommentare über meinen Hintern von sich gab. Die Arme verschränkend blickte ich ihn an und zog eine Augenbraue nach oben: "War's das da-", und schon spürte ich den Klaps, weswegen ich mich umdrehte und ihn zu Seite schubste: "ES REICHT LANGSAM!".

"JA DAS BIST DU!", giftete ich ihn an, ehe ich ihm den Stein gegen den Kopf warf. Doch anschließend, tat er es mir gleich weswegen ich kurz umkippte und nun am Boden lag. Mag sein, dass ihm so ein Stein nichts ausmacht, aber mir als Mensch machte das eben was aus. Und es tat verdammt weh - ich konnte ja von Glück reden, dass ich nicht bewusstlos wurde xD.
Ich setzte mich auf und blickte ihn wütend an: "Dankbarkeit? Die würde ich dir zeigen, wenn du mich endlich in Ruhe lassen würdest!".

nach oben springen

in See 29.04.2013 19:22

Ja - sie wäre die erste Frau,die ihm wiederstehen würde,denn ja es gab noch nie eine Frau,die den Vampir jemals zurück gewiesen hat,noch nie sagte eine nein zu ihm und das genoß er schon ziemlich,er mochte es wenn Frauen ihm hinterher liefen,aber manchmal nervte ihn es,denn er sah keine Herrausfoderung,nichts strengte ihn an ,da die Frauen immer gleich mit ihm ins Bett sprangen und das war nunmal wirklich nervig - er wollte eine Frau,die auch mal nein zu ihm sagt,die ihm nicht gleich um den Hals fällt,die ihn arbeiten lässt und ja - vielleicht kann er sich dann irgendwann mal verlieben,grade in die Frau,die es ihm nicht leicht macht und wer weiß - vielleicht ist es sogar Elena,die das mit ihm machen wird - vielleicht,ist er doch irgendwann fähig zu wahren Gefühlen,zu wahren Gefühlen für Elena.Vielleicht,spielt er nicht mehr mit den Gefühlen anderer..

Gut,dass war ja jedermans eigene Entscheidung entweder man genoß das Leben,oder eben nicht,dass war einem immer selber überlassen,man musste das selber entscheiden.Aber bereit zum sterben?Wie kann man das überhaupt sein?Wie kann man dazu bereit sein,nie wieder aufzuwachen,nie wieder den Morgen zusehen,den Abend,die Sonne,den Regen zusowas wäre schon nie bereit,denn ja - er liebte jede Einzelheit am Leben auch schon als er ein Mensch war - er genoß es und fand nie einen Grund das Leben zuhassen - selbst heute nicht,obwohl er alleine ist - glaubt er ,dass noch etwas guten auf ihn zukommen wird,dass er bald glücklich sein wird,viel mehr als er es jetzt ist,genau das wünscht er sich,auch,wenn man das von ihm nicht erwartet - von diesem kalten,egoisten,aber so dachte er eben eigentlich..
Ja,er wollte sie wütend machen und wie er das wollte - deshalb war er auch so unverschämt,weil er genau wusste,dass genau das sie auf die Palme bringt,sie wahnsinig macht und das genoß er."Doch,eigentlich schon.." erwiederte er mit einem Grinsen auf den Lippen ehe sie sich dann über die Sache mit ihrem Hintern aufregte - natürlich,lachte der schwarzhaarige wieder dreckig."Oh man,Kriegerprinzessin -entschuldige - aber deinen Hintern muss man doch ehren...er ist so knackig.." und nun geht er auf sie zu und kommt ihr ganz nahe , sodass ihre Lippen sich beinahe berühren und ein grinsen ziert seine Lippen.

"Das...verletzt mich echt.." gab er dann mit einem sarkastischen unterton von sich ehe er beobachtete,wie sie umflog und ja erneut lachte er dreckig."du bist echt süß,wie du dich aufregst und einfach so klippen hinunter fällst du bist ein kleiner tollpatsch." Ja,er wird sie immer mehr wahnsinig machen,damit muss man bei dem Herrn immer rechnen,dass war siene Beschäftogung. :D

nach oben springen

in See 29.04.2013 19:45

Ja, ich glaubte es gerne, dass es noch nie eine Frau gab, die ihn zurückgewiesen hatte - wieso auch? Es gab ja eigentlich wirklich keinen Grund dafür. Er sah unglaublich gut aus und er hatte diesen gewissen Charme, den man nicht widerstehen konnte. Und es wunderte mich auch nicht, dass er das genossen hatte. Welcher Mann würde das nicht genießen? Jeden Frau wollte ihn und ich verstand es... Denn ja, irgendwie wollte ich ihn auch. Ich sehnte mich nach ihm, ich wollte ihn küssen, seine starken Arme um meinen Körper spüren, aber... dazu würde es wohl nie kommen. Denn ich würde nicht mit mir spielen lassen - das habe ich noch nie, weswegen ich - ob man es glaubt oder nicht - noch Jungfrau war.
Verliebt war ich noch nie. Gut, vielleicht schwärmte ich in der High School mal für jemanden - der dann mit meiner Feindin zusammenkam - aber richtig verliebt war ich noch nie. Was aber auch daran lag, dass ich immer alleine war - jedoch suchte ich mir das Alleinsein aus...

Ich genoss das Leben ja, natürlich tat ich das. Gut, ich genoss es anders als andere. Ich genoss eben die Ruhe und Einsamkeit, aber trotzdem war ich bereit zum sterben, was vielleicht auch daran lag, dass ich in den letzten Jahre so viel schmerz erlitten hatte, so viel durchgemacht hatte... Wer weiß, vielleicht würde mir ja jemand zeigen, wie lebenswert das Leben eigentlich ist. Vielleicht wäre John es ja sogar...
Dass er so dachte, hatte ich wirklich nicht erwartet. Ganz und gar nicht, aber es machte ihn mir sympathisch...
Er wollte mich wütend machen? Na das hatte er geschafft, sehr gut sogar, denn ich war mehr als nur wütend. Ich war stinksauer xD. Seine Worte vernehmend, schüttelte ich den Kopf und zuckte mit den Schultern: "Gut, ich geb's auf. Ich reg mich nicht mehr auf.". Leichter gesagt als getan, denn schon kam die nächste Unverschämtheit. Ich legte den Kopf schief und verdrehte die Augen: "Tja, dann tut es mir Leid dich enttäuschen zu müssen, denn... ich habe kein Interesse an dir und mein Hintern auch nicht. Also verabschiede dich von ihm.", meinte ich frech xD.
Als er mir dann näher kam, blickte ich kurz auf seine Lippen ehe ich ihm in die Augen sah und mich kein bisschen bewegte. Ich stand völlig regungslos da...

"Ach... es tut mir so gar nicht Leid, dass ich deine nicht vorhandenen Gefühle verletzt habe", griftete ich ihn an, ehe ich auch schon umflog. Seufzend schüttelte ich den Kopf und es war einfach nur mehr als peinlich gerade vor IHM umzufliegen... Seine Worte vernehmend, strafte ich ihn wieder mit einem fiesen Blick: "Und? Dann bin ich eben ein Tollpatsch. Das ist immer noch besser als solch ein ARSCH zu sein.". Ich stand schließlich auf und ging zu ihm, wobei ich mich neben ihn legte und in den Himmel starrte: "Also... wie lange willst du mich noch nerven?". Gut, also... irgendwie war es krank, dass ich jetzt auch noch neben ihm Platz nahm, aber... ach, keine AHnung...

nach oben springen

in See 29.04.2013 20:01

Und ja - John hat ein verdammt starkes Bedürfniss nach elena - er will sie küssen,ihren zarten Körper spühren und genau deshalb verhielt er sich auch so - er konnte nicht zulassen,dass sie irgendwas an ihm findet,was man mögen könnte - sie sollte weiterhin denken,dass er dieser egoist ist,den er hier spielte - sie solle nicht glauben,dass er sie mochte,dass er sie begehrte,dass er sie wollte- das würde doch all die Arbeit zerstören,die er sich gemacht hatte - er hatte doch all die Jahre versucht solchen Gefühlen auszuweichen,nicht schwach zu werden und sich Gefühlen hingeben - Sex ja,Gefühle nein.Okay,wenn er mit Elena schlafen würde,dann wären Gefühle im Spiel und das würde doch alles verändern,dann...würde er sie vielleicht nicht vergessen können und genau das wollte er eben nicht - er wollte nicht,dass er erneut verletzt wird,dass erste mal hat ihn zu stark getroffen,auch,wenn man das wohl nicht glauben kann,aber ja,er hat geliebt und es ist nicht gut ausgegangen...

Ruhe,Einsamkeit,dass war mal gar nicht der Still von John - John bervorzugte Party's,Alkohol,Lärm - all das eben - er wollte nicht irgendwo herrum sitzen und Bücher lesen - er wollte spaß haben,soviel wie es geht - und dazu gehören seine Blutparties und das alt begehrte Bluttwister,dass war ja eine seiner Lieblingsbeschäftigungen :D Aber es gab noch andere Dinge ,die nicht mit Blut zusammen hingen und ja,er wusste wie man Spaß hat und vielleicht wird er das ja elena mal zeigen,wenn sie es zulässt..
Und genau deshalb wird er es nie sagen,nie sagen was er wirklich denkt,weil ich das eben sympatisch machen würde und darauf wollte er nunmal verzichten - er musste seine Show aufrecht erhalten,sogut es nur geht,mit allen mitteln,die er hat und sein bestes Mittel war eben die Arschlochseite,das unverschämte und das hatte er eben am besten drauf."Tust du nicht,ja?" amüsiert zog der Vampir eine Augenbraue nach oben - den er war sich nunmal sicher,dass wieder ausflippt und da wird er eben recht behalten."Du willst mich wirklich von deinem Hinter trennen? Das kannst du mir doch nicht antun..er ist so perfekt.." gespielt verletzt fasst er sich an die Brust und hält sich an der Brünetten fest ."Bitte nicht.."
Der Vampir blickt ihr genau in die Augen ,ohne auch nur eine Sekunde auszuweichen."Wenn du mich küssen willst ,warum tust du es nicht? Oder hast du was zu verlieren?"

"Mein gott,du verletzt mich hier ununterbrochen - was hab ich dir den getan?" gekonnt setzt der Schwarzhaarige seinen Dackelblick auf.Oh ja - ihre bösen Blicke waren echt 'ne strafe."Ist das das einzige was du auf lager hast?Diese Böse blicke? Da könnte ich ja echt angst bekommen." der Vampir saltze den Satz noch mit einer Prise sarkastischem Unterton und grinste die junge Brünette frech an bis sie sich neben ihn legt.Der Vampir lehnt sich ebenso zurück und starrt in den Himmel."Bis es mir langweilig wird? Und komm.gib schon zu,dass es dir gefällt.." der Vampir stupste sie grinsend mit seiner Schulter an ehe er wieder in den Himmel blickte.

nach oben springen

in See 29.04.2013 21:17

Da ging es uns wieder einmal gleich, denn auch ich hatte ein Verlangen nach dem Vampir und ja, es würde immer schwerer werden ihn zu widerstehen. Jedes Mal wenn er mich anblickte, raste mein Herz wie wild und seine Lippen... Waren so unwiderstehlich. Und weil er nicht wollte, dass ich etwas an ihm mochte, verhielt er sich so? Zeigte mir seine böse Arschlochseite? War das nicht eigentlich schon Beweis genug, dass er etwas fühlen konnte?
Sex ja, Gefühle nein? So lebte er also? Er schlief mit unendlich vielen Frauen seit 100, 200 Jahren? Das war doch auch kein Leben... Aber gut, ich sollte damit nicht davon anfangen, denn wie war es denn bei mir? Sex nein, Gefühle nein. Er hatte wenigstens noch Spaß xD
Wenn er mit mir schlafen würde, wären bei ihn Gefühle mit dabei? Wieso? Das war doch sicherlich nicht bei jeder Frau so. Also... Wieso ausgerechnet bei mir?!

Jaja, er genoss sein Leben schon sehr. Er war eben der Party und Alkohol Typ, ich hingegen war eben diejenige, die nie auf Partys ging und auch nie Alkohol trank. Es schmeckte mir einfach nicht, außerdem wollte ich nicht irgendetwas tun was ich dann bereuen würde. Ich zog es eben einfach vor im Park - oder ja... Am Friedhof - zu sitzen, die Ruhe zu genießen, den Menschen aus dem Weg zu gehen... Eben alleine zu sein.
Aber gut... So eine Bluttwisterparty von ihm würde mir irgendwie schon gefallen. Auch wenn das völlig krank war xD aber es hatte eben seinen Reiz, wenn nur wir beide Twister spielen würden und ja, von ihm würde ich mich sogar beißen lassen...
Er wusste wie man Spaß hatte, ja das glaube ich gerne. Doch bei ihm gab es noch anderen Spaß außer Blut? Nun ja, bei ihm war das dann wohl Sex oder nicht?! xD
Sollte er nur weiterhin ein Arsch sein, so machte er es auch nicht einfacher. Denn immer war nun diese Spannung zwischen uns... Und irgendwann würde es wohl zu einem heißen Kuss führen, da wir beide und ja so 'hassten'. Es würde wohl zu einer Hass-Liebe kommen?! Nein... Nein! Dazu würde es nicht kommen.
"Ganz genau. Du kannst mich gar nicht mehr nerven.", ich zuckte mit den Schultern und wandte ihm den Rücken zu. Nach kurzer Zeit drehte ich mich wieder um und blickte ihn kalt an: "Tut mir schrecklich Leid, dass ich euch trennen muss.". Sollte er doch weiterreden. Ich würde mich nicht mehr ärgern lassen. Ich würde ruhig bleiben - oder es zumindest versuchen.
Dieser Moment gerade war unbeschreiblich. Mein Herz schien jede Sekunde zu explodieren und seine Worte vernehmend, blickte ich ihn weiterhin an. "Wenn ich sich küssen wollen würde, hätte ich es schon längst getan.", meinte ich trocken.

"Was du mir getan hast? Nun ja... Du hast mich eine Klippe heruntergestoßen. Ich hätte sterben können!", raunte ich ihn an. Sein Dackelblick wirkte bei mir nur wirklich gar nicht, obwohl er wirklich... - nein!
Sehr witzig. Als wenn das eine Strafe wäre xD Aber trotzdem 'strafte' ich ihn eben gerne mit genau diesem hasserfüllten Blick. Auf seine Worte hin, schüttelte ich nur den Kopf und seufzte: "Na dann pass mal auf, dass du dir vor Angst nicht in die Hose machst.". Nun legte sich ein freches Grinsen auf meine Lippen.
So lagen wie beide nun neben einander und starrten in den Himmel. Ich beobachtete wie die Wolken am Himmel über uns vorbeizogen, ehe ich seine Worte vernahm: "Wieso sollte mir das gefallen? Ich bin nicht wie all die anderen Frauen, die dir verfallen.", kommentierte ich das ganze nur.
Nun spürte ich erneut einen Schmerz an der Stelle, an der er mir den Stein an der Kopf warf, weswegen ich mich aufsetzte und meine Hand zu meinem Kopf führte. Als ich sie anblickte bemerkte ich, dass diese voller Blut war: "Klasse...", seufzte ich und wischte das Blut an meiner nassen Kleidung ab. "Das hast du ja echt toll hinbekommen.".

nach oben springen

in See 29.04.2013 21:50

Ja,aus irgendeinem Grund mochte ich dieses...Mädchen? Sie war giftig,eigen...nicht wie jede andere,die gleich mit mir ins Bett springt und genau das gefällt mir,weil sie mir nicht gleich verfällt,weil mich genau das mittlerweile nervt - ich will es verdammt nochmal nicht so einfach haben ,ich will mal kämpfen,mich anstrengen müssen und grade bei Elena...irgendwas ist einfach anders und ja,ich muss mich weiterhin so verhalten - ich muss dafür sorgen,dass sie mich hasst,ihr nicht die Chance geben mich vielleicht zu mögen - sie soll genauso von mir denken,wie sie es grade tut,denn das ist das beste - für uns beide.Den am Ende werde ich ihr nur das Herz brechen und ich denke,dass sie das wirklich nicht verdient...sie wirkt..so alleine,traurig,da verdient sie es doch nicht von einem idioten wie mir verletzt zu werden.Und ich werde sie verletzten kann sicher - dass sit doch mein Ding,leute verletzten,die mich mögen...also werde ich weiterhin so sein,wie ich es grade bin..

Warum sollte ich es auch nicht genießen? Mein Leben war fantastisch - grandios,von außen betrachet,aber auch,wenn es da kleine Dinge gab,die mich frustrierten so lebte ich dennoch jeden Tag als wäre es mein letzter,immer wieder,damit ich niemals etwas bereue,dass ich nicht getan habe.
Mir würde das auch irgendwie gefallen den ja,der duft ihres Blutet steigt mit ununterbrochen in die Nase...einfach..köstlich.Aber ich kontne mich beherschen sie nicht gleich leer zu saugen,denn töten wollte ich sie wirklich nicht,ganz sicher nicht.Sie sollte weiterleben.."Ich kann dich nicht mehr nerven?Das ich nicht lache - ich treib dich in den Wahnsinn...und das wird dazu führen,dass sobald du zuhause bist,du ununterbrochen an mich denken wirst - dich nach mir sehen wirst..du wirst dich in dein Bett kuscheln und an mich denken..jeden Tag,immer wieder." ein selbstgefälliges grinsen legte sich auf mein Lippen während ich der brünetten in die Augen blickte - bis sie sich umdrehte und ich ihr hinterteil betrachten konnte."Du kannst gerne ewig zu stehn bleiben...kommt mir gelegen.." amüsiert darüber lachte ich erneut ziemlich dreckig - ja,ich war ein Arsch und dazu steh ich aber auch :D
"ach?" und im nächsten Moment fasste ich an ihre Hüften zog sie zu mir und legte meine Lippen auf ihre,zarten,perfekt geformten Lippen.

"Bist du aber nicht!" erwiederte ich während ich überzeugend nickte."du kannst noch gehen also ist doch alles supper.ich dachte einfach du könntest ne dusche vertragen.."gleichgültig zuckte ich mit den schultern während ich ihren Worten lauschte die nur dafür sorgten,dass ich noch mehr grinste."neeeeein...ganz sicher nicht.."ein haufen von sarkasmus in meiner Stimme war zu hören,daraufhin gefolgt von einem schelmischen grinsen.Ja,ich hatte hier schon meinen Spaß und irgendwie mochte? ich es mit ihr zeit zu verbringen..
Als ich das Blut sah veränderte sich mein Blick und ich stand auf ich zog eine Augenbraue nach oben und biss mir ins Handgelenk."Trink - dann bist du wieder okay." ich blickte ihr ernst in die Augen - wohl wissend,dass sie es nicht trinken wird..

nach oben springen

in See 29.04.2013 22:42

Ja er mochte also mich... Und ich? Ich mochte ihn. Ich sehnte mich schon jetzt nach ihm und das war etwas völlig ungewohntes für mich. Wieso hatte er mich schon jetzt so in seinen Bann gezogen? Er musste um mich kämpfen, das war klar. Er musste mir zeigen, dass er mich wirklich will. Denn sonst... Würde ich ihn niemals küssen oder ähnliches tun. Mum sagte immer ich solle mehr ausprobieren, sollte auch ein bisschen Spaß haben, aber ich war einfach nicht bereit für soetwas. Aber vielleicht sollte ich es eben einfach ausprobieren. Ihn einfach küssen und fertig. Schlimm kann das ja wohl nicht sein, oder?! xD
Ich wirkte also traurig und einsam? Wie kam er auf diesen Gedanken? So lange kannten wir uns ja nicht einmal und ich gab ihm wirklich keinen Grund das zu Glauben.
Ich mochte ihn schon jetzt und das obwohl er mich in den Wahnsinn trieb, ja... Ich war doch wirklich krank xD

Langsam sehnte ich mich wirklich immer mehr nach dem Leben des Vampirs. Ja auch ich wollte gerne ein einfacheres Leben das nun einfach nur noch fantastisch wäre. Aber würde ich nicht so einfach aufgeben. Ich würde nicht alles hinter mir lassen um ein Vampir zu werden. Nein ich würde schön ein Mensch bleiben.
Ja das glaube ich gerne, dass ihm das Gefallen würde. Aber auch mir würde das irgendwie gefallen. Ja, wer weiß, vielleicht spielen wir ja wirklich mal Twister und er beißt mir sanft ins Handgelenk oder so. Ja, diese Vorstellung hatte irgendwie etwas...
"Ich werde nicht ununterbrochen an dich denken. Ich habe einen Freund, den ich über alles liebe und der um einiges schöner als du ist.". Gut, das war nun alles gelogen, aber er sollte einfach aufhören sowas zu sagen, da ich sicherlich nicht an ihn denken würde - obwohl... Eigentlich schon... Verdammt.
Und dann vernahm ich seine Worte, spürte, wie er mich näher zu sich zog und mich küsste. Zu gerne hätte ich diesen Kuss erwidert, doch tat ich es nicht. Nein, ich stieß ihn von mir: "Ich bin nicht interessiert.", meinte ich wobei ich mir den Mund abwischte xD damit hatte er sicher nicht gerechnet!

"Eine Dusche? Im eiskalten Wasser? Danke nein. Außerdem suche ich es mir gerne selbst aus wann und wo ich Dusche.", murmelte ich, wobei ich ihn ansah.
Ja, ich mochte es auch mit ihm zeit zu verbringen. Sehr sogar. Aber dies würde ich niemals zugeben, so wie ich es nicht zugeben würde, dass ich den Kuss gerne erwidert hätte. Dass ich ihn gerne geküsst hätte, aber nein... Ich würde das nicht tun.
Die Kopfverletzung schien nicht besonders schlimm zu sein - anfangs zumindest, doch langsam wurde mir ein wenig schwindling. Er stand schließlich auf und hielt mir sein Handgelenk hin: "W-was?! Nein... Ich trink doch nicht dein Blut...", murmelte ich vor mich hin. Doch ja, ich hatte auch schon gehört, dass Wunden mit Vampirblut schneller heilen würden. Kurz blickte ich ihn an, ehe ich nach seinem Handgelenk griff und tatsächlich sein Blut trank, wobei ich meine Augen schloss...
Nach kurzer Zeit ließ ich von ihm ab und ja... Ich fühlte mich viel besser. Ich stand schließlich auf, blickte ihn an und - Ich schieb es mal auf das Blut, sagen wir 'vampirblut-high' - küsste ihn einfach leidenschaftlich xD.

nach oben springen

in See 29.04.2013 23:27

Also...vielleicht ist New Haven doch interessanter als gedacht,vielleicht,bleib ich ja sogar eine weile und vielleicht ist Elena ja der Grund ,weshalb ich länger hier bleibe,denn ja ich fand sie irgendwie interessant,diese giftige Seite ,das gezicke,dass war doch süß,nicht? :D aber ich war mir sicher,dass sie mich noch um den verstand bringen wird,jeden Tag auf's neue sowie ich es bei ihr auch machen werde.Aber...dass wird es doch interessant machen,nicht?Und ja - ich hab vielleicht die Möglichkeit zu zeigen,dass ich auch um jemanden kämpfen kann,mich sogar anstrengen kann,wenn ich das möchte,wer weiß & vielleicht wird Elena die erste sein,die es nach 200 jahren indenen ich ein Vampir bin sehen wird :D
So war das doch oft,oder? Das man grade den mochte,der einen wahnsinig macht,der einen um den verstand bringt,weil genau das einen anzieht..

Sie sehnte sich danach untot zusein?Gefürchtet zu werden?Ohne das Blut anderer nicht leben zu können?John..wollte eigentlich nie ein Vampir sein,er wäre gerne normal gestorben,an altersschäwche,hätte voher geheiratet,kinder gehabt - er wollte das immer aber dafür war es nunmal jetzt zu spät und er musste einfach lernen damit klar zu kommen,ob er will oder nicht,er hat nunmal keine Wahl und das ist im mittlerweile klar geworden..
Ja,ich fand die Vorstellung ganz heiß,dass blut aus ihrem zarten Handgelenk zu trinken,denn das schmeckt sicher großartig,fantastisch,großartig..
Bei ihrem sanft lachte ich amüsiert.."DU einen Freund?Ich bitte dich.." mein lachen wurde sowas von dreckig und ja,dass war ziemlich fies,aber ich wollte sie eben ärgern - sie war ja schließlich auch sehr gemein zu mir und das war nunmal nicht nett :( Das ist aber nun nicht wirklich passiert?Die kleine hat mich weggestoßen?Klasse..funktioniert mein reizender Charm nun nicht mehr?Fantastisch...

"Wäre es dir lieber bei mir? Am morgen,nachdem wir wilden Sex hatten mit mir zusammen?" grinsend blickte ich ihr in die Augen.Ja,ich war echt frecher & unverschämter Kerl,aber das war nunmal das Ding und das konnte definitiv noch um einiges schlimmer werden :D
Der Moment in dem sie mein Blut trank zeigte mir irgendwie,dass sie mich vielleicht doch nicht so sehr hasste,wie sie es vorgibt,ja vielleicht mag sie mich ja und...als sie mich dann küsste,war das doch der beweiß ,sie küsste mich ,egal,an was es angeblich lag - sie küsste mich,leidenschaftlich und natürlich ließ ich mir es nicht entgehen den Kuss genauso zu erwiedern ,aber rache ist süß.Ich ließ sie einfach in den Sand fallen und zuckte gleichgültig mit den Schultern."Naaah...war gar nicht so toll wie erwartet.."aber das war gelogen...dieser Kuss war...atemberaubend..

nach oben springen

in See 30.04.2013 10:56

Auch mir gefiel New Haven langsam auch immer mehr. Es war ein schönes Städchen und ja, hier lernte ich eben John kennen - gut, seinen Namen kannte ich noch nicht, aber das war mir eigentlich egal - und ja er war ein Grund, warum ich länger hier bleiben wollte. Wenn er New Haven jedoch verlassen wollte, nun ja, dann würde ich das wohl auch tun. Über was machte ich mir eigentlich Gedanken?! Das war doch völliger Irrsinn!
Ja, er machte mich verrückt mit seiner ganzen Art und seinem überaus gutem Aussehen. Sobald ich in seiner Nähe war, raste mein Herz wie wild und es war wirklich nicht gut. Denn es wirkte so als würde ich mich in ihn verlieben... Das durfte ich nicht. Ich sollte vernünftig sein und ich sollte vorallem sollte ich die Finger von einem Vampir lassen, aber er war so... Wow...

So sollte er das doch nicht wieder hindrehen. Ich sehnte mich nicht danach gefürchtet zu werden oder das Blut anderer zu trinken, nein, ich sehnte mich nach der Freiheit, die man als Vampir hatte. Einfach in den Tag hineinleben und über nichts nachdenken zu müssen. Danach sehnte ich mich.
Dass ihm diese Vorstellung gefiel war verständlich, aber wieso... Gefiel mir diese Vorstellung?! Wenn er das wüsste, würde er mich immer damit aufziehen...
Sein fieses Lachen und seine Worte vernehmend, war ich nun wirklich verletzt. Verletzt blickte ich zu Boden, ehe ich ihn ansah und mit den Schultern zuckte: "I-ist das etwa so... Abwegig... Dass ich einen... Freund habe?", fragte ich leise... Und, so gemein war ich nun auch wieder nicht.
Doch sein Charme funktionierte einwandfrei, aber ich musste eben stark bleiben xD

"W-wie bitte?!", also da hatte ich mich nun wirklich verhört oder?! "Ich habe keinen wilden Sex und sicher... Nicht mit dir!", meine Wangen färbten sich rot, weshalb ich schnell zur Seite blickte. Noch schlimmer? Wie konnte er denn noch schlimmer werden?! War das überhaupt möglich? Bestimmt nicht... Oder etwa doch...?
Er sollte sich nichts darauf einbilden. Ich trank sein Blut nur, damit ich wieder geheilt werde, nicht weil ich das wollte, mich das anmacht oder ich ihn gerne habe. Es war einzig und allein damit meine Verletzung heilt und ich nicht ins Krankenhaus muss - denn Krankenhäuser hasste ich über alles.
Er sollte sich wirklich nichts darauf einbilden, dass ich ihn küsste. Das lag einzig und allein an seinem Blut - an mehr nicht. Davon war ich überzeugt, denn normalerweise hätte ich nie so gehandelt, nie jemanden so geküsst. Voller Leidenschaft, wild... Das war nicht meine Art, also musste das ja irgendeinen Grund haben - aber vielleicht veränderte er mich ja schon, ohne dass es mir bewusst wurde.
Als er mich dann in den Sand fallen ließ und ich seine Worte vernahm, ja... Da war ich irgendwie verletzt und wütend. Mehr als nur wütend: "Ich hasse dich.", meinte ich leise und blieb einfach im Sand sitzen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1298 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (10.02.2025 23:28).