Promenade

in Der Hafen 28.04.2013 17:47
von Elena Black • 311 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Promenade

in Der Hafen 30.04.2013 14:59
von Julienne Caviness • 207 Beiträge

Gemütlich lief Julienne an der Promenade des Hafens entlang. Sie genoss die Stille und konzentrierte sie auf das Rauschen des Meeres. Sie sah eine Bank und ging auf diese zu. Julie setzte sich und lehnte sich etwas nach Hinten. Lange hatte sie sich nicht mehr so wohl gefühlt. In letzter Zeit konnte sie sich kaum mal Zeit für sich nehmen. Der Umzug und der Abschied von ihrer Familie nahm sie doch mehr mit als sie gedacht hatte. Frankreich war doch ein gutes Stückchen weiter weg.

nach oben springen

in Der Hafen 30.04.2013 16:06
von Kate Guerlaine • 19 Beiträge

Es war immer noch merkwürdig hier zu leben in New Haven ich wusste immer noch nicht warum wir genau hier hin gezogen waren doch tat es irgendwie gut noch mal neu anzufangen. Ein neues Leben zu beginnen. Mein neues Leben zu leben. Lächelnd und lief ich durch die Straßen bis ich zum Hafen gelangte wo ich mit eleganten Schritten die Promenade entlang schlenderte. Mein Blick richtete sich auf das Meer was in sanften Wellen das Ufer überschwemmte und ich konnte deutlich das Rauschen hören was dieses machte. Tief im Inneren meines Herzens vermisste ich Frankreich doch machte die Tatsache das Noah hier war alles leichter. Als ich mich umsah entdeckte ich eine Bank wo ich ein Mädchen saß was nicht ganz unbekannt für mich war. Freudenstrahlend steuerte ich auf die Bank zu ehe ich mich an Julienne wandte und sie immer noch mit einem Lächeln auf den Zügen ansah. "Kann ich mich zu dir setzen."fragte ich sie und setzte mich dann auch schon neben sie ohne die Antwort abzuwarten.

nach oben springen

in Der Hafen 30.04.2013 16:16
von Julienne Caviness • 207 Beiträge

Julienne war Gedanklich so weit weg, dass sie gar nicht bemerkte, dass sich ihr jemand näherte. Sie vermisste nun doch ihre Familie und Frankreich. Aber vor allem vermisste sie ihre kleine Schwester. Sie waren unzertrennlich auch wenn sie jünger war. Einen trost hatte es hier zu sein. Ihr bester Freund lebte hier, so wie seine Schwester Kate, welche ebenfalls eine Freundin von ihr war. Und das Beste war, sie konnte ihr Leben leben so wie sie es wollte. Sie hatte sich ihren tiefsten Wunsch erfüllt. Ein seufzen kam von ihr, als sie einer ihr sehr vertraute Stimme hörte. Julie sah nach oben und sah das Lächeln von Kate. "Hallo Kate, klar setzt dich", meinte sie freundlich, als diese schon saß. "Wie gehts dir?", erkundigte sie sich mit einem ebenfalls sehr erfreutem Lächeln.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1298 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (10.02.2025 23:28).