Ja,Elena hatte ihn wahnsinig gemacht und wie.Aber vermutlich hätten sich die beiden wohl kaum jemals wieder gesehen,wenn der Liebe John nicht Elena's Namen wüsste & wo sie wohn - aber das kann die Brünette natürlich nicht wissen,woher auch?John hat keine Anstalten dazu gemacht ihr irgendwas zu sagen.Wieso den auch?Sie war eben nicht nett zu ihm - erst haut sie ihn die ganze zeit,nebenbei wollte sie ihn töten und dann hat sie auch noch seinen Kuss abgewießen und das war nunmal gar nicht nett von ihr - also hat John sich nun vorgenommen , Elena vollkommen verrückt zu machen,ihr auf die nerven zu gehen...bis...sie sich in ihn verliebt.So weit will er es treiben,denn ja,wenn schon ehrlich war - war er interessiert an der kleinen und das lag nicht nur daran,dass er Sex wollte,irgendwie...war es wohl mehr..
Mit einem grinsen auf den Lippen hat er einfach Elena's Wohnung betretten und sich umgezogen - schlicht aber schön.Jedes einzelne Zimmer nahm er erstmal unter die Luppe und stellte fest,dass wohl niemand zuhause war.Also schnappte er sich einen guten Bourbon aus einem Schrank ,ein Glass und lässt sich einfach auf das Sofa nieder - natürlich hofft er das Elena nachhause kommt und nicht ihre Mutter.
Mit einem schelmisches Grinsen auf den Lippen trinkt er genüsslich den Bourbon in seiner Hand.Wenn er was gerne trank,dann war es das.Nun..wird er einfach warten,bis Miss Black zur Tür herrein kommt....

Und, weg war er. Er ließ mich einfach im Sand liegen und verschwindete dann - gut, es hätte mich einfach nicht verwundern sollen. Doch das, was heute alles mit ihm passierte war so... verrückt! Seine unverschämte Art trieb mich wirklich in den Wahnsinn und ja, irgendwie gefiel mir das Ganze doch sehr. Es gefiel mir, dass er ein Arsch war, dass er fies war, überheblich, unverschämt. Einem Teil von mir gefiel das einfach, ein anderer Teil hätte ihm am Liebsten den Hals umgedreht.
Doch das, was mich am meisten durcheinander brachte war... der Kuss. Nicht, dass er mich geküsst hatte, nein, sondern dass ich ihn küsste. Ein Kuss voller Leidenschaft und Verlangen, ein Kuss der gar nicht zu mir passte...
Nachdem ich nun noch völlig durchnässt und nun auch voller Sand war, begann es natürlich auch noch zu regnen und bestimmt würde ich mich erkälten, da es mich noch ziemlich fror. Meine Tasche packend, begab ich mich schließlich nach Hause - ging noch schnell bei einem Thailänder ein paar Frühlingsrollen und Wan Tan mitgenommen, damit ich was zu futtern hatte, fuhr ich im Aufzug zu meiner Wohnung, die im zweiten Stock war - neben meiner Tür wohnte ein J.Slater, den ich bisher auch noch nie zu Gesicht bekommen hatte, was mir aber recht egal war. Hier war es ja nich so, wie in Vorstädten, dass man sich vorstellt.
Nein, da bräuchte er sich keine Gedanken machen, meine Ma war nun schon länger wieder in Kanada, musste dort irgendetwas erledigen.
Ich sperrte schließlich die Tür auf, stellte mein Essen auf einem kleinen Schränkchen ab und ging ersteinmal ins Bad ohne zu bemerken, dass jemand bereits in meiner Wohnung war... Schnell unter die Dusche gesprungen, zog ich mir anschließend ein paar bequeme Sachen an und ging ins Wohnzimmer, wo ich beinahe einen Herzinfakt bekommen hätte. Sofort stürmte ich auf diesen zu, riss ihm das Glas aus der Hand und versuchte ihn vom Sofa zu schubsen, was mir jedoch nicht gelang xD.
"RAUS HIER! D-du kannst nicht einfach in meine Wohnung einbrechen!", meinte ich wütend, ehe ich kurz einige Schritte nach hinten ging und ihn schockiert ansah: "W-wie kommst du hier rein? Ich habe dich nicht hereingebeten...", ich führte meine Hand zu meinem Mund und tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf. Unter anderem auch, dass ich vielleicht tot sei? Oder besser gesagt untot, ein Vampir? Da er mir ja sein Blut gegeben hatte... Vielleicht hatte er mich ja... getötet?! Denn sonst gab es keine Erklärung dafür, wieso er hier war...
Ich konnte ja nicht ahnen, dass meine Mutter ihn einmal hereingelassen hatte, als ich einkaufen war... Ich schnappte mir ein Kissen vom Sofa und schlug es gegen John: "Du hast mich getötet?!".

Hätte er etwa bleiben sollen?Er konnte nicht,er musste sich doch seinem Ruf angemessen verhalten,einfach abhauen und die Frau da stehen lassen,sowie es sich für ihn gehört,er hatte seiner Meinung nach eh genug zeit da im Wald verschwendet - im Gegensatz zu Elena war er in einigen Minuten zuhause gewesen,hatte geduscht und sich frisch gemacht.Und ja,er hätte in eine Bar oder sowas gehen können,aber stattdessen,ja,aber er blieb hier,weil er genau wusste,wer neben an wohnt - und nein,John war kein Stalker :D Er findet die Brünette nur einfach interessant,dass ist alles,sie soll sich ja keine Hoffnung machen,John wird bestimmt nicht nett zu ihr sein,ihr komplimente machen oder sowas - er wird genauso sein wie voher,egal,ob er sie vielleicht irgendwie mag,dass ist nämlich nicht von Bedeutung,er will sich weiter einfach wie ein Arsch verhalten,es ist nur noch zusehen,wie lang er das den durchhält...
Elena kam nun einfach so hier rein und während er sie,dank seiner guten Ohren,gleich bemerkte ging die einfach an ihm vorbei um zu duschen - die könnte man einfach ausrauben und sie würde es nicht merken - sowie er es vermutete,wenn John nachhause kam,blickte er sich erstmal ordentlich um,dass war aber auch so 'ne Sache von Vampiren,da man eh nie weiß,wer einen als nächstes Tot sehen will - John war ziemlich Misstrauisch,achtete immer darauf mit wem er sprach,wer da vor ihm stand und infomierte sich gleich am anfang darüber,in welcher Stadt er war und wer dort alles lebte,damit nicht allzu viele Schattenjäger dort herrum liefen,denn dann würde er direkt wieder abhauen,die würden ihn nur verfolgen und töten wollen und ihn unnötig anstrengen.
Das Essen,dass sie mitgebracht hatte roch köstlich und indem Moment indem sie aus dem Zimmer raus war,schnappte sich John das Essen und aß es in der kürzesten Zeit auf - er ließ,unverschämt,wie er ist - nichtmal einen Krümmel übrig.Als er dann die Brünette bemerkte und sie angrinste - war er wie immer amüsiert,denn die versuchte gleich ihn vom Sofa zu schubsen,was sie natürlich nicht hinbekommt,wie den auch?
"Ich bin doch nicht eingebrochen - ich hab mich nur ausversehen gegen die Tür geschmießen und sie ist aufgefallen und dann hab ich sie ja wieder reapiert,also schrei hier mal nicht so rum!!" belehrend blickt er sie an.Ja,er macht sich grad einen verdammten spaß daraus und als sie dann einige Minuten nachdachte,beobachtete er sie genau ehe sie mit ihren Vermutungen herrumschmieß.Er griff nach ihren Hand drückte sie auf Sofa und lag nun über ihr."Laber keinen Mist,Elena..deine Mutter fand mich einfach nett,dass ist alles.." ein grinsen legte sich auf die Lippen des schwarzhaarigen und er sah ihr genau in die Augen."Wenn du ein Vampir wärst,hättest du mich vorhin schon bemerkt,kleines." der Vampir zwinkert der Brünetten zu ehe er sie mustert."Süßes Outfitt,da kommt mir dein Busen sogar etwas größer vor - oder hast du Klopapier reimngestoßt um mir zu imponieren?" ein schelmisches Grinsen legt sich auf seine Lippen.

Nein er hätte nicht bleiben sollen! Er hätte verschwinden sollen, aber zuvor sich noch verabschieden. Und eigentlich... doch, ja, natürlich hätte er bleiben sollen. Er kann mich nicht einfach eine Klippe hinunterstoßen, mich nach einem Kuss in den Sand werfen und dann... einfach verschwinden! Aber eigentlich war das doch zu erwarten. Er war eben kein Gentleman. Er war ein unerträglicher, überheblicher Arsch, den man einfach nur hassen konnte...
Tja, er war natürlich schnell zu Hause mit seinem Vampirespeed, ich hingegen musste zu Fuß erst noch diesen bescheuerten Berg hochklettern, dann noch warten bis mein Essen fertig war, ehe ich endlich in meine Wohnung konnte. Hätte ich mich doch nur ein wenig besser über meine Nachbarn informiert, dann hätte ich gewusst, wer neben mir wohnt und eigentlich ging das doch nicht mehr mit rechten Dingen zu, dass ausgerechnet er neben mir wohnte... xD
Nun ja, ich hatte eben nicht erwartet, dass jemand in meiner Wohnung war. Ich dachte, dass ich hier alleine wäre und gut, es kam mir schon seltsam vor, dass die Tür nicht abgeschlossen war, da ich immer abschließe, aber man kann ja auch mal was vergessen xD Außerdem soll New Haven ein sehr einbruchssicherer Ort sein und bei mir war ja nichts zu holen, außer mein geliebter Fernseher und meine DVD Sammlung.. xD
Gerade als Jägerin sollte auch ich mich ab sofort immer in der Wohnung umsehen, um sicher zu gehen, dass kein übernatürliches Wesen hier ist - aber von Vampiren geht man natürlich aus, dass sie erst hereingebeten werden müssen und eigentlich war Mom immer diejenige, die mir berichten würde, wenn sie einen gutaussehenden Mann hereingebeten hätte, aber bestimmt wurde sie wieder einmal manipuliert xD
Als war es nicht schon unverschämt genug, dass er einfach eingebrochen war, so klaute er jetzt auch noch mein Essen. MEIN ESSEN!!! Also das würde ich ihm noch heimzahlen. Gerade einmal wenn ich mir anstatt einer Pizza, was thailändisches mitnehme und jetzt kann ich das nicht einmal genießen. Kurz bevor ich ihn vom Sofa schubsen wollte, bemerkte ich die leeren Pappkartons bemerkte, weshalb ich ihm noch kurz eine verpasste: "Das ist wohl echt das Letzte...".
Gut, dann war das eben so, dass ich mich auch noch lächerlich machte bei dem Versuch ihn vom Sofa zu schubsen. Dieser Tag war ja wirklich zum Scheitern verurteilt und eigentlich wollte ich nur noch dass dieser endlich endet, damit ein besserer Tag beginnt. "Ach... du bist so ausversehen gegen meine Tür gerempelt... und das soll ich dir jetzt glauben?! Fällt dir da nichts besseres ein? Und... woher weißt du überhaubt dass ich hier wohne?", meinte ich giftig und schon leicht verzweifelt. Das hatte mir gerade noch gefehlt...
Nach kurzer Zeit lag ich nun auf meinem Sofa und Mr. Unverschämt lag - wieder einmal - über mir. Verwundert sah ich ihn an und ja, mein Herz raste gerade wie wild: "W-woher kennst du meinen Namen und... meine... was?!", das alles brachte mich ja wirklich durcheinander, "Meine Mum hat dich hereingebeten? Wann denn das, bitte?!".
Als ich seine weiteren Worte dann vernahm, weiteten sich meine Augen: "V-vorher? Seit wann.. bist du schon hier?!", ja, ich klang im Moment wirklich wütend - und erleichtert, da ich wohl doch nicht tot war xD -, doch würde ich bald noch vollkommen ausflippen: "HALT DEINEM MUND UND HÖR ENDLICH AUF ÜBER... MEINEN KÖRPER ZU REDEN!", schrie ich ihn wütend an, "UND RUNTER VON MIR!".

Verabschieden?Nein,dass machte Damon nicht,er war immer gleich auf und davon - das war einfach nicht sein ding.Dieses Auf wiedersehen,Lebewohl - nein,das tat er nicht,denn er hasste Abschiede,was einfach an seiner Vergangenheit liegt - er haut lieber einfach ab als irgendwas zu sagen - den eigentlich sind diese ganzen Worte,die man da sagt,für ihn,so ohne bedeutung.Er würde sowas nie tun - das war ähnlich wie bei einem One Night Stand - er war immer im nächsten Moment gleich wieder weg und ließ die Frauen da "benutzt" ,wie sie es gerne sagten,zurück.Aber so war Mister Slate eben - unhöfflich,vorlaut,unverschämt und dem muss er eben immer gerecht werden.
Und ja,deshalb war er auch einfach in Elena's Wohnung gemacht,weil man sowas eben eigentlich nicht macht und dann hat John eben einen Drang dazu genau das zu tun und er dachte sich gleich,dass er die Brünette damit auf die Palme bringt.
Sie muss aber echt aufpassen john hätte auch ein Serienkiller sein können,oder nicht?Und nicht so ein netter,lieber Kerl xDMan kann hier nichts holen?Was ist mit ihrem Leben ist das etwa nicht wichtig? Der Serienkiller hätte sie einfach gekillt - katschung,bumg,peng,wäre sie tod gewesen und dann ? Was wäre mit ihrer Mutter?Sie muss aber demnächst echt besser aufpassen,diesesmal war es ja nur schon.
Schattenjäger sind oftmals die jenigen,die zwar nicht von Vampiren getötet,aber geqält werden und ja,manchmal ist das quälen echt schlimmer als der Tod - das kann sie ihm glauben , er hat oft gesehen,dass leute der Quälerei nicht stand halten konnten und sich dann selbst umgebracht haben und das ist echt scheiße.
Oh gooott,ihr Essen - aber er versteht,dass sie ausflippt,es war schließlich köstlich*-* Und ja,sie verpasst ihm eine wegen...dem Essen? o.O Perplex starrt er sie erst eine Weile an und fasst ihr über's Gesicht."Elena..baby...süße..kleine..ich hab den klatsch verdient...denn das Essen war so höllisch Lecker und ich hab jeden Bissen genoßen,es mir auf der Zunge zergehen lassen.." dreckig lacht der Vampir ehe er sich wieder zurück auf's Sofa fallen lässt.
Naja - John fand den Tag ganz gut,sehr amüsiert und dafür war Miss Black verantwortlich,sie hat ihm echt gute laune gemacht - indem sie sich aufregt,ihn anschreit,er liebt es ja...nein er mag es,wenn sie ausflippt."Ehm..ich wohne nebenan? Und deine Mutter hat mich herrein gelassen als ich sie wie ein normaler Nachbar begrüßt habe,du warst nur nicht da - und ich hab mich an die Fotos auf dem kleinen Tishc erniert und ja...sie hat damals ununterbrochen von dir geredet.." ein grinsen legt sich auf seine Lippen.
"Seid wann ich hier bin?" er wiederholt sie frage nochmal etwas für sich selber."Seidem du zuhause bist - bist reingekommen und gleich duschen gegangen...hast du dir die schmutzigen Gedanken,die du über mich hattest abgewaschen,was?" dreckig lacht der Vampir bevor er ihre nächsten Worte hört und seinen Kopf schüttelt,und sich runter fallen lässt so das sein Kopf auf ihren Busen liegt."Also..ich bleibe - ich find es schön hier.." Höfflich wie immer der gute John :D

Ja, ich hätte es mir ja auch wirklich denken können, dass er einfach verschwindet. Nächstes mal - sollte es ein nächstes Mal überhaupt geben - wäre ich diejenige, die ihn einfach stehen lassen würde und irgendwo anders hingegen würde. Gut, jetzt würde ich nicht einfach gehen, immerhin war er ja in meiner Wohnung... Alleine in meiner Wohnung würde ich ihn sicherlich nicht lassen. Keine Ahnung, was er so anstellen würde, nicht dass er noch meine Schränke durchwühlt oder so xD.
Das war doch klar, dass er sich nach einem One Night Stand nicht verabschiedete - er doch nicht. Egal wie er war, so sollte man niemanden behandeln. Er benutzte jeden und warf diese Person anschließend ins Eck... Und genauso würde er es mit mir machen. Sollte ich mich jemals mit ihm einlassen, würde er mich anschließend einfach alleine lassen - aber... Allein diese Gedanken von mir waren doch krank. Ich würde mich so oder so niemals mit ihm einlassen.
Ja, er machte das also nur, weil es sich nicht gehörte. Oh, und natürlich, damit er mich ärgern kann, mich in den Wahnsinn treiben kann. Und ja, er hatte genau das erreicht! Er trieb mich wirklich in den Wahnsinn...
Ach John soll sich nicht so viele Gedanken machen, obwohl... Er machte sich Gedanken? Sorgen? Sorgen, dass mich ein Serienkiller töten könnte? Netter, lieber Kerl, sicher doch! Vielleicht wäre mir ein Serienkiller sogar lieber gewesen, als ER xD mit dem wäre ich schon klar gekommen, hätte ihn irgendeinen Dolch in den Bauch gerammt und hätte dann die Polizei alarmiert xD. Aber ja, dass er so einfach in meiner Wohnung auftauchte, lehrte mich einmal wieder ab sofort die Tür wirklich IMMER abzuschließen. Also hatte das Ganze ja doch etwas Gutes...
Gut, er hatte vollkommen Recht. Wenn mich jemand töten würde, wäre sie am Boden zerstört und das wäre grauenvoll. Nein, das konnte ich ihr nicht antun. Niemals...
Er glaubte also, dass ich einer Folter, einer Qual nicht standhalten kann? Die Folter, meinen Halbbruder zu verlieren, keinen Kontakt mehr mit meiner Familie zu haben, all das war Folter genug und ich habe es überstanden!
Gut, essen war mir eben etwas sehr wichtiges. Vorallem von dem überaus guten Thai um die Ecke. Und ich holte mir wirklich selten was von ihm und dann wenn ich mal was mitnehme, dann wird es mir einfach geklaut. Er braucht doch er nur sein Blut, also soll er mir mein Essen lassen xD.
Seine Worte vernehmend, zeigte sich Wut in meinen Augen. Baby, kleine, süße?! Das war doch nicht sein ernst jetzt oder? Und dann muss er mir natürlich noch erzählen, wie gut mein essen doch war. "Erstens bin ich nicht...", ich verzog das Gesicht, "dein Baby, deine Kleine oder deine Süße... Und zweitens runter von meinem Sofa! Du bist nicht Willkommen!", schnauzte ich ihn an und ließ mich seufzend auf's Sofa fallen.
Ich amüsiere den Herrn also? Na das ist ja schön... Und wenn er meine wütende Art doch so liebt... Diese wird er immer bei mir sehen, wenn er in der Nähe ist. Da kann er sicher sein. Seine Worte vernehmend, sah ich ihn schockiert an: "D-du wohnst neben... Mir?!", das war doch nicht auszuhalten, "Na toll... Was für ein vorbildlicher Nachbar du doch bist.", meinte ich Augen verdrehend, ehe ich die Arme verschränkte: "Sie hat also nur von mir geredet?!". Das wird ja immer besser hier... Wieso kommt nicht gleich der Serienkiller und holt mich hier raus?! xD
"Meine WAS?! Schmutzigen Gedanken über dich?", ich schüttelte den Kopf und ich war wirklich kurz davor vollkommen auszurasten. "Bilde dir nur nicht zu viel ein. Ich habe sicherlich keine schmutzigen Gedanken und erstrecht nicht von dir!".
Gut, also nun ging er wirklich zu weit - wie gut dass meine Mutter in Kanada war, ich möchte nicht wissen was sie von mir denken würde xD. Voller Wut stieß ich ihn von mir runter und ging zur Tür: "RAUS!". Ja, er würde sicherlich nicht rausgehen und mich in Ruhe lassen. Ich sah mich kurz in der Wohnung um und ging dann im Zimmer auf und ab: "Also? Was möchtest du?" Ich warf ein Kissen auf ihn, "Das? Oder... Mein Blut? Oder...", ich nahm eine DVD - P.S. ich liebe dich - und warf sie ihm entgegen: "Oder diese DVD? Was willst du damit du mich in Ruhe lässt?!".

Das mit den Schränken hatte der Vampir längst gemacht - da konnte er sich sicher sein,ja,John war wohl der wunverschämteste Kerl,dem Elena je begegnet ist - und genau deshalb wird sie ihn nicht vergessen können ,weil er sie wahnsinig,verrückt macht - sie wird an ihn denken und nicht mehr von ihm loskommen..schließlich geht es ihm doch ähnlich,er denkt an sie,kann sie einfach nicht vergessen - sonst würde er ja auch nicht in ihren Wohnung sitzen,sicher,er redet sich selbst ein,er macht das nur aus langeweile,aber eigentlich..ja,er hat sie verdammt gerne,wenn auch unbewusst,er mochte sie,wollte seine Zeit mit ihr verbringen,um herrauszufinden,was das für Gefühle sind,die er empfinden,denn ja es ist ziemlich ungewohnt,dass John eine Frau sehen will,obwohl er voher kein Sex gab - das ist echt selten für ihn :DSie soll sich ja geehrt fühlen,dass er so nett ist und ihr etwas von seiner kostbaren zeit schenkt :D
Ja,auch,wenn sie das nicht glaubt - irgendwie macht er sich unbewusst sorgen um sie - er will nicht,dass irgendwer sie ärger,ihr wehtut oder gar tötet - außer er eben,er darf sie ärgern,dass ist ja so sein Ding:D
Er glaubt ja,dass sie sich schon schützen kann,aber nun,da sie nebeneinander wohnen wird er wohl auf sie aufpassen,dass keiner ihr was tut,natürlich so,dass sie es nicht bemerkt,sie soll ja nicht wissen,dass er sie irgendwie gerne hat,dass er sie beschützen will vor irgendwelchen Idioten. Ja,genau so sieht es im moment in ihm aus und er muss sich echt anstregen ihr nicht zu zeigen,was er wirklich denkt,was er fühlt...er wird ihr nur das Herz brechen und er glaubt ihr anzusehen,dass sie schon genug schmerz erlieten hat,da braucht sie das doch nicht auch noch,nein.Das verdient sie nicht - nicht einen Idioten,der ihr wehtut..
Jaja,dass gute Thai essen John liebt es doch auch,sonst hätte er es ja nicht komplett aufgemapmft bei der Pizza hätte er vielleicht was übrig gelassen,aber auch nur vielleicht,kommt immer darauf an,wie lecker sie ist :D
"Ach,vielleicht nicht in deiner wohnung,aber..willkommen in einem Bereich unter deinem Becken." dreckig zwinkert der Vampir ihr zu ehe er ihren Kopf an seine Brust drückt."Ach,baby - du bist echt viel zu prüde für die Welt..lass dich einfach gehen,wilder Sex macht glücklich...sieh mich an und..außerdem,wenn ich es dir besorgt habe,willst du nichts anderes mehr.." dreckig grinsend lässt er sie los ehe er ihren geschockten Blick warnimmt."Was ist?Noch Jungfrau?"
Sicher,wird er das noch oft sehen,denn er wird sie jeden Tag immer wieder auf die Palme bringen,sie verrückt machen - aber..sie macht ihn auch verrückt,ja,aber eben auf eine andere Art und da muss er ihr dieses Gefühl nunmal irgendwie zurück geben,auf seine Art und Weise eben."Ja,nicht - ich pass auf deine Wohnung auf während du damit beschäftigst bist,dir Thäiländisches Essen zu hollen um noch fetter zu werden als du bereits bist." John blickt zu ihr während er dreist mit seinen Augenbrauen wackelt,ja,der Kerl hatte noch einiges solches Zeug auf lager,dass kann sie ihm glauben :D
"Ja,klar..du denkst an mich...und wie wir es wild im Wald treiben..richtig dreckig.." diese Worte haucht John nur so ins Elena's Gesicht."du hast sie die ganze zeit am liebsten würdest du dich gleich ausziehen und mich bespringen.." amüsiert über seine eigenen Worte lacht der Herr erstmal wieder dreckig :D Als nächstes beobachtet er sie bis sie ihn rausschicken will und er direkt vor ihr steht,einen Milimeter vielleicht von ihren Lippen entfernt."Sex." der Vampir blickt ihr genau in die Augen.Er wollte batürlich nicht nur Sex - aber..er musste das sagen,damit sie es glaubt,dass er nur das von ihr will und nicht einfach zeit mit ihr verbringen will..

Na das war ja wirklich toll. D hatte er also all meine Schränke durchwühlt. Wirklich nett... Der unverschämteste Kerl? Ja, das war er wirklich und allein deswegen könnte ich ihn schon nicht vergessen. Denn diese Unverschämtheiten würden mir immer im Gedächtnis bleiben. Wenn ich ehrlich war, dachte ich den ganzen Weg nach Haus, nur an ihn. An seine Unverschämtheit, sein gutes Aussehen. Ja, ich würde nicht mehr von ihm loskommen. Ich würde nur noch an ihn denken und verrückt werden. Aber das durfte mir nicht passieren und ich war schon immer diejenige, die vernünftig handelte und deswegen würde ich ihn auch immer und immer wieder abweisen - so denke ich zumindest. Unter anderem auch, da ich nicht nur auf eine Liste der Verflossenen landen wollte... Ja, ich ging davon aus, dass er nur Sex mit mir wollte. Aber genau das sollte ich ja auch denken...
Ach, ich fühlte mich ja schon mehr als nur geehrt! Es war doch wirklich toll, dass er mir etwas von seiner Zeit schenkte und meine verschwendete. Aber eigentlich verbringt er doch gerne Zeit mich zu ärgern, also fühl ich mich doch nicht geehrt! xD
Er wollte also, dass ich in Sicherheit bin? Dass mir niemand etwas antut, mich ärgert oder mich tötet? Jetzt fühlte ich mich geehrt. Das war wirklich süß *_* - er war also doch nicht so ein Arsch, wie er vorgibt zu sein. Und ja, diese Unverschämtheit gefiel mir, ich gebe es zu. Es gefiel mir, dass er mich immer wütend machte, mich aus dem Konzept brachte. Das war irgendwie... Heiß.
Ja, ich würde oft verletzt, aber ich kam damit schon klar... Vermutlich war ich deswegen auch so verschlossen, verklemmt und prüde... Ach, was weiß ich, vielleicht war ich auch einfach nur ein wenig krank xD
Thai und Pizza... Das war doch wirklich das Beste überhaupt! Ich liebte es über alles und umso gemeiner war es, dass ich nichts mehr zu essen hatte. Seine Worte vernehmend, überlegte ich kurz nach, da ich nicht wirklich glauben konnte, dass er so unverschämt sein konnte. Nach kurzer Zeit sah ich ihn schließlich geschockt an: "W-was?! I-ich... Hör auf mit deinen Andeutungen.", ja mir war das alles sehr unangenehm. Anschließend legte er meinen Kopf auf seine Brust und schnell versuchte ich mich wegzudrücken drückte, ehe ich seine nächsten Worte vernahm und er mich losließ. Geschockt und voller Entsetzen über wilden Sex, wie prüde ich doch bin und dass ich nichts anderes mehr will, wenn er... Naja... Wie auch immer, war ich ersteinmal sprachlos. Ja, ich war noch Jungfrau und er erkannte das natürlich sofort. "I-ich...", ich blickte zu Boden, ehe ich ihn wieder ansah, "Du hast kein Recht so mit mir zu sprechen und du weißt gar nichts über mich. Vielleicht turnst du mich einfach nicht an. Stell dir vor, das ist möglich. Denn ich steh auf keine Ärsche wie dich.", meinte ich kalt, ehe ich mich wieder auf's Sofa setzte.
"Fetter?!", ich schüttelte den Kopf und seufzte genervt, "Lass mich doch einfach in Ruhe. Bitte.", ein Unterton der Verzweiflung war herauszuhören. Noch mehr Zeug auf Lager? Das konnte nicht sein Ernst sein... Irgendwann müsste doch sogar ihm nichts mehr einfallen...
Seine Worte vernehmend raste mein Herz wie wild und er trieb mich wirklich mehr und mehr in den Wahnsinn. "Nein, ich habe nicht diese Gedanken. Ich bin nicht wie du oder eine deiner Flittchen, die du jede Nacht flach legst" - mit so einem Satz rechnet er doch sicher nicht! - "und wenn ich mich gerne ausziehen würde um dich zu bespringen... Hätte ich das längst getan.", meinte ich schulterzuckend, obwohl ich das nicht tun würde, selbst wenn ich es wollte xD.
Ich ging schließlich ein paar Schritte zu Tür und versuchte ihn endlich zum gehen zu animieren. Einen Wimpernschlag nach meiner Frage stand der Vampir vor mir, weswegen ich kurz zusammen zuckte. Seine Worte vernehmend sah ich ihn kalt an: "Nein.", war das einzigste was ich dazu sagte. "Und komm nicht auf die Idee mich zu küssen.", fügte ich noch hinzu.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 230
Themen
und
1298
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 44 Benutzer (10.02.2025 23:28). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |