"ZITAT"
*Basic Informations*
Vollständiger Name: alice zoe Hale
Spitzname/n: kleines
Herkunft: Seattle
Spezies: mensch
*Eigenschaften*
Vorlaut, frech, stur, dickköpfig, egoistisch, loYal, romantisch, eigenwillig, zickig, launisch, neugierig, ehrgeizig, etwas verrückt, meistens gut gelaunt, optimistisch, kämpferisch, etwas naiv
*Familie*
Außer mir gibt es nur noch meinen Bruder Derek und meinte Tante Susan, bei der ich lebe, seitdem meine Eltern gestorben sind.
*Bio*
Ich bin in New York geboren und habe dort die ersten zwei Jahre meines Lebens verbracht. Dann wurden meine Eltern in einen Unfall verwickelt und starben, weswegen sich meine Tante Susan mir annahm und somit Ire kariere wegschmiss, wofür ich sie bis heute bewundere. Mein Bruder und ich wuchsen dann bei ihr auf, bis er sich mit ihr in die Haare bekam und auszog. Für mich war das ein unglaublich schwerer Schlag, da ich meinen Bruder vergötterte, aber was sollte ich tun? Ich besuchte die örtliche Mädchen-Privatschule, wo ich nicht sonderlich viele Freunde aber die besten Noten hatte, die man sich vorstellen konnte, sodass ich zwei Schuljahre übersprang. Jetzt ist meine Tante mit mir nach New haven gezogen und ich habe gehört, dass mein Bruder auch ihr lebt.