RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Sage Rutherford 30.04.2013 23:56
von Sage Rutherford • 249 Beiträge

Es war echt mies,dass sie ihn so zurück gelassen hatte - und..ich konnte sowas echt nicht verstehen,wirklich nicht.Ich will nicht schlecht über seine Mutter denken oder sprechen,aber ich war oft an einem Punkt angelangt ,wo ich nicht mehr wollte und doch,ja,ich hab an Will gedacht und mir klar gemacht,dass er mich braucht ,sowie Dan seine Mutter brauchte!Jeder braucht doch seine Mutter!Ich hätte auch gerne meine Mutter bei mir gehabt - auch,wenn er denkt,dass es besser ist so auf zuwachsen als ohne Eltern,sieht er das falsch - Will ist ohne irgendwen aufgewachsen und zu einem aufrichtigen,Liebevollem Kerl herran gewachsen - ich stattdessen,hatte eine Schwester,die immer geliebt wurde,von jedem mehr , von freunden,typen...Eltern und das hab ich immer wieder zu spühren bekommen,ich wäre lieber wie Will aufgewachsen,dann hätte ich mich niemals verloren..und wäre jemand gewesen,jemand anders,besseres.Dann hätte ich diesen Hexer nie kennengelernt und mir wäre auch nie meine Magie genommen worden,dann wäre ich nie verflucht worden..

Ja,vielleicht hätten wir das tun sollen,einfach den einfachen Weg nehmen,aber der einfach weg ist nicht gleich der richtige , manchmal ist er der falsche weg und erscheint nur richtig - und ja,dann würden wir eben den schweren,anstregenden Weg gehen,aber dann würden wir etwas riskieren und vielleicht wird es dann besser..vielleicht kann ich wieder ich selbst werden..irgendwann,mit seiner Hilfe war ich mir sicher,dass ich es hinbekommen würde,ganz sicher..

Ja,ihn zu küssen war...besonders,atemberaubend.Und ich fühlte Dinge,die ich nicht kannte und das war..schön und,wie.Ich dachte nie,dass irgendwas...sich so anfühlen kann und ja,Will hatte recht - ich muss einfach Leben,im hier und jetzt und die Vergangenheit hinter mir lassen - dass ist das beste.
Nunja - da waren eben nur 3 Leute die mir wichtig waren - mein kleiner Bruder,Julie &...Dan.Er war mir wichtig und das würde sich auch nicht ändern,sicherlich nicht - er hatte wohl nun irgendwie es geschafft mein Herz zu erobern..
Natürlich ist er stark genug um auf sich aufzupassen - aber ich machte mir einfach nur sorgen und vielleicht hab ich ja auch seine Männlichkeit damit gekränkt ihn beschützen zu wollen :DAber das war ja nicht meine Absicht ganz und gar nicht.
Seine Worte hörend nickte ich leicht:"Gut..ich respektiere es.." Ich strich sanft über seine Wange während ich ihm in die Augen blickte.Nein,ich hab auch niemanden je so geküsst,dieses Gefühl,dieses kribbeln in meinem Bauch,dass war wahnsinn und etwas,was ich nie vergessen werde,garantiert nicht..
Als wir uns lösten blickte ich ihn an ehe ich seine Worte hörte und mir einfach schwarz vor Augen wurde."Da-.." im nächsten Moment fiel ich einfach zu Boden..

Keine ahnung,wie lange,aber ich war weg gewesen,vollkommen weg - langsam öffnete ich meine Augen und sah mich um,ich realisierte nichts um mich herrum - nur eins spührte ich..ich spührte Schwinnungen.Ein breites Strahlen legte sich in mein Gesicht und ich setzte mich aufrecht hin.Ich schloss meine Augen und sprach einige Worte.

Haufenweise Tränen floßen an meinen Wangen hinunter - als ich total außer mir aufsprung."Cooper?Dan?Wo steckst du!" in meiner Stimme war die Aufregung gleich zu hören.

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Sage Rutherford 01.05.2013 15:04
von Daniel Cooper • 81 Beiträge

Genau das war eben etwas, was mich zum einen veränderte und zum anderen... Was ich meiner Mutter niemals verzeihen konnte. Ich wäre auch niemals im Stande dazu ihr jemals zu verzeihen. Selbstmord war etwas verdammt egoistisches. Wie konnte man die Menschen, die man liebt Alleine lassen? Egal was man für Probleme hatte, es rechtfertig nichts! Sie hätte für ihren Sohn, für mich dableiben sollen. Sie war meine Mutter und ja, sie sollte doch immer für mich da sein oder nicht?!
Und genau das war damals auch der Grund, wieso ich mich betrunken hatte und dann in den Wagen gestiegen bin - Trunkenheit am Steuer und ja ich habe jemanden dadurch getötet, was meinen Fluch auslöste. Mein Leben war schon echt beschissen. Aber trotzdem hätte ich niemals versucht mich umzubringen. Nein, ich habe trotzdem versucht das Leben zu genießen und das Beste aus diesem zu machen.
Wie kann man sie nicht lieben? Sie war doch ein wunderbarer Mensch, ein zartes Wesen, dass sich nur sehnte geliebt zu werden, so wie es sich doch jeder wünscht. Ihr wurde ihre Magie also genommen? Sie wurde verflucht? Woran lag das? Was hatte sie getan, damit man sie verflucht?! Ja, sie interessierte mich immer mehr...

Wieder hatte sie recht. Der einfache weg war nicht immer der richtige. Bestimmt nicht. Auch das konnte man ja an meiner Mutter erkennen. Sie hatte sich für den einfachen Weg entschieden, indem sie sich umbrachte. Aber nein, ich würde den schwierigen Weg wählen, egal ob man mich hassen würde, ob man und jagen würde. Es war mir völlig gleich! Ich wollte einfach nur sie. Denn ja, es wirkte so, als würden wir einfach zusammen gehören. Oft hörte man doch auch schon von Hexen, dass es Menschen gibt, die in einem vorherigen Leben getrennt wurden durch einen Tod... Und immer wieder geboren werden, bis sie wieder zueinander finden...
Wieder sie selbst werden durch meine Hilfe? Das wäre zu schön um wahr zu sein...

Das sagt sich immer so leicht: 'die Vergangenheit hinter sich lassen'. Ich versuchte es meine Vergangenheit hinter mir zu lassen, indem ich keine Gefühle mehr zu ließ - aber das war eben auch nicht das Gelbe vom Ei. Und auch wenn ich allen - vor allem Sage - immer zeigte, dass ich niemanden brauche, dass ich zu Gefühlen nicht fähig war... So fühlte ich doch die ganze Zeit über und es war grauenvoll! Ich wünschte mir, wie die Vampire diesen kleinen Schalter umlegen zu können, aber nein, ich konnte es nicht. Ich fühlte und es war schlimm, denn anstatt Liebe oder dergleichen zu fühlen, fühlte ich Leid und Schmerz.
Wer war mir wichtig? Sage... Julie... Und ja, das war's. Ich hatte kaum jemanden, der mir etwas bedeutete. Schlimm, nicht?
Ja, ich sollte das auch nicht so schlimm sehen, dass sie das sagte xD ich sollte mich geehrt fühlen, dass sie sich sorgen machte und gut, ich fühlte mich auch geehrt!
Nach unserem Kuss, fiel sie einfach zu Boden, weswegen ich mich sofort zu ihr kniete: "SAGE?!", ein verzweifelter sorgenvoller Schrei war zu hören und ich schüttelte sie. "Bitte, Sage!!!".

Ich legte sie auf's Sofa und wartete darauf, dass sie wieder zu sich kam. In meinen Augen - ja, tatsächlich... - sammelten sich Tränen und erst als ich ihre Worte vernahm, atmete ich erleichtert auf und umarmte sie: "W-was ist passiert? D-du warst aufeinmal... Weggetreten...".

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1298 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (10.02.2025 23:28).